komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolf-Uwe Keßler
Distanz

759 mi

Zeit in Bewegung

85:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wolf-Uwe Keßler war Fahrrad fahren.

    16. Juli 2022

    Dümpten - Halde Rheinpreußen - DU-Hafen und zurück

    04:06
    39,1 mi
    9,5 mi/h
    875 ft
    925 ft
    Thorsten G, db+bb und 23 anderen gefällt das.
    1. Wolf-Uwe Keßler

      Heute haben wir eine "kleine" Tour zu dritt gemacht. Von Dümpten aus war unser Ziel "Halde Rheinpreußen" in Moers-Meerbeck. Wie meistens führte uns der Weg zum Haus Ripshorst, dann am Rhein-Herne-Kanal entlang weiter über den Grünen Pfad, Landschaftspark Nord vorbei über Hamborn,Beeck, Beeckerwerth

      • 16. Juli 2022

  2. Wolf-Uwe Keßler war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    02:35
    25,5 mi
    9,8 mi/h
    425 ft
    450 ft
    Ludger Kortmann, Heinz und 11 anderen gefällt das.
    1. Wolf-Uwe Keßler

      Letzter Tag unserer Radtour.

      Heute ging es nur über 40 km von Greven nach Rheine. Hätte eigentlich eine entspannte Fahrt werden können, aber das Wetter meinte es nicht gut mit uns. Bereits beim Start um 10.00h sah der Himmel dunkel aus, unsere Befürchtungen sollten sich bewahrheiten. Kurz vor Emsdetten

      • 10. Juli 2022

  3. Wolf-Uwe Keßler war Fahrrad fahren.

    9. Juli 2022

    RKE68, Eduard und 19 anderen gefällt das.
    1. Wolf-Uwe Keßler

      Tag 3 unserer Emsradtour.

      Da unsere eigentliche Route über den Emsradweg nur knapp 40 km lang gewesen wäre, haben wir uns kurzfristig entschlossen, unterwegs noch einen Abstecher nach Münster zu machen. Gesagt - getan!

      Nach dem Frühstück gings um 9.50h von unserer Unterkunft los auf dem Emsradweg bis

      • 9. Juli 2022

  4. Wolf-Uwe Keßler war Fahrrad fahren.

    8. Juli 2022

    Claudia🏞️🌞, Marcel und 16 anderen gefällt das.
    1. Wolf-Uwe Keßler

      Tag 2 unserer Radtour.

      Heute ging's von Rietberg bis nach Warendorf (und noch weiter zur Unterkunft in Einen)

      Nach dem Frühstück starteten wir gegen 9.45h unsere Fahrt. Erstmal ging's von Mastholte zurück nach Rietberg - dort haben wir uns noch den "Historischen Stadtkern" und den Skulpturen-Park angeschaut

      • 8. Juli 2022

  5. Wolf-Uwe Keßler war Fahrrad fahren.

    7. Juli 2022

    Birgit, Konrad Böert und 15 anderen gefällt das.
    1. Wolf-Uwe Keßler

      Heute haben wir unsere Tour "Emsradweg" gestartet - von den Emsquellen bis nach Rheine fahren.

      Wir machen die Tour zusammen mit Bekannten aus Schöppenstedt.

      Gestartet sind wir gegen 9.30h mit den Rädern bis Mülheim Hbf. Dort mit dem RE6 bis nach Bielefeld. Dort haben wir die beiden aus Schöppenstedt

      • 7. Juli 2022

  6. Wolf-Uwe Keßler war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2022

    03:33
    33,6 mi
    9,5 mi/h
    1 150 ft
    1 175 ft
    1. Wolf-Uwe Keßler

      Heute sind wir von Dümpten aus nach Ratingen gefahren - Ziel war der "Blaue See" dort.

      Los ging's von uns aus erstmal zum RS 1 in Winkhausen. An der Ausfahrt "Camera Obscura" sind wir dann auf den Ruhrtalradweg abgebogen. Über Saarn weiter bis Mintard. Dort ging es dann heftig bergauf in Richtung Ratingen

      • 25. Juni 2022

  7. Wolf-Uwe Keßler hat eine Fahrradtour geplant.

    3. Juni 2022

  8. Wolf-Uwe Keßler war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2022

    Kalle, Matthes und 25 anderen gefällt das.
    1. Wolf-Uwe Keßler

      Heute sind wir dann den Rest der Römer-Lippe-Tour zu Ende gefahren. Die Tour-Etappe ging von Dorsten(Hervest) bis nach Xanten.

      Um 9.16h fuhren wir nach dem Frühstück erstmal die 8 km von unserem Hotel bis zum Ausstieg von gestern in Hervest.

      Dort haben wir dann an der Römer-Lippe Route neu angesetzt

      • 28. Mai 2022

  9. Wolf-Uwe Keßler war Fahrrad fahren.

    27. Mai 2022

    Eduard, Thomas und 11 anderen gefällt das.
    1. Wolf-Uwe Keßler

      Heute startete der 1. Tag unserer "Restroute" der Römer-Lippe-Tour. Um 9.20h ging's los - von unserem Hotel waren es nur 400 m bis zum Wesel-Datteln-Kanal. Hier ging die Route dann los, erstmal am Kanal über Ahsen bis Flaesheim. Dann haben wir mit der Lippe-Fähre übergesetzt (alles Handarbeit🤣), um

      • 27. Mai 2022

  10. Wolf-Uwe Keßler war Fahrrad fahren.

    26. Mai 2022

    00:47
    6,96 mi
    8,9 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Rainer Kr☮ne gefällt das.
  11. loading