komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

WigK

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über WigK
Distanz

4 211 km

Zeit in Bewegung

276:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2023

    Sandgrube Ambach 2023

    00:30
    8,91 km
    17,7 km/h
    110 m
    110 m
    und gefällt das.
  2. und haben eine Wanderung geplant.

    19. März 2023

    03:28
    12,0 km
    3,5 km/h
    290 m
    290 m
    gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    14. September 2021

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2021

      Wir wollten schon lange unsere Donauradtour mit dem Abstecher nach Blaubeuren vervollständigen. Darum sind wir von Blaubeuren nach Ehingen geradelt. Da wir nicht nur dem Straßenverlauf folgen wollten haben wir den Abstecher über die Schmiechener Seen und den Hydraulischen Widder genommen. In Ehingen

  4. war wandern.

    14. September 2021

    00:47
    3,07 km
    3,9 km/h
    60 m
    50 m
  5. war Fahrrad fahren.

    5. September 2021

    04:41
    64,9 km
    13,9 km/h
    360 m
    250 m
    und gefällt das.
    1. 5. September 2021

      Heut am letzten Tag unserer Tour ging es von Vohburg nach Ingolstadt. Dort haben wir die echt sehenswerte Landesgartenschau besucht. Über Neuburg ging es wieder nach Hause . 4 Schöne Tage auf dem Rad bei schönstem Wetter gingen damit zu Ende. Auf dem Tacho standen ca. 280 km.

  6. war Fahrrad fahren.

    4. September 2021

    04:30
    68,0 km
    15,1 km/h
    390 m
    470 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2021

      Leider fällt durch Corona einiges zum Opfer. So auch das Frühstück im Hotel. Nachdem wir uns beim Bäcker um die Ecke gestärkt hatten ging es los Richtung Zolling. Bei Attenkirchen haben wir den ersten Hopfen gesehen. Da gerade die Hopfenernte anläuft, hat uns dieser Duft immer eindeutig begleitet. Im

  7. war Fahrrad fahren.

    3. September 2021

    04:45
    71,4 km
    15,0 km/h
    330 m
    410 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2021

      Sind heute weiter der Hopfenrunde gefolgt. Von Dachau aus ging es durch den flachen Münchner Westen. Über die Blutenburg und vorbei an Nymphenburg ging es auf grünen Wegen durch die Stadt bis zur Eisbachwelle. Wie durch Zufall kamen wir gegen Mittag im Biergartn Chinesischer Turm an. Hier haben wir uns

  8. war Fahrrad fahren.

    2. September 2021

    04:41
    76,3 km
    16,3 km/h
    590 m
    560 m
    1. 2. September 2021

      Erster Urlaubstag aufm Rad. Gemütlich durch unsere Heimat Richtung Dachauer Land. Sind eigentlich nur gefahren, weil wir die Gegend ja kennen. In Erdweg bei da Wirtin a Kaffee-und a Kuchenpause eiglegd. Griabig bis Dachau gfahrn und bam Zieglerbräu einquartiert.

      Während des ganzen Tages hatten wir ziemlich Gegenwind.

  9. war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2021

    01:11
    21,0 km
    17,7 km/h
    260 m
    260 m
    gefällt das.
    1. 30. Mai 2021

      Der erste wirklich schöne sonnige Sonntag Nachmittag in diesem Jahr. Nachdem wir die Ruhe im Garten ausreichend genossen hatten, drehten wir noch eine kleine Runde über Wächtering durch den Wald nach Haselbach.

  10. war Fahrrad fahren.

    25. April 2021

    03:17
    57,0 km
    17,4 km/h
    510 m
    510 m
    1. 25. April 2021

      Die Tour sollte uns bis nach Wellheim und Rennertshofen führen. Der kalte Ostwind hat uns in Nassenfels zur Abkürzung überredet. Dennoch war es schön wieder einmal draußen zu sein. Wir wurden mit vielen Sichtungen von Rehen und Feldhasen belohnt.

  11. loading