komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Hebari Hike&Bike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hebari Hike&Bike
Distanz

906 km

Zeit in Bewegung

186:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. April 2024

    Stadswandeling door en rondom Höxter

    01:04
    5,40 km
    5,1 km/h
    10 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Ein Stadtspaziergang durch Höxter. Höxter ist eine kleine alte, ummauerte Hansestadt an der Weser mit vielen alten Fachwerkhäusern. Es ist auch eine fröhliche Stadt, da es überall in der Altstadt fröhliche Statuen gibt. Auf den Fotos sind einige davon zu sehen, aber wir glauben, dass es noch viel mehr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    1. April 2024

    01:55
    9,27 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Wir sind noch nie zuvor im Hoekse Waard spazieren gegangen. Da wir nicht weit fahren wollten, fuhren wir Richtung Oud-Beijerland. Wir konnten das Auto im Zentrum parken, da Ostermontag war und alles geschlossen war.

      Wir begannen im Zentrum und gingen am Oostdijk entlang. Auch wenn man bedenkt, dass es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. hat eine Wanderung geplant.

    30. März 2024

    gefällt das.
  4. hat eine Wanderung geplant.

    30. März 2024

    03:07
    12,2 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
  5. war wandern.

    29. März 2024

    02:09
    10,8 km
    5,0 km/h
    50 m
    40 m
    1. vor einem Tag

      Ein sehr interessanter Stadtrundgang durch Rotterdam. Auf dieser Tour gibt es viel Schönes zu sehen und zu erleben. Nehmen Sie sich also viel Zeit dafür. Ich habe nicht alles auf Fotos festgehalten. Diese Runde ist auf jeden Fall zu empfehlen und ich werde sie mit einigen Anpassungen auf jeden Fall noch einmal durchführen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2024

    03:16
    13,0 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
  7. war wandern.

    25. März 2024

    1. vor 5 Tagen

      Habe einen Spaziergang in Moerkapelle gemacht. Der Weg ist komplett asphaltiert. Es war Montag und es gab keinen Verkehr. Auch keine Radlergruppen, die sich angesichts der Qualität der Radwege am Wochenende voraussichtlich hier aufhalten. Trotz viel Asphalt ist es ein wunderschöner Spaziergang und es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    16. März 2024

    02:16
    11,1 km
    4,9 km/h
    20 m
    30 m
    1. vor 5 Tagen

      Besuchte das Anwesen De Horsten vom Bahnhof Voorschoten aus. Zuerst führt der Spaziergang entlang der Eisenbahn und am Rosenburgh Estate vorbei (nicht besucht, aber wahrscheinlich lohnenswert).

      Unterqueren Sie die Eisenbahn und dann das Eingangstor von De Horsten.

      Das Anwesen eignet sich hervorragend zum

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    15. März 2024

    02:23
    11,5 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Diese Knotenrunde in der Nähe von Berkenwoude ist kurz, aber wunderbar zum Wandern. Weil es so kurz war, haben wir eine Schleife in Richtung IJsseldijk hinzugefügt. Das ist definitiv nicht nötig. Auf dieser Runde gibt es wenig zu tun, es sei denn, Sie möchten die Kilometerzahl zu Fuß zurücklegen. Diese

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    14. März 2024

    02:11
    11,7 km
    5,3 km/h
    20 m
    10 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Leider ist diese Strecke fast vollständig asphaltiert. Auf dem IJsseldijk war es aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens schwierig, Hindernisse zu überwinden. Trotzdem bereue ich den Spaziergang nicht, denn es gab zwei Juwelen aus der Geschichte dieser Gegend zu sehen und den Alten Friedhof mit Baarhuisje

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading