Letzte Aktivitäten

  1. iCycle war mountainbiken.

    7. Mai 2020

    02:14
    38,8 km
    17,4 km/h
    440 m
    430 m
    Jochen, Dexter04 und 53 anderen gefällt das.
    1. Blueman

      Schöne Aussichten auf der Tour 👍🏻

      • 8. Mai 2020

  2. iCycle war Rennrad fahren.

    6. Mai 2020

    Jochen #mtbbikerruhrgebiet, Ilse Schmitz und 46 anderen gefällt das.
  3. Christoph, Beatrix Aretz und 42 anderen gefällt das.
    1. Clara

      Das Wetter hat zum Glück mitgespielt. Mehr Sonne als Wolken. Es war nicht zu kalt, hätte aber auch gerne ein paar Grad wärmer sein können. Die langen Radlklamotten mussten nochmal angezogen werden. 😉
      Trotzdem eine schöne Runde 🌤🚴🏼‍♀️🚴🏽‍♂️🌤

      • 3. Mai 2020

  4. iCycle und Stella waren mountainbiken.

    29. April 2020

    03:26
    69,6 km
    20,3 km/h
    1 100 m
    1 100 m
    Dexter04, Imperator und 56 anderen gefällt das.
  5. iCycle und Stella waren mountainbiken.

    27. April 2020

    HeiGod, Peter Türk 😊 und 64 anderen gefällt das.
    1. Blueman

      schöner Schnappschuß mit dem Feldhäschen, auch wenn er vermutlich kurz vor´m Herzinfarkt war.

      • 27. April 2020

  6. iCycle und Stella waren Rennrad fahren.

    26. April 2020

    Jan G®️te, Enduro Mtb NLR und 52 anderen gefällt das.
  7. iCycle war mountainbiken.

    26. April 2020

    03:14
    56,4 km
    17,5 km/h
    1 020 m
    1 020 m
    Roman, Enduro Mtb NLR und 40 anderen gefällt das.
  8. Roman, Enduro Mtb NLR und 42 anderen gefällt das.
    1. iCycle

      Früh los und die einsamen Forstwege des Nutscheidhöhenwegs (Römerstraße) folgende Richtung Siegen. Sehr viele Schotterstraßen aber dafür kein Lärm. In welligem Auf und Ab erreicht man nach der Westerwaldschleife (Bahntrassenweg) Freudenberg, ein wunderschönes Fachwerkstädtchen! Weiter nach Siegen, dort einen kleinen Stadrundgang unternommen und Clara aufgesammelt, die die Strecke an der Sieg bis nach Bonn zürck mit mir bestritten hat. In Kirchen gabs noch einen Abstecher rauf zum Druidenstein. Auf jeden fall empfehlenswert, aber auch ein mächtiger Anstieg. Alles in allem eine in Teilen sehr schöne Gravel-Runde.

      • 27. April 2020

  9. iCycle und Stella waren mountainbiken.

    21. April 2020

    03:23
    58,8 km
    17,4 km/h
    830 m
    820 m
    Kalle, Roman und 56 anderen gefällt das.
    1. Blueman

      die 1 mio. Rebe sieht gerade gut aus.

      • 21. April 2020

  10. iCycle und Clara waren mountainbiken.

    19. April 2020

    03:34
    61,2 km
    17,2 km/h
    820 m
    810 m
    Komooto-Waran Gunther, Kalle und 66 anderen gefällt das.
    1. Christoph

      Siehe Whatsapp 😜😜😜

      • 19. April 2020

iCycles Touren Statistik

Distanz33 046 km
Zeit1619:32 Std