Letzte Aktivitäten

  1. Andreas und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    06:09
    113 km
    18,4 km/h
    240 m
    240 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Ingo und 75 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Das 4. jährliche Komoot-Treffen „Karfreitag Rund Um Oldenburg“ von Ultrastefan fand in diesem Jahr coronal bedingt 6 Wochen später, am Pfingstsamstag mit 8 Teilnehmenden statt. Die Rahmenbedingungen waren exzellent: Fast sommerliche Wärme bei strahlendem Sonnenschein und ein milder Nordnordostwind machten die rund 110 Kilometer zu einem wahren Vergnügen. Auch die diesjährige Besetzung zeigt wieder einmal, wie sehr es sich lohnt, sich auch mit Unbekannten auf eine gemeinsame Tagestour einzulassen. Das Miteinander war unkompliziert, locker und bereichernd, soziale Kompetenz im oberen Wertungsbereich reichlich vorhanden. So konnte der Spaß am gemeinsamen Unterwegs sein ungereut genossen werden. Die üppig vorhandenen Highlights der Tour sind ja mittlerweile bekannt. Zugegebenermaßen hätten wir mehr davon in Fotos festhalten können.
      Zweifelsfrei war die ungeplant erlebte Totgeburt eines Kalbes unterwegs ein für mich berührendes Erlebnis, das wieder einmal die Notwendigkeit eigenen mutigen Einschreitens unterstrich.
      Am Schluss sich die Zeit für einen gemeinsamen Umtrunk zu nehmen, wie auch unterwegs zu Kaffee & Kuchen einzukehren, waren 2 Topps der Tour, die ich nicht vermissen möchte.
      Also Danke an alle Teilnehmenden, dass ich dabei sein durfte.
      Ach ja: Sagt bescheid, welche Fotos ich wegen der informellen Selbstbestimmung entfernen soll.

      • vor 3 Tagen

  2. Radel-Ralle und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    05:38
    103 km
    18,4 km/h
    130 m
    120 m
    Daniel, Andreas K. und 57 anderen gefällt das.
    1. Radel-Ralle

      Hier ist meine Aufzeichnung der Tour rund um Oldenburg, organisiert von Solotalent und Ultrastefan. An dieser Stelle erneut vielen Dank für die tolle Organisation.

      • vor 3 Tagen

  3. Dorothea 🌅🚴🏻‍♀️🏞️🏃🏻‍♀️🏰 und 6 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    06:04
    110 km
    18,1 km/h
    180 m
    200 m
    Dieter, Franz5 und 94 anderen gefällt das.
    1. Panter Paul

      Danke fürs Markieren. War eine tolle Tour. Das Bild mit den Wolken ist super.

      • vor 4 Tagen

  4. 02:38
    44,9 km
    17,0 km/h
    40 m
    50 m
    Tom ツ, Andreas & Barbara und 28 anderen gefällt das.
    1. Heinrich

      Auch eine schöne Tour und das bei dem schönen Wetter. Das haben wir uns auch verdient nach der Corona Entbehrung.

      • 21. Mai 2020

  5. 00:38
    10,3 km
    16,4 km/h
    20 m
    50 m
    Tom ツ, Andreas & Barbara und 25 anderen gefällt das.
  6. Sabine 😎, Joachim Jakusch und 30 anderen gefällt das.
    1. BaSchie

      Die Radlerschutzhütte ist ja spartanisch......so ein richtiger Radler braucht wohl nicht mehr 💪🏻.
      Sehr schön, die Tour, und das Navi ist auch wieder dabei!

      • 18. Mai 2020

  7. Johannesb94, Andi und 27 anderen gefällt das.
    1. Sonja

      Tolle Tour 😃🌺 und recht flott mit 59,4 km/h 😅😉👍

      • 17. Mai 2020

  8. 01:29
    22,6 km
    15,2 km/h
    30 m
    2 120 m
    Joachim Jakusch, 🇬🇧Fox Hunter 🦊 und 31 anderen gefällt das.
    1. Sonja

      Ja, ein enormer Temperatursturz 😐. Sehr schöne Fotos von den Pfauen 🦚👍

      • 12. Mai 2020

  9. Thomas.S, Lothar und 26 anderen gefällt das.
    1. Dieter

      Dorothea, bei dem schönen Wetter heute, kann ich mir ein Eis in Hooksiel super gut vorstellen. 🤗 Es war bestimmt eine angenehme Pause auf Deiner Tour 😉

      • 6. Mai 2020

  10. Andi, Dirk und 28 anderen gefällt das.
    1. BaSchie

      Das ist Engagement: für 1 (!!!) Eis!

      • 28. April 2020

Über Dorothea 🌅🚴🏻‍♀️🏞️🏃🏻‍♀️🏰

Mitglied im ADFC.
Begeisterte Radfahrerin nach Feierabend oder auch auf langen Touren.
Instagram: Moorpastorella
🚲🇩🇪🇩🇰🇱🇺🇧🇪🇫🇷🇪🇦🇦🇹
🚶🇬🇷🇸🇪🇺🇸🇦🇹🇨🇿🇬🇧🇨🇭🇮🇷🇵🇹🇮🇹🇬🇭🇹🇬🇸🇿🇩🇪

Dorothea 🌅🚴🏻‍♀️🏞️🏃🏻‍♀️🏰s Touren Statistik

Distanz10 812 km
Zeit614:32 Std