komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Adventure Appa 🏔 ⚠ 🥾🚴

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Adventure Appa 🏔 ⚠ 🥾🚴

Herzlich Willkommen, liebe Besucher/innen meines Komoot-Kanals!Auf diesem Kanal, möchte ich in unregelmäßigen Abständen meine Outdoor-Aktivitäten zeigen.
Diese sind überwiegend Wanderungen als Tagesausflug, Radtouren, oder auch mal einen Lost Place.
Dabei besuche ich verlassene Industriehallen, Häuser, Bunker, und militärische Gebiete, aber auch ganze verlassene Ortschaften.
Ich bin meisten in Belgien, Luxemburg, Frankreich, Polen aber auch in ganz Deutschland unterwegs.
Ich filme und fotografiere beim Wandern ganz gerne und versuche die Landschaft auf Video oder Fotos einzufangen.
Getreu dem Motto „verändere NICHTS, hinterlasse nur deine Fußspuren" begegne ich mit Respekt diesen Orten.
Über nette Kommentare, Fragen oder sogar ein Abo, freue ich mich natürlich immer sehr!Viel Spaß euch
Arthur Irrek [Adventure Appa]
instagram.com/adventure.appayoutube.com/@adventureappa

m.facebook.com/adventureappa/

Distanz

5 194 km

Zeit in Bewegung

633:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Rheinsteig 07. Etappe Rengsdorf - Sayn (Nord-Süd)

    04:16
    15,9 km
    3,7 km/h
    350 m
    580 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Am zweiten Tag in diesem Jahr auf dem Rheinsteig haben wir nach der mittelschweren Tour, mit vielen Auf- und Abstiegen, eine einfache Strecke vor uns.

      Den Rhein haben wir verlassen und umrunden heute das Neuwieder Becken. Ob diese Tour auch ihre Reize hat, werden wir feststellen. Das romantische Aubachtal

  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Heute ist unser erster Tag in diesem Jahr auf dem Rheinsteig. Letzte Woche konnten wir noch die Sonne während unserer Wanderung genießen, aber heute begrüßt uns der Rheinsteig mit Regen, Regen und noch mehr Regen. Die heutige Tour führt uns nach Rengsdorf. Wir stärken uns für den Tag und machen uns dann

  3. und 4 andere waren wandern.

    14. April 2024

    06:08
    20,6 km
    3,4 km/h
    800 m
    790 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Die nächste Tour in der Rubrik „Nachgewandert“ Mr.Pfade: Abenteuertour Heimbach war eine wirklich eine sehr schöne Tour beim bestem Wetter. Man spürte gegen Ende die häufigen Auf-/ Abstiege am eigenen Körper teilen, aber alles im Rahmen uns hat die Tour sehr viel Spaß gemacht.

      Die Tour hat völlig zu

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:57
    42,1 km
    21,7 km/h
    230 m
    220 m
    , und 43 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    01:23
    30,7 km
    22,3 km/h
    240 m
    240 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Hauptsache raus😀

  6. und 4 andere waren wandern.

    7. April 2024

    05:45
    19,1 km
    3,3 km/h
    530 m
    530 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sehr schöne Wanderung 👍

  7. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:34
    27,5 km
    17,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 46 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    31. März 2024

    01:00
    3,72 km
    3,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 49 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:56
    40,4 km
    20,9 km/h
    360 m
    360 m
    , und 50 anderen gefällt das.
  10. und 2 andere waren draußen aktiv.

    29. März 2024

    02:11
    7,00 km
    3,2 km/h
    270 m
    270 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Der Heinrich-Böll-Weg [35] ist eine malerische Wanderroute in der Rureifel-Region, die sich über 6,2 km erstreckt und etwa 2 Stunden Gehzeit beansprucht. Die Route ist als leicht eingestuft und bietet wunderschöne Aussichten sowie historische Einblicke, da sie durch das im Zweiten Weltkrieg stark umk

  11. loading