3

Stefan Nielsen

11

Follower

Über Stefan Nielsen
Distanz

5 112 km

Zeit in Bewegung

248:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stefan Nielsen war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    04:43
    100 km
    21,3 km/h
    510 m
    520 m
    Maik, Karin Kreutz und 2 anderen gefällt das.
    1. Stefan Nielsen

      Heute zum ersten Mal ohne geplante Route unterwegs. Wollte mich einfach mal treiben lassen.
      Zwischendurch bin ich den Fahrradschildern gefolgt, was dazu geführt hat, dass es einige Km über Stock und Stein ging. Bei meinem ungefedertem Rad nicht die beste Entscheidung. Naja, dafür ging es dann direkt am Seeufer entlang. Auch schön.

      • vor 2 Tagen

  2. Stefan Nielsen hat eine Rennradtour geplant.

    vor 2 Tagen

    03:59
    82,6 km
    20,8 km/h
    490 m
    490 m
  3. Stefan Nielsen war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:58
    84,8 km
    21,4 km/h
    280 m
    280 m
    Wiebke, Daniela 💙 ⚓ und 2 anderen gefällt das.
    1. Stefan Nielsen

      Diesmal sollte es mal in eine andere Richtung gehen. Den Segeberger Staatsforst kannte ich noch nicht. Die Strecke war leider zum Teil an Landstraßen mit Verkehr, nicht so schön. Aber zwei Highlights gab es doch, die Strecke beim Wildpark Eckhold (schöner Asphalt durch den Wald) und einen kleinen Weg, der Kilometerlang durch ein Naturschutzgebiet ging. Tolle Stimmung dort und sehr ruhig.

      • vor 5 Tagen

  4. Ralf Schulz, Gunnarsson und 5 anderen gefällt das.
    1. Stefan Nielsen

      Heute ein bisschen Training für unseren Urlaub, an dem wir den Weserradweg abfahren wollen.
      Wetter war super und die Strecke teilweise echt super. Auf glattem Asphalt durch den Wald, was will man mehr. Zum Ende hin musste leider noch ein Zwischenstopp im Kirschenholz in Schillsdorf gemacht werden. Gab aber ein leckeres 🍺

      • 17. Juli 2021

  5. Stefan Nielsen war Fahrrad fahren.

    13. Juli 2021

    02:36
    59,8 km
    23,1 km/h
    350 m
    350 m
    Wiebke, Ralf Schulz und 5 anderen gefällt das.
    1. Stefan Nielsen

      Heute die Zeit vor dem Impfen genutzt, um für den Weserradweg zu trainieren, den wir in drei Wochen fahren wollen. Schöne Strecke!

      • 13. Juli 2021

  6. Stefan Nielsen war Fahrrad fahren.

    7. Juli 2021

    02:45
    58,6 km
    21,3 km/h
    330 m
    330 m
    Ralf Schulz, Maik und 11 anderen gefällt das.
    1. Stefan Nielsen

      Einfach das schöne Wetter genossen

      • 7. Juli 2021

  7. Stefan Nielsen und Anja waren Fahrrad fahren.

    4. Juli 2021

    Maik, Itz und 9 anderen gefällt das.
    1. Stefan Nielsen

      Bei bestem Wetter (25 Grad und fast kein Wind) ging es über schöne Nebenstrecken nach Lübeck, wo es dann zur Belohnung ein leckeres Grevensteiner 🍺 vom Fass gab. Sehr lecker. Danach war der Rückweg kein Problem 😉
      Schöne Tour, und das Restaurant „The New Port“ ist zwar etwas teurer aber lohnt sich trotzdem. Tolle Lage am Wasser mit Blick auf die Lübecker Altstadt.

      • 4. Juli 2021

  8. Stefan Nielsen war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2021

    Itz, Maik und 9 anderen gefällt das.
    1. Stefan Nielsen

      Heute bei angenehmen Temperaturen und ein wenig Wind ging es mal eine neue Route nach Kiel. Ließ sich toll fahren entweder auf wenig befahrenen Nebenstraßen oder gut ausgebauten Radwegen. So macht das Spaß. Zur Belohnung gab es dann ein schönes helles 🍺 im Blauen Engel mit Blick auf die Förde.

      • 2. Juli 2021

  9. Stefan Nielsen war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2021

    01:30
    31,2 km
    20,7 km/h
    160 m
    160 m
    Maik, Itz und 2 anderen gefällt das.
  10. Stefan Nielsen war Fahrrad fahren.

    23. Juni 2021

    06:03
    123 km
    20,4 km/h
    620 m
    620 m
    Maik, Itz und 5 anderen gefällt das.
    1. Stefan Nielsen

      Heute bei bedecktem Himmel, aber besten Temperaturen und ohne Wind ging es an die Kieler Förde, den Ostseeküstenradweg entlang bis nach Lütjenburg und wieder nach Hause. Wäre eine tolle Tour geworden, wenn nicht mein Knie so geschmerzt hätte. So war die letzte Hälfte nur Zähne zusammenbeissen und zusehen, dass ich nach Hause komme. Naja, freut sich mein Arzt :-(

      • 23. Juni 2021

  11. loading