Letzte Aktivitäten

  1. exploremyforest 🌲🌳 war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:40
    29,7 km
    17,9 km/h
    720 m
    720 m
    exploremyforest 🌲🌳, Manggongjai und 11 anderen gefällt das.
  2. exploremyforest 🌲🌳 war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2020

    00:39
    14,0 km
    21,4 km/h
    130 m
    200 m
    exploremyforest 🌲🌳, Matthias und 11 anderen gefällt das.
    1. exploremyforest 🌲🌳

      Ich hatte noch etwas Energie also hab ich noch was mit dem Bike an den Tag gehängt. Bin einfach mal rum und hab mir die Umgebung angeschaut. Hab dabei auch die Burgruine Hauenstein besucht. Idyllisch und ruhig hier oben.

      • 1. Juni 2020

  3. exploremyforest 🌲🌳 war wandern.

    1. Juni 2020

    01:21
    6,13 km
    4,6 km/h
    170 m
    160 m
    exploremyforest 🌲🌳, Matthias und 25 anderen gefällt das.
    1. exploremyforest 🌲🌳

      War mal wieder Zeit für Menzenschwand, ein Paradies wenn die Sonne endlich ins Tal scheint und davor einfach nur winterlich kalt, heute mal locker 10 Grad. Da ist sogar der Frühstückskaffee ruckzuck kalt. Wer kam mir da heute mit Hundis entgegen am Tor der Glückseeligkeit?

      • 1. Juni 2020

  4. exploremyforest 🌲🌳 hat eine Wanderung geplant.

    26. Mai 2020

    24:52
    82,9 km
    3,3 km/h
    2 530 m
    2 080 m
    Matthias Brandt und Carlos gefällt das.
  5. exploremyforest 🌲🌳 war mountainbiken.

    24. Mai 2020

    02:01
    34,7 km
    17,2 km/h
    520 m
    570 m
    Melanie, Anita und 15 anderen gefällt das.
    1. exploremyforest 🌲🌳

      Heute sollte es eigentlich eine Tour am Rhein werden, Waldshut bis Rheinfelden war geplant. Da ich jedoch meinen Zug nach Wt verpasst habe ,wurde mir das wegen des Notfallprogramms etwas zu Zeitintensiv und ich hab mir schnell eine neue Route erstellt. War auch cool :-) Dann halt ein andermal. Außerdem muss ich mal wieder ganz normal wandern, wie früher halt ;-)

      • 24. Mai 2020

  6. exploremyforest 🌲🌳 hat eine Mountainbiketour geplant.

    21. Mai 2020

    03:17
    50,4 km
    15,4 km/h
    160 m
    220 m
    Gerhard T gefällt das.
  7. exploremyforest 🌲🌳 war wandern.

    19. Mai 2020

    03:18
    13,0 km
    4,0 km/h
    300 m
    290 m
    exploremyforest 🌲🌳, Matthias und 19 anderen gefällt das.
    1. Tanja K

      ist das schön ☀️☀️☀️☀️

      • 19. Mai 2020

  8. exploremyforest 🌲🌳 war mountainbiken.

    17. Mai 2020

    02:40
    40,2 km
    15,1 km/h
    870 m
    710 m
    Jürgen Hild, Wodan und 20 anderen gefällt das.
    1. exploremyforest 🌲🌳

      Ganz Ehrlich? Ich bin vom E-Bike nicht mehr sonderlich begeistert. Das liegt in erster Linie aber daran das hier im Schwarzwald, insbesondere im Murg- Bernau- und Albtal einfach zuviele Höhenmeter zu erklimmen sind. Das macht ein Akku, selbst ein moderner - nur halb so gut mit wie ich erst dachte. 40 km mit vorrangig ECO oder TOUR Modus, da fang ich an zu zweifeln ob das noch in die Kategorie Spaß darf. Wenn ich im letzten Drittel meine Tour schon abkürzen muss damit ich irgendwie noch mit einem 27kg schweren Bike nach Hause schaffe, dann ist das kein Spaß mehr. Mein nächstes Rad wird wieder ohne Akku :-)

      • 17. Mai 2020

  9. exploremyforest 🌲🌳 hat eine Wanderung geplant.

    6. Mai 2020

    04:30
    14,4 km
    3,2 km/h
    570 m
    560 m
  10. exploremyforest 🌲🌳 war mountainbiken.

    19. April 2020

    00:57
    21,2 km
    22,3 km/h
    80 m
    50 m
    Matthias gefällt das.

Über exploremyforest 🌲🌳

Hallo Outdoorfreunde, ich bin Thom.
Frühaufsteher, Overnighter, Entschleuniger - ich wander ohne Zeitdruck und fahre Fahrrad wie ich grad Bock hab.
Viele meiner Touren habe ich auch auf youtube hochgeladen. Es lohnt sich sicher, mich dort mal zu besuchen. Einfach hier unten auf den Kanal klicken ;)
🌲🌳

www.youtube.com/c/exploremyforest

exploremyforest 🌲🌳s Touren Statistik

Distanz1 035 km
Zeit162:10 Std