Letzte Aktivitäten

  1. runturtle war wandern.

    14. September 2019

    02:40
    11,0 km
    4,1 km/h
    260 m
    230 m
    1. runturtle

      Diese Wanderung am Nord-Ostzipfel von Elba wollte ich schon immer mal machen. Heute nach dem Sonnenaufgangsshooting auf zur Wanderung. Naja, ich hatte mir viel mehr versprochen. Der Weg ging zu mehr als 80% zur den Wald ohne Blick auf das Meer. Das Mausoleum ist dem Verfall nahe. Und die Wildschweine, ein Thema für sich. Es gibt hier sooo viele auf Elba und gefühlt haben die alle auf diesem Weg gesuhlt. Gesehen habe ich zwar keine, aber gerochen. War nicht wirklich entspannt diese Wanderung und ich ehrlich gesagt, kann ich sie weder empfehlen, noch würde ich sie wieder gehen.

      • 14. September 2019

  2. runturtle war wandern.

    8. September 2019

    01:56
    6,93 km
    3,6 km/h
    40 m
    40 m
    1. runturtle

      Heute morgen gab es ein schweres Gewitter, trotzdem habe ich mich zur Stadtbesichtigung aufgemacht. Für knapp 3 std war es dann trocken, dann hat es leider wieder geschüttet. Wäre gerne noch weiter durch die nette Altstadt geschlendert und auch einmal rum um die Altstadt auf der Stadtmauer, sollte aber nicht sein. Lucca ist jedenfalls einen längeren Stop wert.

      • 8. September 2019

  3. runturtle war wandern.

    25. August 2019

    05:18
    38,9 km
    7,3 km/h
    170 m
    180 m
    Laubwicht, BergpiXeline und 9 anderen gefällt das.
    1. runturtle

      Ich habe mir 2 Tage Auszeit genommen und in der wunderschönen Stadt Regensburg verbracht. Obwohl ich bereits sehr viel erkundet habe, könnte ich mindestens noch 3-4 Tage hier verbringen. Es lohnt sich.

      • 25. August 2019

  4. runturtle war wandern.

    24. August 2019

    01:32
    5,67 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    Laubwicht, BergpiXeline und 6 anderen gefällt das.
  5. runturtle war Fahrrad fahren.

    11. August 2019

    03:25
    53,5 km
    15,6 km/h
    380 m
    380 m
  6. runturtle war Fahrrad fahren.

    4. August 2019

    04:02
    56,9 km
    14,1 km/h
    330 m
    320 m
    1. runturtle

      Heute wollte ich einfach bei schönem Wetter mal raus auf das Rad und habe in komoot eine Strecke nach Aying zum Biergarten geplant. Was soll ich sagen: traumhaft. Ich war fast 70km unterwegs und davon nur max 5km auf befahrenen Straßen, ansonsten Forststraßen, Wald- und Feldwege ohne oder wenig Autoverkehr. Viel Zeit für die Natur.

      • 4. August 2019

  7. runturtle hat eine Wanderung geplant.

    18. Juli 2019

    03:25
    7,48 km
    2,2 km/h
    1 060 m
    0 m
  8. runturtle hat eine Wanderung geplant.

    18. Juli 2019

    02:34
    5,51 km
    2,1 km/h
    710 m
    80 m
  9. runturtle war wandern.

    10. Juli 2019

    02:10
    9,81 km
    4,5 km/h
    280 m
    270 m
    1. Monika

      Sieht beeindruckend aus.
      Wo standest du bei Bild 18,36,37,38?
      Haus oder Berg?
      LG 👸🏼

      • 11. Juli 2019

  10. runturtle war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2019

    02:17
    18,0 km
    7,8 km/h
    90 m
    70 m
    1. Cord

      Ich denke mal, dass diese Radtour ein echtes Highlight ist.
      Weiterhin viel Spaß in der USA.

      • 10. Juli 2019

Über runturtle

Ich liebe die Natur und das Fotografieren. Aus diesem Grund mache ich oft mehrtägige Wanderungen oder lange Radtouren. Z.Zt. befinde ich mich mitten im Projekt North sea cycle route, eine Radroute entlang der Nordseeküste über mehr als 6000 km durch 7 Länder; jedes Jahr fahre ich eine Etappe je nach zeitlicher Verfügbarkeit.
Wer mehr Fotos sehen möchte, besucht mich doch einfach auf meiner Photo-Webseite :-)

www.facebook.com/runturtlephotography/?ref=bookmarks

runturtles Touren Statistik

Distanz5 474 km
Zeit588:01 Std