komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
45

Christian H.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian H.

Eine Tour sagt mehr als tausend Worte ...

bit.ly/MauriceBrocco400

Distanz

49 614 km

Zeit in Bewegung

2443:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Etwas ausgedehnte Sonnen-Tour ins Büro …

    01:26
    18,8 km
    13,1 km/h
    110 m
    90 m
    1. Hast Du Dir endlich ein gescheites Rad geleistet? 😍

      vor 3 Tagen
  2. war Rennrad fahren.

    3. März 2024

    , und 130 anderen gefällt das.
    1. Planmäßig ging es heute Morgen los. Die zwei Stunden dichter Nebel und doch noch eisige Temperaturen war so nicht ganz geplant, aber eben auch nicht zu ändern. Was danach kam war grandios - herrlicher Sonnenaufgang, schöne Strecken, schöne Städtchen aber doch verhältnismäßig viel Wind. Eine Handvoll

      3. März 2024
  3. war Rennrad fahren.

    25. Februar 2024

    04:39
    118 km
    25,3 km/h
    730 m
    710 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Eisig kalt war es heute Morgen, aber wenigstens kein Regen. Ein paar Bahnhöfe und Tiles, die noch in meiner Sammlung fehlten, standen heute auf dem Tourenprogramm. Die Straßen waren teilweise abenteuerlich, als ob ich die „Hölle des Ostens“ nachfahren würde. Aber was tut man nicht alles für ein neues

      25. Februar 2024
  4. war mountainbiken.

    11. Februar 2024

    01:47
    32,1 km
    18,0 km/h
    160 m
    160 m
    , und 111 anderen gefällt das.
    1. Wo sonst die Pferde Runden rennen,

      sind jetzt Enten & Schwäne zu sehen,

      die pennen.

      Ein Schlammbad am Morgen,

      kann Zwift mir nicht geben,

      drum rein in den Modder

      und alles verkleben.

      Es knirschelt der Dreck

      an Pedalen & Zähnen,

      zufrieden zurück,

      wenn and‘re noch gähnen …

      

      P.S.: Mein Sohnemann und ich suchen

      11. Februar 2024
  5. war mountainbiken.

    28. Januar 2024

    01:31
    30,5 km
    20,0 km/h
    280 m
    280 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. Herrliches Wetter, klitzekleine Runde …

      Gestern Abend das neue Update der Drohne aufgespielt und am Ende mehr rumgespielt als gefahren 😅 Zum Glück hatte ich die Wärmesohlen und die beheizten Handschuhe. Leider kann ich in komoot keine Videos einspielen (Wer schauen möchte, ein Link zu Strava: strava.app.link/fBqO444iJGb

      28. Januar 2024
  6. war Rennrad fahren.

    28. Dezember 2023

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. Es ist vollbracht - die Festive 500 im Jahr 2023 ist Geschichte. Diesmal erstmalig mit 4 Fahrten absolviert und mit einer sehr schönen Strecke entlang von Burgen, Schlössern und natürlich auch ein paar Bahnhöfen abgeschlossen. Bei der GNU-Festive 500 radelt man für einen guten Zwecke und natürlich f

      28. Dezember 2023
  7. war Rennrad fahren.

    26. Dezember 2023

    1. Ich dachte, viel nasser als gestern kann es nicht werden - falsch gedacht. Diesmal waren 95 % Prozent der Tour von feinstem Regen mit Sturmböen begleitet. Entlang der Saale war das heute morgen „abenteuerlich“. Durch die eine oder andere „Pfütze“ musste man(n) sich erstmal trauen 😅. Wenige Kilometer

      26. Dezember 2023
  8. war Rennrad fahren.

    25. Dezember 2023

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. Unbehaglich ist glaube ich die passende Kurzbeschreibung für die Witterungsbedingungen. Schön war‘s trotzdem …

      25. Dezember 2023
  9. war Rennrad fahren.

    24. Dezember 2023

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. Manchmal passieren Dinge, die einen einfach nur sprachlos machen 😔

      24. Dezember 2023
  10. war Rennrad fahren.

    17. Dezember 2023

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. Ein paar kleinere Bahnhöfe, die bislang durch‘s Raster gefallen sind - standen heute auf dem Tourenplan und eine neuerliche Konstruktion für die GoPro sollte getestet werden (Test diesmal erfolgreich bestanden). Der Wind war heute Morgen nicht ohne, aber zumindest hellte es sich gegen Ende der Tour ein

      17. Dezember 2023
  11. loading