komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Su💁🏻‍♀️& Inu 🐕‍🦺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Su💁🏻‍♀️& Inu 🐕‍🦺

Inu🐕‍🦺 mein bester Freund auf 4 🐾 und ich bereiten uns allmählich auf die kleinen und großen Wanderabenteuer vor. 🥾 geschnürt, Rucksack gepackt und los geht’s. 💁🏻‍♀️🌳🌲⛰🐾🐕‍🦺 auf der Jagd nach schönen 🌅🌇.... ⬅So war der Plan 2022. Inu fand Autofahren zum 🤮 und längere Touren stressten uns beide sehr, weshalb wir lieber verzichteten. Mir machten Probleme mit meinen Knien in der Zeit einen Strich durch meine geplanten Wander Abenteuer, so dass wir nicht mal neue Touren in der näheren Umgebung erwandern konnten. 2023 fährt Inu nun zwar immer noch nicht glücklich, aber ohne zu erbrechen mit mir auch längere Strecken und ich habe mir ein Klapp E- Bike angeschafft. So kann ich teilweise radeln und wandern kombinieren. Not macht schließlich erfinderisch 🚴‍♀️🐕🚶‍♀️

Distanz

115 km

Zeit in Bewegung

29:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. März 2024

    Wanderung Haseder Busch

    00:37
    2,10 km
    3,4 km/h
    10 m
    20 m
  2. war wandern.

    25. Februar 2024

    00:33
    2,35 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
  3. war wandern.

    4. Februar 2024

    00:43
    3,07 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    1. 4. Februar 2024

      Rund um den Badesee in Giften auch bei grauem Wetter eine kleine schöne Wanderung für mich und Inu 👣🐕

  4. war wandern.

    28. Januar 2024

    1. Bei sonnigen Januarwetter sind Inu und ich mal wieder durch den Hildesheimer Wald gewandert. Ich konnte die Seele baumeln lassen und Inu Schnuppern soviel er wollte. Ein schöner Start in das Wanderjahr 2024.

  5. war wandern.

    20. Januar 2024

    00:56
    3,21 km
    3,5 km/h
    20 m
    40 m
    gefällt das.
  6. war wandern.

    1. Januar 2024

    1. Tatsächlich haben Inu und ich einen Teil des Waldes heute neu entdeckt. Obwohl ich eigentlich dachte wir kennen bereits alle Wege.😅 So kann man sich täuschen...

  7. war wandern.

    4. Oktober 2023

    01:25
    5,67 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    1. Zwar hat man an dieser Stelle vom Mittellandkanal ständig Autobahngeräusche im Ohr aber trotzdem nett zum Wandern

  8. war wandern.

    28. Juli 2023

    01:41
    6,57 km
    3,9 km/h
    90 m
    110 m
    gefällt das.
    1. Erste Runde im Harz mit 🐶. Der Weg auf dem Karstwanderweg an der Oder entlang ist teilweise sehr eng aber schön und abwechslungsreich. Den Weg durch die Felder an der B 342 entlang hätte ich mir allerdings sparen können. Die nächsten Touren werden dann besser geplant und ein Mix aus Wandern und radfahren

  9. war wandern.

    20. März 2023

    und gefällt das.
  10. war wandern.

    12. März 2023

    01:32
    6,89 km
    4,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und gefällt das.
    1. Die übliche sonntägliche Gassirunde, wenn Frauchen nachmittags noch was anderes vor hat ☺

  11. loading