10

♻️ Jenseman79 ♻️

100

Follower

Über ♻️ Jenseman79 ♻️

Moin,
ob Wandern, Radfahren oder Mountainbiken ist doch völlig egal!
Uns verbindet die Liebe in der Natur unterwegs zu sein und sie vor allem zu genießen!
In diesem Sinne, respektiert und behandelt andere so wie ihr selbst respektiert und behandelt werden möchtet!
So long euer
Jenseman

Distanz

4 967 km

Zeit in Bewegung

264:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    vor 13 Stunden

    01:56
    41,3 km
    21,3 km/h
    80 m
    70 m
    Ulli 🔸🚴🔸👣, a.hanses und 24 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Da die Wetteraussichten in den nächsten Tagen ja eher wenig erfreulich sind, die Chance genutzt und eine Urlaubsrunde im Hümmlinger Land gedreht!
      Eine sehr schöne Runde mit vielen kleinen Highlights!
      Mein absolutes Highlight am heutigen Tage war der Abschnitt im Theikenmoor! Hier war der Boden so aufgeweicht und morastig das ich irgendwann nur noch schieben konnte und mir richtig nasse Füße geholt habe! Und zweitens hatte ich echt Schiss das mich das Moor gleich frisst 🙈😬
      Aber was soll ich sagen, „Ich hab es ja überlebt“ 🤪🤗

      • vor 11 Stunden

  2. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    4. Oktober 2021

    Jürgen aus Hannover, Tim⭕ G.🚴🚵👣 und 43 anderen gefällt das.
  3. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    26. September 2021

    a.hanses, SuBret und 43 anderen gefällt das.
  4. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    22. September 2021

    Smilyyy0425, Blobcleber2610 und 65 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Es war mal wieder Zeit für Dienstsport im Anschluss an den Frühdienst!
      Da ich gestern spät ins Bett kam war ich echt platt und müde! Und auch die Extrakilometer von Olli steckten mir in den Knochen, was ich vor allem am Benther Berg gemerkt habe 😬
      In dem Zuge gleich noch die 2000 KM in 2021 voll gemacht 💪🏻

      • 22. September 2021

  5. Olli (nixmotorix) und ♻️ Jenseman79 ♻️ waren Fahrrad fahren.

    21. September 2021

    01:42
    34,1 km
    20,1 km/h
    110 m
    120 m
    Rolf Voige, Ulla 🌻 und 124 anderen gefällt das.
    1. Olli (nixmotorix)

      Heute habe ich das erste Mal den Jenseman getroffen, nachdem wir uns kürzlich zu einem kleinen Lampentest 🪔 verabredet haben. Ich bin ja sonst fast ausschließlich alleine unterwegs.. deswegen kann ich auch sagen, ich war heute stark abgelenkt und dazu bin ich im Dunkeln👻 auch verkehrt herum🙃 meine sonst so geläufige Strecke gefahren. Das sieht einfach VÖLLIG anders aus und da guckt man dann vielleicht auch Mal nicht auf das Display beim quatschen... Kurz, es waren am Ende 4km mehr als geplant... 🤡 Männer und Multitasking...
      ABER es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die nächste gemeinsame Tour dann in der Homezone vom Jenseman. 👍
      PS: Licht war mehr als ausreichend 💡

      • 21. September 2021

  6. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    19. September 2021

    01:37
    33,9 km
    21,0 km/h
    60 m
    60 m
    Lothar aus N., Wicislaw und 45 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Eine meiner beiden Hausrunden! Leider nicht wirklich genießen können, da der Rücken gerade im sitzen noch streikt 😔😤

      • 19. September 2021

  7. ♻️ Jenseman79 ♻️ und Tanja waren mountainbiken.

    5. September 2021

    02:06
    37,2 km
    17,7 km/h
    20 m
    20 m
    Tanja, Wicislaw und 39 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Trotz noch immer streikendem Rücken musste ich unbedingt das neue Bike ausfahren!
      Das Frauchen eingepackt und noch ein kurzer Schlenker zum Pferd!
      Von da aus dann schön durch die Landschaft zum Lieblingsplatz, dem Blanken Flat 🤗
      Und das Bike fährt sich richtig geil 🤩 💪🏻👍🏻☺️

      • 5. September 2021

  8. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    23. August 2021

    01:45
    37,7 km
    21,4 km/h
    80 m
    90 m
    Juliane, Bine💁‍♀️ und 53 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Seid zwei Wochen kein Bike unterm Hintern gehabt, da mich seid unserer Rückkehr aus dem Urlaub starke Rückenschmerzen plagen!
      Weg sind sie immer noch nicht, was sich gerade im sitzen und liegen bemerkbar macht 🤷‍♂️ Jaja, also fürs Biken suboptimal! 😤
      Trotzdem heute mal los! Und wie vermutet waren die Schmerzen immer latent da 🥴
      Habs am Ende doch durchgezogen! Ob das gut war wird sich zeigen 🤷‍♂️

      • 23. August 2021

  9. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    5. August 2021

    02:42
    54,6 km
    20,2 km/h
    660 m
    650 m
    Albrecht, Andreas vom Fahrradpodcast und 60 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Zum Abschluss noch einmal eine Tour mit ein paar Höhenmeter gemacht! Wieder mal richtig schöne Ecken und auch Strecken gefunden!
      Ich kann das Taubertal nur empfehlen!!!

      • 5. August 2021

  10. ♻️ Jenseman79 ♻️ und Tanja waren wandern.

    4. August 2021

    03:30
    14,0 km
    4,0 km/h
    170 m
    140 m
    Outside, Jutti und 49 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Über den Main-Taubertal Jakobsweg ging es nach Weikersheim zum Schloss! Ein sehr schöner Weg und das Schloss in Weikersheim mit dem Rittersaal und dem großen Schlosspark ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
      Leider hat meine Garmin Uhr auf dem Rückweg wohl das GPS verloren, somit nur eine gerade Linie in der Anzeige 🤷‍♂️

      • 4. August 2021

  11. loading