komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Andrea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea
Distanz

4 282 km

Zeit in Bewegung

271:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    9. August 2022

    Auf Umwegen zum Biergarten Reuschwald

    02:08
    36,7 km
    17,2 km/h
    410 m
    400 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2022

      In Nabern den neuen Biergarten 🍻 getestet. Täglich ab 11:30 Uhr geöffnet; kommt uns beim Radeln Montags und Dienstags natürlich sehr entgegen 😊. Schön gelegen am Waldrand mit angrenzendem Spielplatz 👍.

  2. war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2022

    03:29
    63,1 km
    18,1 km/h
    560 m
    560 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 12. Juli 2022

      Am freien Tag bei sehr angenehmen Temperaturen noch eine Radtour gemacht, bevor die große Hitze kommt. Ohne Plan los, unterwegs Bonlanden gelesen und an das Hasenheim gedacht. Hatte gerade noch Mittagstisch Lecker gegessen und dann über das Schaichtal hoch und über das Neckartal wieder zurück.

  3. war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2022

    03:50
    66,3 km
    17,3 km/h
    710 m
    720 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2022

      Endlich mal den Herrenbachstausee ohne Regen besucht und gleich noch das Kloster Adelberg mit eingebaut. Rundum eine schöne Tour, auch weil große Strecken im schattigen Wald waren. Sehr angenehm 😁

  4. und waren mountainbiken.

    30. Juni 2022

    03:26
    61,3 km
    17,9 km/h
    660 m
    670 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 30. Juni 2022

      Vom Parkplatz der Kundler Klamm aus gemütlich am Inn entlang bis zur Abzweigung Richtung Achensee. Unterwegs bei Brixlegg eine tolle Einkehr direkt am Radweg entdeckt und gleich mal einen Stop eingelegt 🍻. Die Auffahrt auf der Rodelbahn zum Achensee war allerdings eine schweisstreibende Angelegenheit 😅.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    28. Juni 2022

    03:09
    60,3 km
    19,1 km/h
    270 m
    270 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2022

      Gemütliche Tour am Inn entlang mit Stop am Passionsspielort Erl und Besuch der blauen Quelle. EKS im Einkehrplatzl, immer wieder schön. Auf den letzten 2 km dann doch noch in den Regen ☔ gekommen, hätte nicht mehr sein müssen 🤨.

  6. war mountainbiken.

    26. Juni 2022

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2022

      Und natürlich eine schöne Einkehr. Wir beneiden Euch!

  7. war Fahrrad fahren.

    21. Juni 2022

    02:51
    49,4 km
    17,3 km/h
    470 m
    480 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2022

      Vielen Dank an Heinz fürs Teilen seiner Tour. Habe ich mir gleich mal geklaut und bin sie heute nachgefahren. Waren viele neue Wege dabei. Besonders die beiden langen Abschnitte im Wald nach Lichtenwald hoch und wieder runter sind super. Danke für die Inspiration 👍

  8. war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    03:07
    44,3 km
    14,2 km/h
    420 m
    340 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2022

      Endlich mal drangedacht und vor der Radtour die offenen Gärten notiert 😁. Die Kirschen sind noch auf der eigenen Streuobstwiese 😉, aber dann ging es los in Dettingen / Teck, weiter über Holzmaden bis nach Ohmden. War irgendwie lustig; wir haben immer wieder die gleichen Leute getroffen... 🤭. Auf

  9. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    6. Juni 2022

    und gefällt das.
  10. war draußen aktiv.

    25. April 2022

    02:07
    11,4 km
    5,4 km/h
    180 m
    180 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. April 2022

      Heute Morgen los trotz Regenwarnung. Ist aber bis Mittag trocken geblieben und teilweise kam sogar noch die Sonne 🌞 zum Vorschein.

  11. loading