komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Jürgen Walter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen Walter
Distanz

2 209 km

Zeit in Bewegung

181:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. März 2024

    Mädelsauszeit mit Paps im Circuswagen❤️

    02:11
    7,57 km
    3,5 km/h
    150 m
    160 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Hoffentlich habt ihr ne schöne Zirkusnummer einstudiert 🃏🤹‍♀️🤹‍♂️🎺

  2. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Bei Kaiserwetter starteten wir gestern zur ersten Ausfahrt im neuen Jahr. Es ging Richtung Albhochfläche zum Nägelehaus , einem Wanderheim des Schwäbischen Albvereins - unserem Ziel am Raichberg. Doch es lief nicht alles nach Plan und so brachte ein

      platter Reifen unseren Zeitplan gehörig durcheinander

  3. war wandern.

    12. Januar 2024

    01:34
    5,65 km
    3,6 km/h
    120 m
    130 m
    1. 13. Januar 2024

      Bei schönstem Wetter habe zumindest ich heute die Wandersaison aufgenommen und die Fahrradschuhe mit den Treckingschuhen getauscht. Rena war sehr von meiner Outdooraktivität angetan, weil ich mich bei den eisigen Temperaturen zur Zeit i d.R. nur dem Indoorsport widme - vor dem TV😁

  4. war Rennrad fahren.

    30. Dezember 2023

    02:03
    35,0 km
    17,1 km/h
    530 m
    550 m
    1. 30. Dezember 2023

      Heute nochmals in diesem Jahr auf den Berg gekämpft bei zunächst angenehmen Temperaturen. Auf der Heimfahrt und der wohlverdienten Abfahrt war es jedoch bitterkalt und trotzdem waren einige verrückte Biker mit kurzen Hosen am Start. Bis zum nächsten Jahr❤️

  5. war Rennrad fahren.

    22. Oktober 2023

  6. war Fahrrad fahren.

    21. Oktober 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Bei schönstem Herbstwetter ging es durch den Schönbuch nach Weil der Stadt, in meine Heimat, um dann am Abend in Mattes Geburtstag rein zu feiern.

  7. und waren wandern.

    16. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    15. September 2023

    01:52
    17,1 km
    9,2 km/h
    210 m
    210 m
    1. 17. September 2023

      Ich trau dir viel zu lieber Jogy.... aber über Wasser laufen... 😂?

  9. und 2 andere waren wandern.

    13. September 2023

    1. 15. September 2023

      😍

  10. war wandern.

    12. September 2023

    1. 13. September 2023

      Schön, euch mal wieder alle zu sehen, und wenn es nur auf Bildern ist. Euch noch schöne Tage da unten. Grüße aus Berlin. Robby und Anne.

  11. loading