komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
52

Carsten Wagner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carsten Wagner
Distanz

11 511 km

Zeit in Bewegung

593:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    Brügge sehen (mal wieder)... ☠️ ...und Eis essen🍦

    10:01
    231 km
    23,0 km/h
    560 m
    610 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Kurz vor Urlaubsende stand dann auch noch mal der "Klassiker" des Hollandurlaubs auf dem Programm: Brügge sehen...

      Im letzten Jahr war der wetterbedingt "ins Wasser" gefallen. Da der einzige Tag (Samstag) mit schönem Wetter schon verplant war, blieb mir mal wieder nur der Komoot-Wetterberichtpoker

  2. war Rennrad fahren.

    4. April 2024

    02:59
    73,0 km
    24,5 km/h
    280 m
    310 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Nachdem die letzten Tage entweder nur kurze Regenpausen, Shoppingtouren oder Ausritte auf vier Hufen angesagt waren (und ein wenig Erholung nach dem Hinweg), heute dann endlich wieder mal aufs Rad.

      Das die Familie nach wenigen Minuten wieder von ihren Touren zurück kam, weil es "etwas windig" war (wurden

  3. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute gab es mal wieder eine Tour aus der Kategorie "Grenzen sind dazu da, überschritten zu werden...".

      Nach langem Hin- und Her im Wetterbericht ob es regnet oder nicht, beschloss ich, den Start im Regen zu wagen. Sollte nur in der ersten Stunde leicht nieseln...

      Irgendwie war das nieseln dann doch deutlich

  4. war Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    05:43
    142 km
    24,8 km/h
    390 m
    510 m
    1. 23. März 2024

      Nachdem im letzten Jahr die Tour nach Koblenz wegen Schnee ins "Wasser" gefallen ist, geht es diesmal bei bestem Wetter zum DINK'24. Direkt zum Start gibt es auch schon ein paar Scherben... Nach mehreren CO2 Patronen und einem Dynaplug ist das Vorderrad wieder dicht. Das fängt ja mal gut an...

      Der Weg

  5. war Rennrad fahren.

    10. Dezember 2023

    08:41
    200 km
    23,0 km/h
    2 280 m
    2 330 m
    und gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Nach einem erholsamen Tag am Pool heute dann wieder eine größere Tour. Komoot schlägt dafür 2-3 Tage vor... Also ist früh starten angesagt. Das klappt natürlich nicht so richtig, so dass ich mich gegen 10 Uhr auf den Weg mache.

      Bis Betancuria ist die Strecke ja inzwischen bekannt. Viele Berge, viel

  6. war Rennrad fahren.

    8. Dezember 2023

    05:43
    116 km
    20,3 km/h
    1 770 m
    1 820 m
    und gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Heute dann mal ohne Wolken...

      Nach der Speichenpanne von der vorherigen Tour geht es erstmal wieder bergauf. Hier zeigt sich dann auch, warum die Wolken weg sind: Passatwind... also mit konstantem Gegenwind die Berge hoch. Schön ist anders aber das war auf Fuerteventura ja auch zu erwarten. Bergab

  7. war Rennrad fahren.

    6. Dezember 2023

    03:51
    79,7 km
    20,7 km/h
    1 200 m
    1 190 m
    1. 10. Dezember 2023

      Zu Nikolaus eine kleine Steigerung mit mehr Höhenmetern. Bei bewölktem Himmel und angenehmen Temperaturen geht es erstmal auf die andere Inselseite und hoch zum Mirador de Sicasumbre. Oben angekommen kann man wunderbar die Aussicht genießen und, wenn man möchte, noch ein paar Meter bis auf den Gipfel

  8. war Rennrad fahren.

    5. Dezember 2023

    02:37
    56,5 km
    21,5 km/h
    900 m
    900 m
    1. 10. Dezember 2023

      Am ersten Tag heute mal eine kleine Runde zum einstimmen. Laut Komoot gibt es hier in der Gegend nicht so viele Touren von Costa Calma aus. Alles eher von las Playitas aus. Aber das lässt sich ja anpassen. Der Asphalt ist überwiegend spitze. Einige kurze Stücke sind dann aber doch eher Waschbrett

  9. war Rennrad fahren.

    10. September 2023

    04:02
    93,0 km
    23,1 km/h
    940 m
    1 020 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    8. Juli 2023

    03:36
    43,0 km
    11,9 km/h
    770 m
    590 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Nachdem das Rennrad im "Trockendock" auf seine Ersatzteile wartet heute endlich mal wieder das Mountainbike ausgeführt... Das Wetter versprach gute Sicht aber auch eine kleine Hitzeschlacht (das Navi behauptete am Ende unglaubhafte 43°max... aber glaubhaftere 36° im Schnitt...).

      Ab Argelès sur Mer ging

  11. loading