23

Gunnarsson

Über Gunnarsson
Distanz

4 800 km

Zeit

713:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gunnarsson war Fahrrad fahren.

    vor 22 Stunden

    01:04
    20,1 km
    18,8 km/h
    70 m
    70 m
    Dirk, Anja und 53 anderen gefällt das.
    1. Gunnarsson

      Auf eine kleine After Work Schleife ging es heute Rund um das Nienwohlder Moor. Natürlich gibt es auch hier von mir die wärmste Empfehlung diese Region, Oberalsterniederung und die Stormarner Schweiz, zu bewandern. Leider hatte ich heute kein Werkzeug dabei, sonst wäre ich sicher noch weiter gefahren. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag...., 😬🚴
      Habt einen schönen Abend!

      • vor 22 Stunden

  2. Gunnarsson war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:16
    23,2 km
    18,4 km/h
    100 m
    100 m
    Dolle, ennasuS und 63 anderen gefällt das.
    1. Gunnarsson

      Kleine After Work Radtour ins schöne Himmelmoor bei Quickborn. Kenner wissen das man hier auch ausgedehnt wandern kann... und sollte. 😉

      • vor 2 Tagen

  3. Gunnarsson war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:27
    46,1 km
    18,8 km/h
    260 m
    270 m
    Anja, Micha P und 69 anderen gefällt das.
    1. Wanderer

      1+7+15+18 sind sehr schön. 👍

      • vor 3 Tagen

  4. Gunnarsson war Fahrrad fahren.

    5. August 2020

    02:17
    43,9 km
    19,3 km/h
    210 m
    220 m
    Alamosuwe, Dolle und 78 anderen gefällt das.
    1. Gunnarsson

      Hamburgs Norden hat schon gute Fahrradwege.... Mann muss nur wissen wo sie sind 😬. After Work von Norderstedt über die beste West-Route nach HH-Eidelstedt und zurück über die Ost-Route.

      • 5. August 2020

  5. Gunnarsson war wandern.

    2. August 2020

    Dirk, Jaegersen und 83 anderen gefällt das.
    1. Gunnarsson

      Das rund 907 Hektar große Naturschutzgebiet. In dem Naturschutzgebiet ist das ehemalige, im Juli 1971 ausgewiesene Naturschutzgebiet „Schlappenmoor“ aufgegangen. Ein Teil des Naturschutzgebietes ist gleichzeitig als FFH-Gebiet „Alstersystem bis Itzstedter See und Nienwohlder Moor“ und als EU-Vogelschutzgebiet „Alsterniederung“.Das Naturschutzgebiet liegt nördlich von Hamburg und südöstlich von Henstedt-Ulzburg. Es stellt einen Teil der insgesamt rund 2500 Hektar großen Niederung der Oberalster und der Rönne, einem Nebenfluss der Alster, unter Schutz. Das Naturschutzgebiet erstreckt sich entlang der Alster von ihrem Quellbereich bei Henstedt-Rhen bis zur Bundesstraße 432 südlich von Nahe sowie entlang der Rönne von der ehemaligen Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisenbahn bis zur Mündung in die Alster unter Schutz.Quelle:
      de.m.wikipedia.org/wiki/Oberalsterniederung

      • 2. August 2020

  6. Gunnarsson war wandern.

    1. August 2020

    03:51
    19,8 km
    5,1 km/h
    140 m
    140 m
    Toschi, Sven und 71 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      Wieder eine schöne Tour 😃 mit tollen Bilder „die lohntüte“ 🤣

      • 1. August 2020

  7. Gunnarsson war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2020

    01:19
    26,4 km
    20,1 km/h
    170 m
    150 m
    Dirk, Anja und 76 anderen gefällt das.
    1. Gunnarsson

      Auf ein paar neuen Wegen ging es heute "After Work" mal wieder durch das schöne westliche Alsterland. Ein paar Abschnitte sind sicher auch gut zu erwandern.

      • 30. Juli 2020

  8. Gunnarsson war wandern.

    25. Juli 2020

    Knut Ursula, Dirk und 78 anderen gefällt das.
    1. Gunnarsson

      Eine exzellente Runde durch das NSG Barsbeker See und der Probsteier Salzwiesen bis Brasilien. Natürlich ging es dann Barfuß durch die Ostsee zurück, über Kalifornien und Wisch, zum Ausgangspunkt in Wendtorf. Prädikat wertvoll. Viel Spaß mit den Fotos. 😬📸

      • 25. Juli 2020

  9. Gunnarsson war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2020

    01:16
    25,7 km
    20,4 km/h
    170 m
    150 m
    Anja, Sonja und BC Gladis und 67 anderen gefällt das.
  10. Gunnarsson war wandern.

    19. Juli 2020

    04:08
    20,4 km
    4,9 km/h
    170 m
    180 m
    Mo, Anja und 82 anderen gefällt das.
    1. gsq1961

      sehr schöne Tour, angenehme Speed, bin gern wieder mal dabei...Gruß Jan.

      • 19. Juli 2020

  11. loading