1

Deutschland deine Berge

10

Follower

Über Deutschland deine Berge

Wir sind Lynn und Miguel und begeisterte Reisende und Outdoor-Liebhaber. Unsere Liebe zum Unterwegs sein (vor allem natürlich zu Fuß), wollen wir hier einen Raum geben. Dabei soll Deutschland deine Berge allerdings nicht ein bloßer Outdoor Blog sein, sondern sich abheben.Was macht Deutschland deine Berge so besonders?
Wir erwandern die jeweils höchste natürliche Erhebung in jedem Bundesland, also 16 Gipfel insgesamt. Dabei wollen wir nicht nur die Berge gehen, sondern auch Geschichten drum herum erzählen. Sei es die Geschichte einer besonders schönen Unterkunft, oder Menschen die wir auf unserem Weg treffen. So haben wir eben am Ende unserer Reise auch ein kleines Portfolio über Deutschland erstellt. Wie genau das Projekt aussehen soll, haben wir in diesem Video (deutschland-deine-berge.com/video-10-fragen-und-antworten) erzählt.

Distanz

3,65 km

Zeit in Bewegung

00:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Deutschland deine Berge war wandern.

    24. Januar 2021

    00:45
    3,64 km
    4,9 km/h
    70 m
    80 m
  2. Deutschland deine Berge hat eine Wanderung geplant.

    8. Januar 2021

  3. Deutschland deine Berge und Lynn haben eine Wanderung geplant.

    29. Dezember 2020

    Bea 🌬️🏵️ gefällt das.