24

Frank

13

Follower

Über Frank
Distanz

4 504 km

Zeit in Bewegung

269:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Frank war Fahrrad fahren.

    vor 22 Stunden

    02:22
    50,2 km
    21,3 km/h
    50 m
    40 m
    1. Frank

      Es wird unweigerlich Herbst. Für mich hätte es durchaus eine Kleiderschicht mehr sein können. Der Wind hielt sich zum Glück in Grenzen. Man kann auf dieser Route sehr oft sehr weit geradeaus schauen. Das ist mir unterwegs aufgefallen. Naja, ich bin froh das ich es trocken wieder nach Hause geschafft habe. Gleich gibt’s Kaffee und Kuchen.

      • vor 20 Stunden

  2. Frank hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 2 Tagen

  3. Frank hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 4 Tagen

    04:47
    70,3 km
    14,7 km/h
    430 m
    430 m
  4. Frank war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Jochen #mtbbikerruhrgebiet, Si Bi und 17 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Tach zusammen, und besten Dank für die dagelassenen „Likes“. Ihr seid ja mit dem „linken“ noch schneller als ich mit dem Kommentieren 😀. Leider musste ich erst den heftigen Gegenwind aus den Oberschenkeln schütteln. Mensch, das hat auf dem Rückweg richtig reingezogen, dabei sah es eigentlich nach nix wildem aus. Aber zur Tour; da fährt man schön den Rhein entlang, sucht sich seinen Weg durch den Großstadtdschungel und plötzlich liegt er da, der Landschaftspark. Für mich war es die Premiere. Der LaPaDu ist ein wirklich tolles Ziel. Hier kann man Stunden verbringen. Und genau das habe ich auch getan, denn eigentlich wollte ich die 100 Km knacken. Es war aber einfach zu schön im Park. Leider war der Rückweg nicht ganz so entspannt (was ja anhand der Streckenführung im Voraus absehbar war). Es war einfach ein zu hoher Stadtanteil mit entsprechendem Autoverkehr. Dennoch bin ich wieder gut zu Hause angekommen. Euch noch eine schöne Woche. 👍

      • vor 4 Tagen

  5. Frank war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    00:54
    17,2 km
    19,0 km/h
    30 m
    30 m
    1. Joergel04

      So könnten meine Touren, jetzt nach dem Sommer, auch alle heißen 🤔😩

      • vor einem Tag

  6. Frank war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

  7. Frank war mountainbiken.

    19. September 2020

    02:37
    58,5 km
    22,4 km/h
    120 m
    140 m
    1. Frank

      Eine schöne Tour zur Maas. Besonders der Teil durch die Maasduinen gefällt mir gut. Von hier aus kann man auch zu weiteren tollen Zielen aufbrechen, die nahe dabei sind. Es mag ja nicht jeder immer so weite Touren fahren. Schöne Häfen, Campingplätze und gute Restaurants sind in angenehmer Distanz erreichbar. Für mich ging die Tour aber in weiten Teilen durch Naturschutzgebiete, Wälder und Felder. Einerseits klasse mit dem MTB zu fahren, andererseits kaum Gastronomie um mal ein Päuschen einzulegen. Dafür ging es zügig voran. Letztlich habe ich nur ein eine Stunde und fünfundvierzig Minuten länger gebraucht als mit dem Auto 😀. Übrigens, diese Route ist nix für‘s Rennrad. Selbst mit einem Tourenrad wäre ich mir unsicher. Damit wären aber zumindest 80% der Route gut fahrbar. Erst in den Maasduinen wird es einfach zu sandig für schmale Reifen.

      • vor 3 Tagen

  8. Frank war Fahrrad fahren.

    18. September 2020

    02:14
    43,9 km
    19,7 km/h
    70 m
    70 m
  9. Frank hat eine Fahrradtour geplant.

    18. September 2020

  10. Frank war Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    01:40
    29,5 km
    17,7 km/h
    60 m
    60 m
  11. loading