Letzte Aktivitäten

  1. Matze hat eine Rennradtour geplant.

    1. September 2019

    04:13
    90,3 km
    21,4 km/h
    90 m
    90 m
  2. Waltraud und Matze waren laufen.

    18. November 2018

    02:04
    16,5 km
    8,0 km/h
    50 m
    50 m
    weisweber, Frank Meyer und 7 anderen gefällt das.
    1. Waltraud

      Klasse hier! Tolle Natur, Zugvögel, Wasserbüffel, Reiher uvm... machen so einen Herbsttag bei leichtem Nieselregen einfach wunderschön!
      Ich freue mich darauf diese Gegend genauer zu erkunden.

      • 18. November 2018

  3. Matze und Waltraud waren wandern.

    17. November 2018

    DonDeddy und Torsten ... gefällt das.
    1. Matze

      ... da wohnt man schon sein Leben lang in Berlin und war noch nie in den Rehbergen ...
      jedenfalls war es ein netter Herbstspaziergang mit einem schönen Sonnenuntergang und toller Aussicht über das Strandbad Plötzensee !

      • 20. November 2018

  4. Matze war laufen.

    15. November 2018

    01:06
    10,9 km
    9,8 km/h
    20 m
    30 m
    Waltraud gefällt das.
  5. Waltraud und Matze waren laufen.

    11. November 2018

  6. Waltraud und Matze waren wandern.

    19. Oktober 2018

    weisweber, Michael K. und 7 anderen gefällt das.
  7. Waltraud und Matze waren wandern.

    19. Oktober 2018

    00:58
    3,54 km
    3,7 km/h
    540 m
    weisweber, David und 4 anderen gefällt das.
    1. Waltraud

      Heute war es sehr diesig bis nebelig. Das stört zwar bei der Aussicht aber es hat auch was stimmungsvolles wenn die Nebelchwaden still vorbeiziehen. Oben gibt es eine große Berghütte und einen super Baumwipfelpfad.
      Wer mag kann auf 1,4 km auf einer Sommerrodelbahn den Berg hinuntersausen. Danach gehts mit der Seilbahn wieder nach oben.
      Eine phantastische Herbststimmung hatten wir über den gesamten Aufstieg! Die Wanderung hat sich gelohnt!

      • 19. Oktober 2018

  8. Waltraud und Matze waren Fahrrad fahren.

    14. Oktober 2018

    weisweber, David und 5 anderen gefällt das.
    1. Waltraud

      Wichtige Info: Auf dieser Küstentour haben wir frecherweise viele Einbahnstrassen in entgegengesetzter Richtung und auch für Räder gesperrte Straßen ⭕️ benutzt. Um diese Jahreszeit (Oktober)ist das kein Problem denn es gibt kaum noch Verkehr und Wanderer auf den Wegen.
      Unterwegs sind wir an der ein oder anderen Stelle mit Komoot an Grenzen gestoßen. So gab es angezeigte Wege die weit und breit nicht vorhanden waren 🧐und andererseits sind wir Weg gefahren die noch nicht in der Karte angezeigt werden 😯🤔. Dieses Problemchen könnte im Gelände eventuell zum Problem werden?!
      Für unsere "Insider": Unsere neue Kenda Nylon 😏Bereifung hat den ersten Test heute bestanden obwohl wir auch hier "Sikavac" gesehen haben 😅.Wir freuen uns auf weitere Test Kilometer 💪🍀

      • 14. Oktober 2018

  9. Waltraud und Matze waren wandern.

    11. Oktober 2018

    weisweber, Michael K. und 4 anderen gefällt das.
    1. Waltraud

      Diese Runde um die Bacinska Jezera macht echt Freude! Die ganze Zeit schwirren viele unterschiedliche Schmetterlinge um einen herum oder es rascheln Amphibien, Heuschrecken, Vögel, Bienen, oder Schlangen uvm. im undurchdringlichen Gebüsch.
      Hier gibt es so viele Pflanzen mit Dornen daß die Natur hier auf weitem Raum tatsächlich ihre Ruhe vor den Menschen hat. Es ist beeindruckend welche Vielfalt an Schmetterlingsarten oder bunten Heuschrecken einem hier um die Ohren flattern.
      Am Wegesrand findet man verschiedenste Obstarten die hier in der Gegend angebaut werden.
      Viele Mandarinenbäume mit wahrhaft süßen Früchten, genauso Feigen- und große Granatapfelbäume die jetzt (Anfang Oktober) sehr sehr leckere 😋reife Früchte tragen. So intensiv im Aroma, süß und einfach sagenhaft! Teilweise sind diese Bäume verwildert, mit Wein oder Brombeeren überwachsen. Sehr charmant!
      Immer wieder findet man an den Ufern der Seen kleine feine Badesellen, auch mal mit einer kleinen Bar im Hintergrund. Eine Tour mit dem Paddelboot bietet sich an.
      Wer Abgeschiedenheit mag der ist hier genau richtig! Ein unerwartet schönes Fleckchen in diesem Gebiet rund um den" Industriehafen" von Ploce.

      • 11. Oktober 2018

  10. Waltraud und Matze waren laufen.

    10. Oktober 2018

    01:10
    9,72 km
    8,3 km/h
    180 m
    190 m
    weisweber, Frank Meyer und 2 anderen gefällt das.

Matzes Touren Statistik

Distanz2 204 km
Zeit178:02 Std