komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über derbaum
Distanz

691 mi

Zeit in Bewegung

246:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. derbaum war wandern.

    vor 6 Tagen

    vom eingezäunten dorf... und zwei gedenksteinen

    00:29
    1,23 mi
    2,6 mi/h
    175 ft
    125 ft
    lumaisa, Baumschubser und 7 anderen gefällt das.
    1. derbaum

      nicht nachmachen - es lohnt nicht über abgesperrte weiden, an zugestellten wegen vorbei durchs unterholz zu krauchen um die zwei gedenksteine an die hier stattgefundenen kämpfe von 1813 zu betrachten. der einzige direkte weg ist verriegelt und verrammelt - dem bauern sei dank...

      • vor 6 Tagen

  2. derbaum war wandern.

    vor 6 Tagen

    🅡🅞🅜🅐🅝, Ralf Gaitzsch und 7 anderen gefällt das.
    1. derbaum

      ich hab den rundwanderweg um meusegast ein wenig abgekürzt weil ich noch ein anderes ziel hatte - aber das ganze ist ein schöner spaziergang!

      • vor 6 Tagen

  3. derbaum und Horst waren wandern.

    18. September 2022

    Sandro, Enovy und 8 anderen gefällt das.
    1. derbaum

      nur eine ganz kleine runde im ehemaligen schlosspark von schloss kuckuckstein...

      • 18. September 2022

  4. derbaum und Horst waren wandern.

    9. September 2022

    01:22
    2,72 mi
    2,0 mi/h
    1 025 ft
    1 025 ft
    Wandersuse, 🅡🅞🅜🅐🅝 und 11 anderen gefällt das.
    1. derbaum

      es. war. anstrengend. - insgesamt waren wir 4 stunden und 5 minuten von bergstation zu bergstation unterwegs. und 250m hoch auf 800m strecke ist ganz schön... vor allem für meinen vater - er ist immer fast 90!!! ich ziehe ganz tief meinen hut vor ihm!

      • 9. September 2022

  5. derbaum und Horst waren wandern.

    8. September 2022

    00:57
    2,47 mi
    2,6 mi/h
    225 ft
    250 ft
    Baumschubser, Enovy und 6 anderen gefällt das.
  6. derbaum und Horst waren wandern.

    7. September 2022

    02:17
    7,04 mi
    3,1 mi/h
    250 ft
    425 ft
    Baumschubser, 🅡🅞🅜🅐🅝 und 13 anderen gefällt das.
    1. derbaum

      ca. 2,5km mittendrin müssen wir abziehen, da sind wir mit dem bus gefahren - wenn ich zu hause wieder einen computer hab werde ich mal sehen ob ichs noch ändern kann. ansonsten eine tour mit beeindruckenden panoramen. - von unten nach oben! ;-).

      • 7. September 2022

  7. derbaum war wandern.

    6. September 2022

    00:35
    1,67 mi
    2,8 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Baumschubser, Hentschel und 8 anderen gefällt das.
  8. derbaum und Horst waren wandern.

    6. September 2022

    01:15
    2,89 mi
    2,3 mi/h
    175 ft
    200 ft
    lumaisa, Enovy und 8 anderen gefällt das.
    1. derbaum

      den fisch kann man tauschers alm selber fangen und essen (wahlweise auch nur essen) und den käse gibts in der bergkäserei...

      • 6. September 2022

  9. derbaum war wandern.

    2. September 2022

    Birgit, Der Rumtreiber 82⛰️🌲🥾 und 18 anderen gefällt das.
    1. derbaum

      die biwakkuppe hab ich heute mal weggelassen, ein 8000er musste reichen 😊

      • 2. September 2022

  10. derbaum war wandern.

    31. August 2022

    lumaisa, Klonmontie 💪🏞️ und 13 anderen gefällt das.
    1. derbaum

      zu erwähnen ist - der imbiss auf dem kahleberg hat offen - sogar schon morgens halb 10 - sehr schön! nicht so schön - die bohren da oben nach wasser (???) und das macht einen höllenlärm und einen ebensolchen dreck...

      • 31. August 2022

  11. loading