komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lothar Eitz 🥾⛰️🚲🚶‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lothar Eitz 🥾⛰️🚲🚶‍♂️
Distanz

5 873 km

Zeit in Bewegung

536:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Tour🚶‍♂️🥾 🌳🌲Große Runde um die Burg Greifenstein ⚔️🏰🍀🌲🌳🥾🚶‍♂️

    07:41
    40,3 km
    5,2 km/h
    800 m
    810 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Super Leistung!!👍

  2. war wandern.

    15. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    10. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Start der Wanderung war der Lidl Parkplatz in Asslar. Von dort der Schulstr. in Richtung der Nordtangente folgen. Am Scheitelpunkt der Nordtangente zweigt rechts ein befestigter Feldweg ab. Die Fernsicht war heute 🔝Taunus, Vogelsberg und Westerwald einfach schön 🌤️🍀. Über eine Brücke der A45 ging

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Der Ausgangspunkt dieser top 🔝Wanderung war Albshausen ein Ortsteil von Solms. Unser Wanderführer Peter hatte uns nicht zuviel versprochen, zuerst ging es aufwärts zum Münchberg mit seiner 600 Jahre alten Eiche. Von dort über den alten Sportplatz von Albshausen zum Galgenberg ☠️. Von dort ging die

  5. war wandern.

    5. April 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Sehr schöne Wanderung mit einer tollen Fernsicht und ganz viel Römischer Geschichte. Die Wanderung verläuft auf guten Wirtschafts-/Wander-/ und Feldwegen. Ein Abstecher auf die Burgruine Münzenburg ist Pflicht. Auf dem Weg gibt es schöne Rastmöglichkeiten. Hatte heute meine Kompass Wander -Rad Karte

  6. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    03:00
    49,5 km
    16,5 km/h
    350 m
    350 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Na Super.läuft schon. Wieder gut bei dir. 😊

  7. und waren Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    03:05
    51,0 km
    16,5 km/h
    260 m
    270 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    16. Januar 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Respekt 💪😀

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war laufen.

    14. Januar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Sauber👍

  10. war wandern.

    10. Januar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Tolle Bilder. Lange Tour😊👌🥾

  11. loading