Letzte Aktivitäten

  1. Grubi war Fahrrad fahren.

    26. November 2019

    01:54
    51,4 km
    27,2 km/h
    240 m
    240 m
    Jens, Stolti und 3 anderen gefällt das.
    1. Grubi

      Heute habe ich leider kein Foto für Dich. 😂

      • 26. November 2019

  2. Grubi war Rennrad fahren.

    23. November 2019

    FMali, Stolti und 3 anderen gefällt das.
    1. Grubi

      Was erwartet man, wenn man bei Windstärke 4-5 Ost und 7 Grad bedeckter Himmel eine Runde startet, die überwiegend auf freiem Feld direkt an die Ostsee führt? Richtig, eine interessante Runde im trockenen mit tollen Fotomotiven. Es war wirklich sehr schön durch die Probstei zu fahren.

      • 23. November 2019

  3. Grubi war Fahrrad fahren.

    17. November 2019

    Simon, Andrea und 6 anderen gefällt das.
    1. Grubi

      Eine sehr schöne Nachmittagsrunde durchs Land. Bei 3 Grad und leichtem Wind aus Ost war es durchaus frisch aber dennoch gut auszuhalten.

      • 17. November 2019

  4. Grubi war Fahrrad fahren.

    14. November 2019

    FMali, Stolti und 5 anderen gefällt das.
    1. Grubi

      Kurzentschlossen - rauf aufs Rad und los! Schön frisch bei 3 Grad.

      • 14. November 2019

  5. Simon, Peter und 4 anderen gefällt das.
    1. Stolti

      Nochmal schnell ne Runde abgerockt bevor es dunkel wurde?👍

      • 7. November 2019

  6. Grubi war Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2019

    02:01
    30,9 km
    15,3 km/h
    140 m
    150 m
    Andrea, Simon und 3 anderen gefällt das.
    1. Grubi

      Der Ostseeküsten-Radweg Tag 3 steht noch aus. Dieser Abschnitt wäre jedoch 115km lang. Deshalb habe ich mich entschieden, die ersten 30km von Kiel-Friedrichsort nach Laboe als eigenen kleinen Abschnitt vorweg zu nehmen. Den Startpunkt von Tag 3b erreicht man dann ganz einfach mit dem Förde-Dampfer von Falckenstein nach Laboe.

      • 31. Oktober 2019

  7. Grubi war Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2019

    Jörg, Andrea und 3 anderen gefällt das.
    1. Grubi

      Eigentlich wollte ich mit der Kanalfähre übersetzen, da hätte ich jedoch noch 40min warten müssen (fährt erst ab 9:35). Das Wetter war einfach traumhaft: Strahlender Sonnenschein, 1 Grad und kaum Wind. Komoot ist einfach super. Die Streckenführung war wirklich traumhaft. Ich hätte noch min. 20 tolle Fotos mehr machen können. Auf dem Rückweg habe ich dann die Veloroute 10 eingebaut. Sehr zu empfehlen.

      • 31. Oktober 2019

  8. Grubi war Fahrrad fahren.

    25. Oktober 2019

    Jens, Simon und Andrea gefällt das.
    1. Grubi

      Ja, was soll ich sagen? Es wird langsam ungemütlich. Zumindest ist es trocken geblieben, jedoch windig. Als kleine Panne kann ich von einen dünnen Ast berichten, der letztendlich mein hinteres Schutzblech geschrottet hat. Siehe Foto! Ja, so ist das, wenn man versucht, aus einem Cyclocrosser ein Fahrrad zu machen ;) Selbst Schuld.

      • 25. Oktober 2019

  9. Grubi war Fahrrad fahren.

    19. Oktober 2019

    02:17
    62,2 km
    27,3 km/h
    230 m
    220 m
    Peter, Stolti und Simon gefällt das.
    1. Grubi

      Die Tour führt von Friedrichsort durchs ehemalige MfG5 nach Holtenau, weiter nach Gut Knoop, Querfeldein nach Friedrichshof, dann durchs Knooper Holz weiter nach Gut Wulfshagen, Tüttendorf, Neu-Revensdorf, Bornstein, Aschau, Lindhöft, Surendorf, Dänisch Nienhof, Stohl, Strande, Kiel-Schilksee und schließlich wieder nach Hause. Eine wunderschöne Tour am Samstag vormittag.

      • 19. Oktober 2019

  10. Grubi war Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2019

    Stolti, Simon und 2 anderen gefällt das.
    1. Grubi

      Es ist wirklich spannend, wenn man eine seiner Lieblingsrunden auch mal im Dunkeln fährt. Plötzlich steht ein Reh neben Dir oder ein Fuchs läuft vor Dir über die Straße. Die Bauern wissen, dass es die nächsten Tagen regnen wird und ernten noch bis in die Nacht Mais für ihre Biogas-Anlagen. Lohnt sich wirklich.

      • 15. Oktober 2019

Über Grubi

Ich bin Bj 1969, wohne in Kiel und fahre gerne Rennrad und Gravelbike. Komoot ist für mich eine tolle Plattform um interessante Orte zu finden und diese dann in neue Touren einzuplanen.

Grubis Touren Statistik

Distanz3 359 km
Zeit145:37 Std