komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
56

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Werner J.

Bin seit 2016 begeisteter User dieser Community, da ich mich gerne in der Natur bewege und es hier dafür unedlich viele Tourenvorschläge für meine/unsere sportlichen Aktivitäten gibt. Fotos sind ausschließlich von der Umgebung und der Natur."Die nachhaltigste Energiequelle für unsere Lebensfreude finden wir in der Natur"
"Bewegung ist die beste Medizin"
"Studiere die Natur, liebe die Natur, bleib nah an der Natur. Sie wird dich nie enttäuschen"
"Es geht nicht darum, der Schnellste, Stärkste oder Größte zu sein - es geht darum, man selbst zu sein"
"Wer hoch hinaus will muss unten anfangen"

Distanz

3 901 mi

Zeit in Bewegung

688:02 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Werner J. und Petra J. waren wandern.

    vor einem Tag

    Sankt Oswald bei Freistadt-Josefsteig (03)-Braunberg

    02:31
    5,72 mi
    2,3 mi/h
    1 000 ft
    850 ft
    1. Werner J.

      Im höhergelegenen Mühlviertel ist bereits tiefster Winter eingekehrt,❄️wir waren sehr überrascht über die bereits vor Weihnachten herrschende Winterlandschaft in der Umgebung des Braunbergs.🤩

      • vor einem Tag

  2. Werner J. und Petra J. waren wandern.

    13. November 2022

    02:58
    8,62 mi
    2,9 mi/h
    1 025 ft
    1 000 ft
    christian kastner, Gerhard H. und 32 anderen gefällt das.
    1. Werner J.

      Schöne Tour über die beiden Hügel um Pierbach, haben die Tour mit einem Teil vom Johannesweg erweitert und sind dann über den Burgen- und Schlösserweg auf den Zweibergeweg weitergegangen. Originaltour des Zweibergeweg ist gegen den Uhrzeigersinn ausgeschildert.

      • 13. November 2022

  3. Werner J. und Petra J. waren wandern.

    31. Oktober 2022

    05:49
    16,0 mi
    2,8 mi/h
    1 550 ft
    1 600 ft
    1. Werner J.

      Bei wunderbarem Herbstwetter haben wir uns den kleinen Bärentrail vorgenommen. Probleme hatten wir mit der Navigation, da wir nach dem gespeicherten Track aus der Komoot-Community gegangen sind. Unbedingt den Track von der offiziellen Internetseite downloaden. Route wurde umgelegt. (Abschnitt von Km

      • 31. Oktober 2022

  4. Werner J. war mountainbiken.

    28. Oktober 2022

    02:53
    24,6 mi
    8,5 mi/h
    1 950 ft
    1 925 ft
    Werner, Marianne und 23 anderen gefällt das.
    1. Werner J.

      Flucht Richtung Norden um dem Nebel zu entkommen ist mir gelungen.👌😎☀️Derzeit noch tramhafte Herbststimmung🍂 im Mühlviertel.🤩 Feldaisttal mit dem MTB eher nicht zu empfehlen, einige Abschnitte net wirklich befahrbar.

      • 29. Oktober 2022

  5. Werner J. war laufen.

    23. Oktober 2022

    00:51
    6,58 mi
    7,7 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Gottfried, Crawallo und 19 anderen gefällt das.
    1. Werner J.

      Immer wieder ein tolles Event, der Linz Donau Marathon, dieses mal im dicken Nebel und bei nicht gerade angenehme Temperaturen. Viel weniger Teilnehmer als die letzten Jahre vor Corona, was nicht nachteilig war. Beim Bier 🍺Ausfassen im Ziel mussten wir uns nicht anstellen.👌😋

      • 23. Oktober 2022

  6. Werner J. und Petra J. waren wandern.

    16. Oktober 2022

    Werner, Gerhard H. und 28 anderen gefällt das.
    1. Werner J.

      Schöne Herbsttour durch das Rodltal nach Gramastetten. Zuerst noch Nebel, dann Sonnenschein mit traumhafter Herbstlandschaft. Jahresstiege mit dort befindlicher Aussichtsplattform ein Highlight, muss man unbedigt besuchen. Achtung, bei der Jahrestiege ist Trittsicherheit gefragt, besteht aus unregelm

      • 17. Oktober 2022

  7. Werner J. war mountainbiken.

    8. Oktober 2022

    03:29
    28,5 mi
    8,2 mi/h
    3 000 ft
    3 075 ft
    Heidi Hoellmueller, Werner und 29 anderen gefällt das.
    1. Werner J.

      Zeit für eine MTB-Herbsttour🍂, dieses mal auf den Roadlberg, auf den ich schon lange nicht mehr war. Daheim noch Nebel, ab Alberndorf kam die Sonne☀️raus. Bei der Rückfahrt vom Roadlberg musste ich meinen doch sehr kleinen Rucksack mit einigen Parasol und Herrenpilzen füllen. Wald ist derzeit noch voll mit Schwammerl.🍄😋

      • 9. Oktober 2022

  8. Werner J. und Petra J. waren wandern.

    27. September 2022

    Jürgen Mühlbachler, Flora und 23 anderen gefällt das.
    1. Werner J.

      Früh am Morgen aufgestanden um die Umgebung um unser Sommerverlängerungsdomizil zu erkunden.😎🌞🏖Bei angenehmen 20 Grad der Küste entlang und dann den Abstecher ins Landesinnere, wobei man den deutlichen Unterschied zwischen Torismus und Altagsleben der Griechen feststellen kann.

      • 27. September 2022

  9. Werner J. war mountainbiken.

    13. September 2022

    02:46
    20,6 mi
    7,5 mi/h
    2 475 ft
    2 500 ft
    Gottfried, Pammer Hans und 25 anderen gefällt das.
    1. Werner J.

      Nach längerem wieder mal ein MTB-Tour nach Allerheiligen. Läuft teilweise über den Stoakraft-Weg und Bergauf-Bergoweg. Dabei sind 3 schöne Aussichtspunkte auf der Strecke (Allerheiligen, Schedlberg und Haarlandberg)

      • 15. September 2022

  10. Werner J. und Petra J. waren wandern.

    4. September 2022

    02:49
    7,42 mi
    2,6 mi/h
    1 075 ft
    1 025 ft
    Werner, Rudi und 30 anderen gefällt das.
    1. Werner J.

      Abwechslungsreiche Wanderung entlang des Kettenbachs mit nachfolgendem View Point am Hennberg. Weg durch das Kettenbachtal ist derzeit sehr verwachsen, lange Hose wird empfohlen.

      • 5. September 2022

  11. loading