komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
20

Holger Bräuer ⛰️ 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Holger Bräuer ⛰️ 🥾
Distanz

1 376 km

Zeit in Bewegung

326:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Hunderunde durch den Wald 🌳🐕

    01:32
    5,39 km
    3,5 km/h
    20 m
    10 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Wegen gebrochenem kleinen Zeh sind leider noch keine Höhenmeter drin, daher das sensationelle Wetter für den üblichen Waldspaziergang genutzt 🌞🙃

  2. war wandern.

    6. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Nach knapp 2 Wochen faul in der Sonne liegen nochmal schnell das traumhafte Wetter hier genossen für die obligatorische Hunderunde 😉

  3. war wandern.

    17. März 2024

    01:42
    7,67 km
    4,5 km/h
    20 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  4. war bergwandern.

    10. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

       ja des is a scheene Runde. 👍

      Ich geh immer v Wildbichl zur Karspitz und Wandberg🤩. Brennköpfl v Schwendt, ich möcht gern msl des Lochner Horn gehen.. ( wenn mei Bänderriss wieder Geschichte) evtl passts ja für a gemeinsame Runde.

      Die meisten gehens nachn Brennkopf😉. 👋👋

  5. war wandern.

    9. März 2024

    01:33
    6,62 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1.  ja hast heute an " vierbeiner" als Begleitung ghabt. Schee is - a paar Wochen muß ich noch warten - bis wenigstens wieder " so kloane Runden " möglich san. Dacht gar ned, dass in Keferloh so a schees Eck gibt,🤩 kenns nur von meiner Autohauszeit - die Zulassung 😂 LG Sabine

  6. war wandern.

    3. März 2024

    01:46
    5,91 km
    3,4 km/h
    170 m
    160 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Das tolle Wetter für eine kleine, altbekannte und immer wieder schöne Runde genutzt 😊

      Der Tauberberghof öffnet leider erst wieder ab 9.3. an den Wochenenden.

  7. war bergwandern.

    25. Februar 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Geheimtipp für alle, die's gern etwas einsamer haben und auf der Suche nach einer kurzweiligen Rundtour sind 🤫😉

      Von kostenlosen Wanderparkplatz Sagbruck geht's zunächst den ausgeschilderten Weg Richtung Rampoldplatte. Ich empfehle, die Brücke über die Wasserfalltreppen NICHT zu nehmen, sondern linkerhand

  8. und waren bergwandern.

    27. Januar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Schöne kleine Wintertour auf einen der Münchner Hausberge, noch rechtzeitig losgegangen vor dem größeren Ansturm, und dadurch zumindest beim Anstieg weitestgehend allein unterwegs 😉

      Leider vormittags noch recht wolkenverhangen, aber vielleicht war ja auch deshalb eher wenig Betrieb 🙃

      Alles in allem eine schöne Runde 👍🏼

  9. und 2 andere waren bergwandern.

    11. Januar 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Endlich mal wieder ein paar Höhenmeter 😊

      Bei frostigen Temperaturen 🥶 vom Wanderparkplatz Tatzelwurm über den Forstweg zur Seelacher Alm. Dort eine kleine Zwischenstärkung genommen und fortan mit Schneeschuhen die durchaus kraftzehrenden letzten Höhenmeter zum Gipfel hinauf.

      Trotz relativ geringer H

  10. war wandern.

    1. Januar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
  11. loading