komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

NaturNah_Waldgesundheit

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über NaturNah_Waldgesundheit

Kommen Sie mit nach Draußen! Als zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin bin ich gerne unterwegs und erkunde Wege und Landschaften für Waldgesundheitserlebnisse.NaturNah bietet in Kooperation mit den Müritz Nationalpark Erlebnisse und Seminare in der Natur an.
Ob Wildkräuterwanderungen - Waldbaderlebnisse oder einfach Naturtherapie im psychotherapeutischen Rahmen.
Auch privat bin ich gerne wandern und erkunde neue Gegenden.Wollen sie eine geführte Waldgesundheitswanderung für die Mecklenburgische Seenplatte oder Feldberger Seenlandschaft erfahren?
Dann schauen Sie auf meiner Website unter:
naturnah-heil-und-kunst.de/Naturerfahrungen
vorbei - oder kontaktieren Sie mich einfach!
Bitte beachten Sie bei Ihren Ausflügen in die Naturräume Wegegebote
und begegnen Sie der Flora Fauna und Fungi mit Respekt.
Viel Spaß bei den Inspirationen & bis Bald im Wald!Stefanie Kolodzi von NaturNah

www.naturnah-heil-und-kunst.de

Distanz

18,1 km

Zeit in Bewegung

04:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. Mai 2023

    Wanderung zum Aussichtsturm Behmshöhe Neubrandenburg

    00:40
    3,44 km
    5,2 km/h
    60 m
    60 m
  2. war wandern.

    30. April 2023

    03:37
    14,6 km
    4,1 km/h
    520 m
    520 m