Simi

20

Follower

Über Simi
Distanz

1 210 km

Zeit in Bewegung

111:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Simi war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:00
    5,63 km
    5,6 km/h
    30 m
    30 m
    Reiner Wachter, Marc Hikinger 🥾 und 6 anderen gefällt das.
    1. Simi

      Das traditionelle Schlachtplattenessen in Hayingen dieses Jahr nur To Go aber trotzdem Mega lecker und mit ner kleinen Runde um den Ort verbunden 😊

      • vor 3 Tagen

  2. Simi war wandern.

    8. November 2020

    01:05
    5,75 km
    5,3 km/h
    30 m
    10 m
    Thomas, KISS und 10 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Schöne Fotos 👍🙋‍♀️🙋

      • 8. November 2020

  3. Simi war wandern.

    2. November 2020

    KISS, Manfred und 9 anderen gefällt das.
    1. Simi

      Sehr schöner Premium Wanderweg

      • 2. November 2020

  4. Simi war wandern.

    25. Oktober 2020

    01:43
    9,51 km
    5,6 km/h
    90 m
    60 m
    Thomas, Reiner Wachter und 9 anderen gefällt das.
    1. Wolfe-Osti

      Schee siehts aus....

      • 25. Oktober 2020

  5. Simi war wandern.

    21. Oktober 2020

    01:32
    7,88 km
    5,2 km/h
    80 m
    120 m
    Manfred, WalterG. und 8 anderen gefällt das.
    1. Simi

      Bin heute zur Fortbildung ins Robert Bosch gefahren die aber wegen Corona ausgefallen ist. Auch die Prüfung findet nicht statt. Besonderst ärgerlich war, dass keiner von uns informiert wurde und einige auch ein Hotel gebucht haben. Nach dem Ärgernis hab ich nen Abstecher in den Rosensteinpark gemacht echt ein kleines Paradies für alle Naturliebhaber und mitten im Städtle sehr schön☺

      • 21. Oktober 2020

  6. Simi war wandern.

    20. Oktober 2020

    Ömchen & Öpchen, KISS und 8 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Beuren ist ein schönes Fleckchen Erde 🌍 sind sehr gerne dort 😊schönen Abend 🙋‍♀️

      • 20. Oktober 2020

  7. Simi war wandern.

    19. Oktober 2020

    01:04
    5,72 km
    5,4 km/h
    110 m
    120 m
    WalterG., Thomas und 8 anderen gefällt das.
    1. Simi

      Schöner Herbstspatziergang ins Glastal 🍂🍃🍂

      • 19. Oktober 2020

  8. Simi war wandern.

    12. Oktober 2020

    Reiner Wachter, Manfred und 7 anderen gefällt das.
    1. Simi

      Bin gerade auf Schulung im Robert Bosch KH. Da es heute Abend noch so schön war bin ich noch ne Runde in den Weinbergen gelaufen. Die Weinlese ist jetzt schon vorbei hab aber noch paar hängende leckere Trauben gevespert 😁🙊

      • 12. Oktober 2020

  9. Simi war wandern.

    4. Oktober 2020

    Manfred, Reiner Wachter und 11 anderen gefällt das.
    1. Simi

      Heute erste Tour nach zwei Wochen mit Windpocken🤪. Gut überstanden😇. Inspiriert durch Dieters Tour sind wir eine ähnliche Strecke gewandert mit herrlichen Ausblicken bei traumhaftem Herbstwetter. Vielen Dank fürs reinstellen🤗

      • 4. Oktober 2020

  10. Simi war Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    00:54
    16,5 km
    18,3 km/h
    90 m
    70 m
    WalterG., Reiner Wachter und 10 anderen gefällt das.
    1. Simi

      Runde vor der Arbeit...

      • 17. September 2020

  11. loading