komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jenny
Distanz

1 650 mi

Zeit in Bewegung

619:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Chris Walk und Jenny waren wandern.

    vor 6 Tagen

    🇳🇱 NP Veluwezoom mit Jenny und Pferd

    03:23
    9,07 mi
    2,7 mi/h
    725 ft
    775 ft
    HzP I., Christian und 102 anderen gefällt das.
    1. Chris Walk

      Nationalparks gibt es in Europa viele, auch in Deutschland - aber einen Nationalpark wie diesen in den Niederlanden habe ich noch nicht gesehen!!

      

      Der NP Veluwezoom ist der älteste der Niederlande und schon alleine deswegen eine Naturexplosion😁. Denn hier in den heidebewachsenen Sanddünen wird die Natur

      • vor 5 Tagen

  2. Jenny war wandern.

    31. Juli 2022

    1. Burkhard

      Feine und feinste Bilder wieder. Inklusive die von oben, die ich immer besonders mag. Kann es sein, dass sich die Blätter einiger Bäume so hell verfärben, um einen Sonnenschutz zu haben? Oder sie sind schlicht schon von der Sonne verfärbt...📷🔝👏🤩🔝👏

      • 31. Juli 2022

  3. Jenny war wandern.

    23. Juli 2022

    01:43
    4,59 mi
    2,7 mi/h
    25 ft
    25 ft
    1. Erzgebirgsmaad ⚒

      Danke fürs mitnehmen in die schönen Rieselfelder. Das goldene Abendlicht ist doch ein Traumpartner beim fotografieren. Das Storchenbild ist ein toller Schnappschuss. 🙋‍♀️

      • 24. Juli 2022

  4. Max, Klaus und 132 anderen gefällt das.
    1. Chris Walk

      Wir brauchten eine Auszeit, am liebsten eine einsame Insel!

      Da es an einsamen Inseln im Münsterland ein wenig mangelt, entschieden wir uns für einsame Emswege. Okay, es ist nicht die Karibik. Schon gar nicht mit Regenwetter. Das erinnerte eher an Dschungel in Südamerika... 🌳🌧️☔🌧️🌳

      

      Dazu passten abenteuerliche

      • 11. Juli 2022

  5. Jenny war wandern.

    25. Juni 2022

    02:44
    7,92 mi
    2,9 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Günther, Stefan Skopnik und 103 anderen gefällt das.
    1. Burkhard

      Fantastische Bilder, besonders die von oben. Die wirken besonders plastisch, weil zwischen Wasser und Wiesen/Stadt viel Strand zu sehen ist. Ist das immer so, oder war Ebbe/Wassermangel? Beeindruckend auch immer wieder, wie pragmatisch man in Holland Dinge regeln kann, z.B. das mit den Mülltüten. Kommt

      • 26. Juni 2022

  6. Jenny war wandern.

    11. Juni 2022

    03:16
    9,15 mi
    2,8 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Simone E., Christian und 109 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      So, am Wochenende wollte Komoot meine Bilder nicht 😕. Aber jetzt!

      

      Ich kann es gar nicht beschreiben … von oben zeigt sich die wahre Schönheit dieser Landschaft. Ich hätte vor Freude durchs Gras hüpfen können. Ich hatte die schöne Landschaft fast für mich ganz alleine! Und dann geht auch noch die Sonne

      • 12. Juni 2022

  7. Jenny war wandern.

    27. Mai 2022

    02:31
    6,83 mi
    2,7 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Marcel, Radelwolf63 und 131 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      Heute ohne Mücken! Aber nur da wo Wind war 😅.

      • 28. Mai 2022

  8. Jenny war Fahrrad fahren.

    22. Mai 2022

    02:57
    22,8 mi
    7,7 mi/h
    350 ft
    350 ft
    Torsten ..., Doreen & 🐸'n und 130 anderen gefällt das.
    1. Anja

      Klasse Jenny. Vielen Dank für die Rundtour um Münster. Tolle Eindrücke von Land und Leute. 😊👍🏼

      Die Aufnahmen von oben sind wieder richtig genial. 😍

      • 22. Mai 2022

  9. Jenny war wandern.

    14. Mai 2022

    02:10
    5,79 mi
    2,7 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Ewa und Christof, Christian und 123 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      So schön es hier auch ist mit dem Fluss, den Bächen und stehenden Gewässern. Ohne Ganzkörper-Mückenschutz geht hier zurzeit rein gar nichts! Ich glaube, ich war noch nie mit so vielen Mücken wandern. Stehen bleiben ist fast unmöglich! Ich habe überall Mückenstiche. Nein, ich war nicht Nacktwandern

      • 15. Mai 2022

  10. Chris Walk und Jenny waren wandern.

    7. Mai 2022

    Michael 🚶‍♂️, Christian und 155 anderen gefällt das.
    1. Chris Walk

      Ich hatte noch ein Versprechen einzulösen...

      Nach einer sehr trockenen, asphaltlastigen Tour im letzten Jahr hatte ich Jenny Dschungel🌳🌲🌳 versprochen - - - - - -

      Pech, dass der sich zurückgezogen hat und einer Wüste🏜️ gewichen ist, zumindest teilweise😟

      

      Jenny und ich verabredeten uns, den eher schlechten

      • 7. Mai 2022

  11. loading