Letzte Aktivitäten

  1. Rheinschiffer ⚓ war wandern.

    vor 2 Tagen

    Andreas, Maja und 19 anderen gefällt das.
    1. Rheinschiffer ⚓

      Sehr schöne Runde, auf Empfehlung von Silvia. Der Balkhauser Kotten ist wirklich sehenswert und ich habe mir ein sogenanntes "Zöppken" gekauft. Solinger Messer mit Klingen von Weltruf. Die Tour durch den Wald war herrlich, bergab war ich froh wegen der Wanderschuhe. Man merkt und riecht das jetzt Pilzzeit ist. Ja und Wildschweinzeit, die haben einen ganzen Weg an der Wupper umgepflügt.

      • vor 2 Tagen

  2. Rheinschiffer ⚓ war wandern.

    27. September 2019

    00:46
    3,82 km
    5,0 km/h
    100 m
    90 m
    Büchi, Mandelkern und 24 anderen gefällt das.
    1. Rheinschiffer ⚓

      Gau Bickelheim-, wer kennt das schon?
      Ich jetzt und bei Regen. Ein Weinlehrpfad mit allen möglichen Sorten begleitet mich hoch auf den Wißberg, sowie die Kreuzstationen des Herrn. Böllerschüsse quer über den Weinberg verteilt, gegen einfallende Vogelschwärme, waren die gesamte Wanderung zu hören. Das ist kurz vor der Lese aber normal. Herrliche Reben am Rebstock welche sogar bei schlechtem Wetter leuchten. Alle Sorten gut erklärt und mit Empfehlungen zu welchem Essen man ihn genießen sollte. Zum Glück habe ich mir eine Probenauswahl mitgenommen. Der Weg ist leicht auf glatter Strasse. Deshalb habe ich auch einen guten Durchschnitt erreicht. Beim Winzermeister Schnabel gibt es Planwagenfahrten in die Weinlandschaft mit Picknick. Es werden auch Übernachtungen angeboten und eine verlockende Küche steht zum Wohl des Gastes bereit.

      • 27. September 2019

  3. Rheinschiffer ⚓ war wandern.

    22. September 2019

    00:54
    4,63 km
    5,2 km/h
    20 m
    10 m
    1. Silvia

      Sehr schön! Da warst Du in meiner Lieblingswanderregion unterwegs.

      • 22. September 2019

  4. Rheinschiffer ⚓ war wandern.

    15. September 2019

    Nordpol, Mike 🇪🇺 und 24 anderen gefällt das.
    1. Chris

      Wow, war total erschrocken, dachte, wieso kenne ich das nicht als "Itter-Spezialist", bis ich mir die Tour ansah und merkte, das bei "Itter" ein "t" fehlt!
      Puh.....noch mal Glück gehabt....wollte schon den Glauben an den Manitou der Gewässer verlieren!
      Coole Runde!

      • 15. September 2019

  5. Rheinschiffer ⚓ war wandern.

    14. September 2019

    Maren, Mike 🇪🇺 und 27 anderen gefällt das.
    1. Mandelkern

      Schön zu sehen, dass du (wieder) unterwegs bist ...

      • 15. September 2019

  6. Rheinschiffer ⚓ und Meerblick waren wandern.

    14. August 2019

    00:35
    2,84 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    Chris, Maren und 29 anderen gefällt das.
    1. Hans Uwe Petersen

      Nyborg ist immer einen Besuch wert. Wenn demnächst, nach einiger Verspätung, das Schloss wieder zugänglich wird, gibt es noch einen Grund nach Nyborg zu kommen.
      Sehe evt. meine Tour vom 5. April 2018: komoot.de/tour/28815024

      • 14. August 2019

  7. Rheinschiffer ⚓ und Meerblick waren wandern.

    14. August 2019

    00:18
    1,42 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    Chris, Maren und 27 anderen gefällt das.
    1. Rheinschiffer ⚓

      Das Denkmal der Amanda ist das Wahrzeichen der Stadt Kerteminde. Amanda ging nach Kopenhagen um zu heiraten. Verliebte sich aber neu in einen Schulfreund und löste ihre Verlobung auf. Nun steht sie als Symbol für die Schönheit der Kerteminderinnen auf ewig an der Fjordbrücke.

      • 14. August 2019

  8. Rheinschiffer ⚓ und Meerblick waren wandern.

    12. August 2019

    01:18
    5,11 km
    3,9 km/h
    20 m
    30 m
    Roland, Anke und 27 anderen gefällt das.
    1. Claudia 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️

      Du hast die Länderfahnen gefunden, super 👍😉.

      • 12. August 2019

  9. Rheinschiffer ⚓ und Meerblick waren wandern.

    12. August 2019

    Anke, Büchi und 24 anderen gefällt das.
  10. Rheinschiffer ⚓ war wandern.

    10. August 2019

    00:20
    1,78 km
    5,2 km/h
    0 m
    0 m
    Büchi, Mandelkern und 21 anderen gefällt das.
    1. Mandelkern

      Oh, du bist in Dänemark und ich hab den Anfang verpasst. Das liegt daran, weil ich in diesen Tagen keine große Lust habe, am Rechner zu sitzen. Also verspätet, wünsche ich dir eine gute Zeit! Die Fotos schaue ich mir gleich mal an ...

      • 10. August 2019

Rheinschiffer ⚓s Touren Statistik

Distanz952 km
Zeit193:28 Std