komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gunnarsson

Die besten Wander- & Radtouren im Norden von Deutschland.
Bei Fragen sende mir einfach eine Mail an: gunnarsson2020@gmail.com

Distanz

9 406 km

Zeit in Bewegung

1394:57 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Gunnarsson war wandern.

    vor 5 Tagen

    Hügelland & Traveniederung: Reinfeld - Bad Oldesloe

    03:34
    17,0 km
    4,8 km/h
    120 m
    110 m
    🌍 Toschi 🐢🐌, Weschi und 83 anderen gefällt das.
    1. Manni

      Tolle Tour mit klasse Highlights:

      Herrenteich und der Weg an der Trave.👍

      Klasse bebildert.👏

      

      Sind wir früher im Herbst oft andersrum gelaufen zum Karfenessen in Bolande.

      

      • vor 5 Tagen

  2. Gunnarsson war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:20
    7,14 km
    5,3 km/h
    40 m
    40 m
    Weschi, Anke und 76 anderen gefällt das.
    1. Burkhard

      Ich liebe Froschbilder (weil kch selbst nie welche sehe, warum auch immer....)…📷🤩🔝👏👋

      • vor 5 Tagen

  3. Gunnarsson war Fahrrad fahren.

    23. Juni 2022

    01:14
    25,2 km
    20,3 km/h
    70 m
    60 m
    Katl, Kirsten 🌺 und 80 anderen gefällt das.
    1. Gunnarsson

      Die 🦅 Turmfalken haben das Nest verlassen und machen bereits ein paar Flugübungen mit den Eltern. Lohnt sich immer wieder zum Feierabend dass Fahrrad zu schnappen und raus in die Natur zu fahren. Das Wetter war aber auch heute sehr einladend ☀️☀️☀️.

      • 23. Juni 2022

  4. Gunnarsson und Juliane von Bismarck waren wandern.

    19. Juni 2022

    01:52
    8,31 km
    4,5 km/h
    40 m
    50 m
    1. Gunnarsson

      Impressionen von der Kieler Woche.

      Leider mussten wir heute verstellen das, dass Flair vergangener Kieler Wochen leider verflogen ist. Schade das es nicht geregnet hat, wäre wenigstens ein Highlight gewesen 🥴⚓️.

      • 19. Juni 2022

  5. Gunnarsson war wandern.

    18. Juni 2022

    03:03
    15,6 km
    5,1 km/h
    50 m
    40 m
    Barbara 🐕‍🦺, Bettina und 87 anderen gefällt das.
    1. Gunnarsson

      Das Katinger Watt ist eine etwa 1500 Hektar große Fläche, die Bestandteil des EU-Vogelschutzgebietes „Ramsargebiet Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete“.

      Das Katinger Watt liegt zwischen Vollerwiek (Spannbüllhörn) und Großolversum vor Kating in der Eidermündung. Im Katinger

      • 19. Juni 2022

  6. Gunnarsson und Juliane von Bismarck waren wandern.

    12. Juni 2022

    02:44
    15,2 km
    5,6 km/h
    60 m
    40 m
    1. Gunnarsson

      Mal wieder ein wunderschönes Stück Natur erwandert. Danke für die Inspiration @Gerhard & die Hundeboygroup 🐾 👣 🐾 😀👍. Hab mir die Tour schon ewig vor mir her geschoben, aber heute wurde es Zeit.

      

      Mit zarter 🙊 Begleitung von @Juliane von Bismarck 😀🙏 haben wir ein einzigartiges Naturerlebnis Teilen

      • 12. Juni 2022

  7. Gunnarsson war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    04:21
    84,6 km
    19,5 km/h
    220 m
    230 m
    JuleHH, Bettina und 107 anderen gefällt das.
    1. Gunnarsson

      Eigentlich machte ich mich auf um mit dem Bike zum BMW Oldtimer Treffen auf die Tankstelle Brandshof zu fahren. Auf den ersten Kilometern fand ich ein Hufeisen, direkt vor einer Koppel im Gras...na, wenn dass mal kein Tour Glück mit sich bringt dachte ich mir.

      Promt ein paar Kilometer weiter konnte

      • 11. Juni 2022

  8. Gunnarsson war draußen aktiv.

    5. Juni 2022

    04:03
    51,6 km
    12,8 km/h
    320 m
    280 m
    Andy, Brezel11 und 82 anderen gefällt das.
    1. Gunnarsson

      Ein super schöner Tag mit einer Kombination aus Radfahren und Wandern.

      Bei besten ☀️ Wetter ging es gestern wieder durch das schöne Angeln, was sich übrigens vorzüglich zum Radwandern eignet.

      In Habernis haben wir die Räder angeschlossen und sind auf eine gut 8 Kilometer lange Wandertour durch das Habernisser

      • 6. Juni 2022

  9. Gunnarsson war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    03:03
    50,8 km
    16,6 km/h
    330 m
    330 m
    FMali, Sarah und 83 anderen gefällt das.
    1. Gunnarsson

      Kalt und mit bedeckten Himmel ging es heute auf diese wunderschöne Runde in Ost-Angeln. Ab Schloss Glücksburg begleitete mich die Sonne über angenehm zu fahrenden Nebenstraßen. Natürlich baumelt die Sony am Halsband direkt zwischen Wampe und Lenker 🙊☀️ .

      Schönes Pfingstwochenende @all ✌️

      • 4. Juni 2022

  10. Gunnarsson war wandern.

    29. Mai 2022

    03:19
    17,6 km
    5,3 km/h
    140 m
    130 m
    🌍 Toschi 🐢🐌, Helgo und 96 anderen gefällt das.
    1. Gunnarsson

      Eine wirklich schicke Runde würde ich euch heute gern ans Herz legen.

      Alles mit dabei...

      See, Berg und Fluss. Das alles geführt über schöne Landschaften auf guten Wanderwegen.

      Auf jeden Fall sollte man den Kalkberg erklimmen (91 Meter 😅). Von dort aus kannst du das ganze Freilichtthester der Karl May

      • 29. Mai 2022

  11. loading