komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ♻️ Jenseman79 ♻️

Moin,
ob Wandern, Radfahren oder Mountainbiken ist doch völlig egal!
Uns verbindet die Liebe in der Natur unterwegs zu sein und sie vor allem zu genießen!
In diesem Sinne, respektiert und behandelt andere so wie ihr selbst respektiert und behandelt werden möchtet!
So long euer
Jenseman

Distanz

4 503 mi

Zeit in Bewegung

398:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michaela und 2 andere waren mountainbiken.

    15. Oktober 2022

    ☆Visselhövede-Walsrode-Rundtour🌞🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️💨☆16:33Uhr

    03:45
    36,7 mi
    9,8 mi/h
    1 050 ft
    1 050 ft
    Dietmar Stolp, Elisabeth E - Bikerin und 100 anderen gefällt das.
    1. Michaela

      @♻️ Jenseman79 ♻️ &@Olli (nixmotorix)

      Vielen Dank an Euch für diese sehr abwechslungsreiche,tolleTour und unseren super Fremdenführer Olli👏👍!

      Wie fast immer, war die Sonne 🌞 mit uns und ich hatte einen lustigen Tag mit euch!

      Bis zur nächsten Tour👋😁

      • 15. Oktober 2022

  2. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    22. September 2022

    Weltenbummler..., Wicislaw und 52 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Als bekennender Camper und Heidekreisler kennt man den Hype um den CP Südseecamp nur zu gut!

      Was liegt also bei einem Urlaub im Nordkreis näher als ihn im Rahmen einer Radtour mal zu inspizieren!

      Es ist schon ein riesiges Areal mit jeder Menge Animation aber auch wie es scheint ruhigeren Ecken!

      Auf jeden

      • 22. September 2022

  3. mmsig, Tanja und 53 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Richtig schöne Wanderung mit der Liebsten am Rand der Lüneburger Heide und durch das Pietzmoor!

      Wundervolle Eindrücke bei bestem Wetter!

      

      Motto des Tages: Schau mal ein totes Wildschwein! Ach ne das schläft nur 🐗🏃‍♂️🏃‍♀️😳

      Keine 2 Meter von uns 🤣

      • 21. September 2022

  4. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    20. September 2022

    Wicislaw, mmsig und 55 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Nach über einem Monat endlich mal wieder mit dem Bike los!

      Vom CP Lüneburger Heide in Heber zum Wilseder Berg und durch die schöne Heide!

      Dabei hat mich Komoot durch Wege geführt die ich noch gar nicht kannte! Einfach herrlich!

      Doch mit der Kondition ist nicht mehr viel los, nach einem Monat Pause und

      • 20. September 2022

  5. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    15. August 2022

    04:24
    52,5 mi
    11,9 mi/h
    1 150 ft
    1 175 ft
    Jens (Houm), chilifish und 60 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Mit einer schönen Tour nach Bamberg, geht die Katholische Pilgerfahrt der BPOL zu Ende!

      Eine richtig schöne Sache mit guten Gesprächen, sportlicher Betätigung und natürlich kulinarischen Genüssen!

      Am Ende stehen knapp 440 tolle Kilometer auf der Habenseite 👍🏻

      • 15. August 2022

  6. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    14. August 2022

    05:40
    67,4 mi
    11,9 mi/h
    2 150 ft
    2 175 ft
    a.hanses, Brayce und 71 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Was ein geiler 💯er!

      Der Plan war heute die Bikes zu verladen und eine gemäßigte Tour ab Fürth am Berg zu fahren!

      Nicht mit uns 🤪

      3 tapfere Recken machten sich vom Kloster Vierzehnheiligen auf zum Startpunkt! Die ersten 25 Kilometerwaren geprägt von auf und Ab mit wunderbaren Panoramablicken um dann in

      • 14. August 2022

  7. ♻️ Jenseman79 ♻️ war wandern.

    13. August 2022

    01:37
    4,20 mi
    2,6 mi/h
    550 ft
    525 ft
    Michaela, Weltenbummler... und 42 anderen gefällt das.
  8. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    12. August 2022

    04:29
    52,3 mi
    11,7 mi/h
    1 050 ft
    1 075 ft
    Claudia G., Carsten und 59 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Damit wir nicht den kulinarischen Faden verlieren, ging es heute nach Kulmbach! Dies ist in meinen Augen die heimliche Bierhauptstadt!

      An jeder Ecke leckeres Pils 🤗

      So pilgern macht auch echt durstig 🤪

      • 12. August 2022

  9. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    11. August 2022

    03:40
    40,1 mi
    10,9 mi/h
    1 525 ft
    1 525 ft
    a.hanses, Gecko 🦎 und 49 anderen gefällt das.
    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Diese Tour ging für uns nach Coburg! Hier gab es nach einer Einkehr in den Biergarten eine Führung durch das Coburger Schloss!

      Natürlich durfte auf der Rücktour eine zünftige Einkehr nicht fehlen, so dass wir bei "Helmuth" in Wiesen einkehrten!

      • 12. August 2022

  10. ♻️ Jenseman79 ♻️ war mountainbiken.

    10. August 2022

    1. ♻️ Jenseman79 ♻️

      Der erste Tag unserer Pilgerfahrt der Katholischen Seelsorge der Bundespolizei führte uns heute nach Kronach. Hier lauschten und genossen wir eine schöne Bier und Bratwursttour mit Thomas dem Türmer! Es war richtig Klasse und Thomas hat die ganze Sache mit viel Herzblut und Emotionen gefüttert!

      Also

      • 10. August 2022

  11. loading