komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
15

Johan Verstrate🇳🇱

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Johan Verstrate🇳🇱
Distanz

2 177 km

Zeit in Bewegung

392:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    🇳🇱 Hoogerheide ↔️ Ossendrecht (23.3.2024)

    02:27
    13,4 km
    5,5 km/h
    80 m
    70 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Schöne Tour mit schönen Bilder, hoffentlich war das Wetter besser wie bei uns 🙏🍀👍👏

  2. , und 46 anderen gefällt das.
    1. Der Kaaiweg in der Nähe von Overmere, etwa bei km 8, war eine schlammige Pfütze. Zum Glück nur ein kurzes Stück. Gehört. Sie waren dabei, die Donklaan bei km 12,8 wieder aufzubauen. Ich wurde gefragt, ob ich passieren dürfe, und das wurde mir erlaubt. Das Belleboot bei Schellebelle war einfach, ich musste

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    10. März 2024

    01:02
    5,01 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    8. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Den strammen kalten Ostwind sieht man auf den Fotos nicht🙂🌬

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    3. März 2024

    00:55
    4,66 km
    5,1 km/h
    40 m
    30 m
    1. Dass Zoomdal zu jeder Jahreszeit empfehlenswert ist! Genau wie in der Kleinen Luxemburger Schweiz!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    2. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist etwas niedriger, da ich nach 2 km starke Krämpfe bekam. Trotzdem vorsichtig gelaufen, Restrost. Danach lief es ganz gut. Die Reise abschließen können. Meistens ging es auf alten Landstraßen, die heute in die Stadt hineingebaut sind. Ein Waldspaziergang ist jetzt eine

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    27. Februar 2024

    01:10
    6,74 km
    5,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Ein Ausflug in die Mini-Bibliothek in Oud-Sabbinge war für Komoot nicht geplant, es hatte eine Pause gemacht, aber dann drückt man den falschen Knopf und Komoot geht wieder los ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. , und 34 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Schöne Route, angenehmes Gehen, obwohl weite Teile Belgiens weiterhin chaotisch sind. In dieser Gegend gibt es auch schöne Feldwege (Straßen), die allerdings inzwischen viel zu nass sind, sodass wir nur auf asphaltierten Straßen geblieben sind. Hatte im ersten Teil etwas Regen, später schöne Lichtungen 🌤

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    20. Februar 2024

    01:58
    11,4 km
    5,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Der Palensteinse-Polder, einer der großen Polder in Zoetermeer. Hier entstanden die Stadtteile Palenstein (seit 1966), Seghwaert (seit 1976) und Noordhove (seit 1985). Ein Abschnitt in der Nähe des Zoetermeerse Plas ist nicht mehr original, alles andere ist noch so vorhanden wie seit Jahrhunderten. Die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
    1. 17. Februar 2024

      Zu Beginn viel Sonne und warm, später bewölkt. Kein Wind, das ist etwas Besonderes!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. loading