Letzte Aktivitäten

  1. Ralf war Fahrrad fahren.

    22. September 2019

    03:15
    48,6 km
    15,0 km/h
    170 m
    170 m
    Ida Bogø, Frank und 6 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Das nenn ich mal ein gelungenes Radwander Wochenende.
      Gestern an der Hunte, heute Hase und Mittellandkanal.

      • 22. September 2019

  2. Ralf war Fahrrad fahren.

    25. August 2019

    03:00
    44,3 km
    14,8 km/h
    240 m
    240 m
    Priet, Ingo84CLP und 6 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Frühstart am Morgen bei bestem Wetter. Diesmal mit geliehenem Liegerad. Kann ich nur empfehlen so ein Gefährt mal zu testen, ein völlig neues Fahrgefühl. Erst recht wenn einen der Rücken plagt...

      • 25. August 2019

  3. Ralf war Fahrrad fahren.

    16. August 2019

    03:32
    68,2 km
    19,3 km/h
    170 m
    170 m
    Peter on Tour, Dietrich und 7 anderen gefällt das.
  4. Ralf war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2019

    Dietrich, solotalent und 5 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Also was ich ja schon immer vermisst habe bei den Tourenvorschlägen hier ist irgend eine Form von Bewertung. Diese war zwar unter den schönsten 20 Touren aus der Umgebung von Steinhude gelistet ... und das mit Recht, aber sonst gibt es ja leider kein Punktesystem oä. Ausser die manchmal etwas zu objektiv bewerteten sog. Highlights...Von mir gibt es auf jeden Fall 4 von 5 möglichen Sternen..! 😎
      Eine wirklich empfehlenswerte Tour durch eine sehr abwechslungsreiche Gegend mit viel Natur. Hier werde ich sicher im Herbst noch mal wiederkommen.

      • 28. Juli 2019

  5. Ralf war Fahrrad fahren.

    21. Juli 2019

    solotalent, Frank und 3 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Diesmal mit Sohnemann und ohne E- Antrieb... war ne schöne Tour.

      • 21. Juli 2019

  6. Ralf war Fahrrad fahren.

    14. Juli 2019

    Peter on Tour, Frank und 6 anderen gefällt das.
  7. Ralf war Fahrrad fahren.

    7. Juli 2019

    Rainer, solotalent und 3 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Top!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 8. Juli 2019

  8. Ralf war wandern.

    20. Januar 2019

    1. solotalent

      Schöne Tour - schöne Fotos!

      • 20. Januar 2019

  9. Ralf war wandern.

    30. Dezember 2018

    01:06
    5,50 km
    5,0 km/h
    50 m
    40 m
    Frank, Britta und 3 anderen gefällt das.
  10. Ralf war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2018

    02:52
    53,8 km
    18,8 km/h
    750 m
    740 m
    solotalent, Ultrastefan und 5 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Hier war ich vor ca 2 Jahren schon einmal. Damals hatte es geregnet und es war recht kühl. Dieses grandiose Herbstwetter toppte einfach alles. Die Ausblicke und Stimmungen, Gerüche und Eindrücke... fantastisch. Das rechtfertigt dann auch schon mal so eine lange Anfahrt.
      Ich hoffe ihr habt das tolle Wetter auch ähnlich nutzen können...!

      • 13. Oktober 2018

Ralfs Touren Statistik

Distanz3 108 km
Zeit164:25 Std