komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Geistbike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Geistbike

Ich bin seit über 5 Jahrzehnten ein leidenschaftlicher Trecking- und Mountainbiker, der die gut asphaltierten Nebenstrecken bevorzugt. Meine gefahrenen Kilometer liegen bei ca. 13.000 pro Jahr. Die Tagesstrecken betragen zwischen 100 und 250 km.

Distanz

43 660 km

Zeit in Bewegung

2156:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    ADFC Kodier Aktion auf dem Frühlingsfest in Löhne (April 2024)

    00:41
    14,0 km
    20,5 km/h
    120 m
    130 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Auf der Rückfahrt ist der bereits Altersschwache Akku vom 3 Jahre jungen Wahoo Elemnt Roam "in die Knie gegangen".

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die eigentliche Feierabendtour "Rund um den Spatzenberg", ohne Extra-Schleifen nach Holtrup und Rehme, war nur 23,7 Kilometer lang. 🚴🚴‍♀️ Komplett mit Bildern aufgezeichnet bei mir.🌞

  3. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Hallo , vielen Dank für den Hinweis. Meinen Fehler habe ich gerade korrigiert. Deine gestrige Tour ist immer wieder eines deiner" Highlight Touren", die ich sehr gerne mitfahre.

  4. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
  5. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      23 Mitfahrer haben bei sonnigem, aber relativ kühlem Wetter die etwas hügelige Tour mitgefahren.

  8. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die schnelle Wettertemperaturzunahme war zum Radeln perfekt, aber für den Körper etwas gewöhnungsbedürftig.

  9. war mountainbiken.

    31. März 2024

    04:00
    89,5 km
    22,4 km/h
    290 m
    300 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      6 Wetterbeständige haben sich bei deutlicher Kälte (6 Grad) und natürlich auch Regen auf den Weg nach Bad Bentheim (Eidinghausen) gemacht. Auf die Rückfahrt habe ich verzichtet, obwohl die Sonne sich zeitweise zeigte, aber gegen 17 Uhr wieder eine Dusche (Regen) angesagt war.

  11. loading