komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Nordlicht

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nordlicht
Distanz

2 687 km

Zeit in Bewegung

554:03 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Torgau - die Elbe entlang nach Belgern

    08:08
    44,9 km
    5,5 km/h
    260 m
    260 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Tolle Fotos 👍🥰📸

  2. war wandern.

    14. April 2024

    05:12
    25,6 km
    4,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ein Dank an er hatte die Tour glaube ich letztes Jahr eingestellt. Bei besten Wanderwetter entlang der Mulde zur Fähre Gruna und auf der anderen Seite zurück nach Eilenburg.

  3. hat eine Wanderung geplant.

    9. April 2024

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Eine sehr schöne Tour. 👍

  5. hat eine Wanderung geplant.

    1. April 2024

    gefällt das.
  6. war wandern.

    31. März 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute mal zu zweit unterwegs. Mein Schwager kannte das Saaletal noch nicht. Daher eine Runde mit ein paar Highlights. Die Schönburg, Schloss Goseck, das Sonnenobservatorium und dann zum Blütengrund. Eine schöne Tour mit Wald, Feld und Wasser.

      Euch ein schönes Ostern

  7. war wandern.

    24. März 2024

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      So richtig konnte ich mich heute nicht für eine bestimmte Tour entscheiden. Daher ganz unkreativ eine "Sportrunde" um die beiden Seen.

  8. hat eine Wanderung geplant.

    23. März 2024

    15:40
    60,7 km
    3,9 km/h
    310 m
    340 m
  9. war wandern.

    17. März 2024

    07:33
    39,8 km
    5,3 km/h
    180 m
    180 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute mal Richtung Schlosspark Knauthain. Über altbekannte aber auch neu entdeckte Wege gen Westen. Nach einer Kaffeepause am Nordstrand und bei motivierend schönen Wetter spontan die Tour verlängert. Daher die etwas ungewöhnliche acht.

  10. war wandern.

    10. März 2024

    05:21
    28,0 km
    5,2 km/h
    130 m
    130 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute ging es um Greminer und den Gröberner See. Highlight ist natürlich Ferropolis - die Stadt aus Stahl.

      Für Technik Interessierte ist es beeindruckend. Die Wege um die Seen fand ich jetzt nicht so empfehlenswert. Sehr eintönig an vielen Stellen. Am Greminer See gibt es noch ein paar interessante

  11. loading