komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angela

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angela
Distanz

6 394 km

Zeit in Bewegung

819:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Frühlingstraum im Bergpark 🚶‍♀️🚶‍♂️🐕🌤🌸🌼🌿

    03:00
    12,6 km
    4,2 km/h
    360 m
    360 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Gemütliche Sonntagsrunde durch den farbenfroh erblühten Bergpark 😀

      Das Wetter war perfekt zum Laufen und die Wege kaum noch matschig.

      Das zarte Grün der Blätter und überall der Blütenduft...einfach nur schön und sehr erholsam.

      Auf dem Rückweg gab es noch ein bisschen Waldkunst hinter der Waldschule zu

  2. war wandern.

    7. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Wir sind heute gemütlich durch die Felder geschnuddelt, mit viel Sonne und blühenden Rapsfeldern, immer mit Blick auf den Dörnberg 🤩

      In der Schutzhütte unterhalb des Habichtsteins hängt ein Spiegelei an der Wand 🤔spannende Deko🙃

      Auch eine fehlende Brücke über den Bach stellte kein Hindernis dar...Schuhe

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Super Wetter zum anradeln😃kleine Tour zur Fulda mit vielen schönen Blüten und Tierbabys. Ein leckeres 🍨 in Ihringshausen, die Biberbäume im Ahnepark betrachtet, noch stehen sie...ein perfekter Nachmittag 🤩

  4. war wandern.

    2. April 2024

    01:20
    9,94 km
    7,5 km/h
    210 m
    220 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Kleine Feierabendrunde, in der Sonne gestartet...am blauen See hat's dann endlich wieder geregnet 😅war aber eine tolle, wenn auch matschreiche Runde

  5. war wandern.

    27. März 2024

    03:26
    15,1 km
    4,4 km/h
    400 m
    400 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Urlaubstag perfekt genutzt😀

      Wir sind von Weimar gestartet hoch zu den Helfensteinen, vorbei am Hangarsteinsee. Der See liegt mitten im Wald, ich habe mich gefragt, wie manche Bäume sich halten können 😅spannendes Wurzelwerk.

      Am Dörnberg waren heute die Segelflieger unterwegs, das Wetter war ja super daf

  6. war wandern.

    17. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Heute waren wir im Ringgau unterwegs, auf dem P23.

      Gestartet sind wir kurz hinter Breitau, von dort ging es direkt hoch zur Boyneburg. Auf dem Weg gibt es sehr viele schöne Panoramablicke. Überall fängt es an zu grünen und zu blühen - ein unaufgeregter, ruhiger Premiumweg, abwechslungsreich durch Wald

  7. war wandern.

    14. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Ein rosa Kirschblütentraum vor blauem Himmel, soooo schön 😍🤩

      Supertoll auch die verschiedenen Wasservögel in der Aue - ein perfeker Nachmittag 😀

  8. war wandern.

    10. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Eigentlich hatte ich die Vorstellung, dass es im Bergpark, bedingt durch das schöne Wetter, vielleicht schon ein bisschen grünt und blüht...aber dort sieht's noch ziemlich winterlich aus.

      Aber nicht schlimm, ist ja trotzdem immer schön dort. Eine leckere Bratwurst gab's auch am Schloss Wilhelmshöhe, zu

  9. war wandern.

    3. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Heute wollten wir möglichst viel Sonne abbekommen, hat geklappt 😁

      Der Panoramaweg bietet schöne Aussichten und lässt sich gut laufen. Ein bisschen gestört hat mich, dass man die nahe Autobahn einen großen Teil des Weges doch sehr laut gehört hat.

      Nach der Wanderung waren wir noch kurz auf dem Ostermarkt

  10. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Die Externsteine...schon lang geplant und nun endlich hat's geklappt. Nach einer Tourvorlage von , vielen Dank dafür, sind wir eine wirklich schöne Runde von den Externsteinen zur Ruine Falkenburg und schließlich zum Hermannsdenkmal gelaufen.

      Es war heute Aprilwetter...Sonne, Wind, Hagel

  11. loading