Letzte Aktivitäten

  1. Conan (Peti) war wandern.

    vor einem Tag

    01:26
    4,46 km
    3,1 km/h
    50 m
    30 m
    eisiger, Michael 🚵‍♂️OAL und 6 anderen gefällt das.
    1. Conan (Peti)

      Und er ist doch hier: Der Braunbär im Unterallgäu

      • vor einem Tag

  2. Conan (Peti) war Fahrrad fahren.

    21. Juni 2020

    03:06
    43,7 km
    14,1 km/h
    110 m
    110 m
    1. Conan (Peti)

      Entlang der Singold, Großkitzighofen, Schwabmühlhausen, Langerringe nach Hiltenfingen und zurüch an der Wertach über Ettringen.
      Das tolle an Touren im schönen Unterallgäu ist das man durch wunderschöne Landschaft unterwegs ist und die meiste Zeit einsam ist.

      • 21. Juni 2020

  3. Conan (Peti) war mountainbiken.

    31. Mai 2020

    02:18
    32,4 km
    14,0 km/h
    80 m
    100 m
    eisiger, Michael 🚵‍♂️OAL und 10 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Da bist du ja quasi 40 Meter vor meiner Haustür vorbeigefahren 👍😄😄

      • 31. Mai 2020

  4. Conan (Peti) war wandern.

    24. Mai 2020

    03:44
    8,24 km
    2,2 km/h
    260 m
    260 m
    diesam.dh, Xaver und 17 anderen gefällt das.
    1. Conan (Peti)

      Ausgangspunkt ist der Marktplatz in Bernbeuren. Ein paar hundert Meter die Auerbergstraße entlang geht es rechts ab über einen Wiesenweg zur Feuersteinschlucht, welche sehr sehenswert ist. Am Grund der Schlucht gurgelt ein kleiner Bach ins Tal. Ca. auf halben Weg kreuzen wir die Auerbergstraße abermals um zum Jägersteig zu gelangen. Von dort hat man einen grandiosen Ausblick ins Voralpenland.
      Zu empfehlen wäre noch ein Aufstieg auf das Kirchtürmlein (haben wir wegen Andrang heute ausfallen lassen). Der Eingang befindet sich neben dem Altar in der Kirche.

      • 24. Mai 2020

  5. Conan (Peti) war mountainbiken.

    22. Mai 2020

    01:09
    19,5 km
    17,0 km/h
    40 m
    50 m
    Manfred, Reuter Stefan und 13 anderen gefällt das.
  6. Conan (Peti) war wandern.

    21. Mai 2020

    02:52
    9,63 km
    3,4 km/h
    70 m
    80 m
    I bins dr Richy......, Thomas und 9 anderen gefällt das.
    1. Holger

      Sehr schön! Wusste gar nicht, dass Matties ein Schloss hat!?

      • 21. Mai 2020

  7. Conan (Peti) war mountainbiken.

    17. Mai 2020

    02:09
    29,1 km
    13,5 km/h
    110 m
    100 m
    eisiger, Catherine🥀 und 10 anderen gefällt das.
  8. Conan (Peti) war mountainbiken.

    7. Mai 2020

    00:55
    14,8 km
    16,0 km/h
    50 m
    70 m
    eisiger, Michael 🚵‍♂️OAL und 10 anderen gefällt das.
  9. Conan (Peti) war wandern.

    3. Mai 2020

    01:09
    6,00 km
    5,2 km/h
    160 m
    160 m
    Thomas, christian und 8 anderen gefällt das.
  10. Conan (Peti) war wandern.

    1. Mai 2020

    00:53
    4,70 km
    5,3 km/h
    40 m
    30 m
    eisiger, christian und 10 anderen gefällt das.
    1. christian

      Habicht und Fuchs getroffen? 😍

      • 1. Mai 2020

Über Conan (Peti)

Ich bin Baujahr 1958. Als Kind wurde ich zum Sapzierengehen "gezwungen". Dann kam endlich die Sturm- und Drangphase, da waren natürlich nur Motorräder angesagt. Anschließend bewirtschafteten meine Frau und ich 16 Jahre eine Farm in Irland, Selbstversorger. Seit ca. 12 Jahren sind wir selbstständig (Selbst und Ständig) im schönen Allgäu.
Wir sind schon immer gerne in der Natur gewesen, so zum Wandern, Schwimmen, Kanu fahren oder Radeln. Vor ein paar Jahren dann hab ich mir ein Mountainbike gekauft und war sofort hellauf begeistert. Da hat es nicht lange gebraucht bis ich meine Frau auch mit diesem Virus infiziert hatte.
Unsere Hauptaktivität ist jetzt Mountainbiken in den Revieren Allgäu, Bayern, Trentino und die Lombardai und Wandern in der Serra de Tramuntana auf Mallorca.
Aus Überzeugung kein E-Bike

www.petersfotos.com

Conan (Peti)s Touren Statistik

Distanz4 352 km
Zeit646:57 Std