komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MAndilla

weiblich, 52

Distanz

58,7 mi

Zeit in Bewegung

18:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. MAndilla war Fahrrad fahren.

    8. November 2022

    Mit dem Fahrrad rund um den Scharmützelsee

    02:28
    18,3 mi
    7,4 mi/h
    375 ft
    400 ft
    g.a.frosch gefällt das.
    1. MAndilla

      Heute mal nicht auf Schusters Rappen, sondern mit dem Drahtesel unterwegs und dieser hat seinen Namen verdient, ein Leihfahrrad ohne Gangschaltung, aber es fährt😂👏🏼

      Eigentlich wollte ich "nur" bis Bad Saarow, aber dann war das Wetter so schön und das Fahrrad natürlich auch und da bin ich einfach mal

      • 8. November 2022

  2. MAndilla war wandern.

    4. November 2022

    02:14
    5,55 mi
    2,5 mi/h
    200 ft
    225 ft
  3. MAndilla war wandern.

    21. Oktober 2022

    01:08
    3,03 mi
    2,7 mi/h
    50 ft
    25 ft
    g.a.frosch gefällt das.
    1. MAndilla

      Schön wars! 😊🌊

      • 21. Oktober 2022

  4. MAndilla war wandern.

    19. Oktober 2022

    01:02
    2,31 mi
    2,2 mi/h
    25 ft
    25 ft
    g.a.frosch gefällt das.
    1. MAndilla

      Heute am Nachmittag bei bestem Wetter noch ein kleiner Spaziergang zum Weststrand. Vom Parkplatz "Drei Eichen" gehts durch ein Waldstück zum herrlichen Strand. Windflüchter und Wellen ausgiebig betrachtet. 🌊😎

      • 19. Oktober 2022

  5. MAndilla war wandern.

    19. Oktober 2022

    01:01
    2,57 mi
    2,5 mi/h
    0 ft
    25 ft
    1. MAndilla

      Kleine Runde am Morgen, ich starte an der Ferienwohnung in Wustrow, dann gehts über Felder bis zum Bodden und zurück an den "Hufen" und der Kunstscheune vorbei. Sehr schöner entspannter und fast schon meditativer Morgenspaziergang😊🧘🏻‍♀️

      • 19. Oktober 2022

  6. MAndilla war wandern.

    12. Oktober 2022

    g.a.frosch, Sonja Schulz und 12 anderen gefällt das.
    1. MAndilla

      Heute habe ich das goldene Herbstwetter genutzt und bin den nächsten Abschnitt auf dem Sächsischen Jakobsweg- mit erheblich weniger Gepäck auf dem Rücken als auf der ersten Etappe- gewandert.

      Mit dem Zug ging es zunächst von Leipzig nach Bischofswerda. Von dort aus starte ich die Tour auf dem Marktplatz

      • 12. Oktober 2022

  7. MAndilla war wandern.

    22. September 2022

    g.a.frosch, Der Rumtreiber 82⛰️🌲🥾 und 23 anderen gefällt das.
    1. MAndilla

      Der Sächsische Jakobsweg an der alten Frankenstraße beginnt in Bautzen und führt bis nach Hof bzw. sogar Nürnberg. Ich starte den von mir geplanten ersten Abschnitt in Bautzen an der Hammermühle. Hier bekommt der Pilger seinen ersten Stempel für den Pilgerausweis. Der Weg führt zunächst durch Bautzen

      • 23. September 2022