komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rainer F. aus Drensteinfurt

Viel Sport, u. a. Geländereiten, auch hinter Hunden, Krafttraining, Flexx, Radfahren. Habe ein Kalkhoff Include Bj 2016 mit ausreichend starkem Evo Motor (meistens Eco Mode). Damit fahre ich City u Tour. Pro Ladung hält der Akku im Eco Mode mehr als 200 km, wer dagegen wettet, verliert 🙈😻Ferner fahre ich ein Stevens Fully Tr 7.6 mit Bosch 85 Nm Motor. Damit geht es in eher grobes Gelände und auch auf Trails, diese bevorzugt in der Haard. Schließlich hab ich ein Stevens S Pedelec E Triton neuester Bauart für schnelle „Überlandfahrten“.Jetzt soll noch ein Bio Gravel dazukommen...

Distanz

2 729 mi

Zeit in Bewegung

260:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rainer F. aus Drensteinfurt war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Schnell zum Hof Reismann 🐔🐥🐕

    01:16
    18,8 mi
    14,8 mi/h
    300 ft
    300 ft
    foersterdackel, Peter aus Steinfurt und 12 anderen gefällt das.
    1. Rainer F. aus Drensteinfurt

      Eier aus dem Mobilstall. Stück 35 cent. 30 Stück 10€ Schmecken super.

      • vor 3 Tagen

  2. Rainer F. aus Drensteinfurt war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    Christoph Schäfer, Peter aus Steinfurt und 11 anderen gefällt das.
    1. Rainer F. aus Drensteinfurt

      Kleine Runde durch die Bauernschaft. Es war REITEN ANGESAGT. Er wollte nicht Schritt, sondern mehr 🥸. Na ja, ich kenne ihn. Steht hoch im Blut 🩸Bin sicher schon weit über 10.000 km mit ihm durchs Gelände. Lieblingstempo von ihm: über 35 km/h Sehr nervös, aber immer ehrlich.

      • vor 6 Tagen

  3. Rainer F. aus Drensteinfurt war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:27
    7,06 mi
    15,6 mi/h
    150 ft
    175 ft
    1. Rainer F. aus Drensteinfurt

      Kabeljau in die Pfanne. Dazu Portobello 🍄 😉

      • vor 7 Tagen

  4. Rainer F. aus Drensteinfurt war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:31
    7,08 mi
    13,6 mi/h
    175 ft
    150 ft
    1. Rainer F. aus Drensteinfurt

      Die Fischabteilung im Handelshof ist sehr zu empfehlen

      • vor 7 Tagen

  5. Rainer F. aus Drensteinfurt und Iris waren Fahrrad fahren.

    12. November 2022

    03:51
    39,5 mi
    10,3 mi/h
    475 ft
    500 ft
    Peter aus Steinfurt, joergm 🇺🇦 und 17 anderen gefällt das.
    1. Rainer F. aus Drensteinfurt

      Wir sind heute bei bestem Wetter erst zum Markt gefahren, um uns mit Gemüse u Gebäck zu versorgen. Dann fuhren wir "rechts rum" um Ahlen. Der Tourenvorschlag stammt mW von der Stadt. Am Strontianitbunker haben wir Rast gemacht. Alle begegnungen mit Radfahren u Fußgängern waren freundlich. Die Strecke

      • 12. November 2022

  6. Golden Lady ❤️, Peter aus Steinfurt und 21 anderen gefällt das.
    1. Rainer F. aus Drensteinfurt

      Eine leichte Gravel/Mtb Tour. Nach Süden ein S 1 Trail, vom Feuerwachturm herunter auch. Der Weg Alte Zechenbahn war auch nett. Oben auf der Halde bin ich bis zum Aussichtspunkt gefahren. Alles nette Leute getroffen, viele Hundehalterinnen waren unterwegs Da meine Patellaspitzen links sich mal wieder

      • 9. November 2022

  7. Rainer F. aus Drensteinfurt war Fahrrad fahren.

    5. November 2022

    01:20
    18,7 mi
    14,0 mi/h
    200 ft
    200 ft
    joergm 🇺🇦, Edi und 13 anderen gefällt das.
    1. Rainer F. aus Drensteinfurt

      Über die Groeft/Burbach sind wir herrlich nach Ahlen geradelt. Der Markt bot Einiges (bes. Brot aus Drensteinfurt u LH u Kräuterseitlinge). Das Cafe Paris ist charmant. Dann ging es noch zur Gärtnerei Schulze Eckel. Da gibts heute 50% auf alles. Gleich werden die Pilze gebraten 😋

      • 5. November 2022

  8. Rainer F. aus Drensteinfurt war mountainbiken.

    4. November 2022

    00:55
    10,0 mi
    10,9 mi/h
    75 ft
    75 ft
    1. Rainer F. aus Drensteinfurt

      Nach dem Frühstück eine gemütliche Runde durch die Bauernschaften, am Reitverein vorbei und zum Pferd. Mehr nicht, mache heute noch 1 Std. Spinningkurs 🥺😜

      • 4. November 2022

  9. joergm 🇺🇦 und Rainer F. aus Drensteinfurt waren Fahrrad fahren.

    2. November 2022

    02:44
    30,3 mi
    11,1 mi/h
    2 650 ft
    2 775 ft
    Babsi, Ralf Kroppen und 22 anderen gefällt das.
    1. Ralf Kroppen

      Warum abgebrochen ?

      • 2. November 2022

  10. Rainer F. aus Drensteinfurt und Iris waren Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2022

    Peter aus Steinfurt, Deraus Ahlen, Peter und 14 anderen gefällt das.
    1. Rainer F. aus Drensteinfurt

      Moin. Heute wollten wir uns warmfahren für die FFA Tour morgen, die wegen böigen Windes leider ausfallen muss. Wir haben Westerwinkel besucht, dann Nordkirchen, die Alltagsmenschen sind weg, dann waren wir bei Geiping, Kaffee u Kuchen 👍, anschließend Richtung Ascheberg durch den Wald, der Weg ist etwas

      • 31. Oktober 2022

  11. loading