11

Joe
 

20

Follower

Über Joe

Der mit dem Rotwild tanzt...

Distanz

9 148 km

Zeit in Bewegung

470:08 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Joe war mountainbiken.

    vor einem Tag

    01:24
    29,2 km
    20,9 km/h
    70 m
    80 m
    1. Joe

      Die Tage werden kürzer und die Touren am Abend ebenso. Aber besser kurz raus und auspowern als gleich auf‘s Sofa 🛋😜

      • vor einem Tag

  2. Joe war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Carsten (📍FFB) und Mitsch gefällt das.
    1. Joe

      Ich hätte als Titel auch einfach „Lieblingsrunde“ schreiben können, diese Tour bietet einfach sooo viele geniale Highlights.
      Heute mal nen anderen Einstieg in die Garchinger Heide genommen, auf einem Trail der zwischen alten Grabhügeln hindurch führt. Sehr schön.

      • vor 2 Tagen

  3. Joe war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:45
    39,5 km
    22,6 km/h
    100 m
    100 m
    Carsten (📍FFB), Mitsch und Emanuel gefällt das.
    1. Joe

      Heut hab ich Gulasch gekocht, dazu wird‘s nachher noch Knödel geben - was soll ich sagen… Appetit hab ich jetzt 😁

      • vor 3 Tagen

  4. Joe und Mitsch waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:54
    40,8 km
    21,4 km/h
    140 m
    140 m
    Carsten (📍FFB), Mitsch und 6 anderen gefällt das.
    1. Joe

      Seit langem mal wieder die bewährte Feierabend-Runde abgefahren, diesmal zusammen mit Mitsch. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich es nicht wirklich geschafft habe ausreichend Matsch an sein KTM zu bekommen. 🤪
      Man könnte zusammenfassen: Mitsch meidet Matsch 😂

      • vor 4 Tagen

  5. Joe war Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2021

    01:12
    23,9 km
    20,0 km/h
    140 m
    130 m
    Carsten (📍FFB) und Mitsch gefällt das.
    1. Joe

      Mal wieder ganz planlos durch die Aubinger Lohe gecruised und ein paar Trails abgefahren. Hauptsache an der frischen Luft.

      • 11. Oktober 2021

  6. Joe war mountainbiken.

    10. Oktober 2021

    1. Joe

      Heute habe ich mal ein Best Of von zwei meiner Lieblingsrunden kombiniert, beginnend mit der 4 Seen Runde, die vorbei am Langwieder und Birkensee zum WaldSchwaigsee führt, danach am Karlsfelder See vorbei zum SchwarzHölzl.
      Danach geht’s dann weiter auf der Route meiner geliebten Dachau Runde, die am Biergarten MariaBrunn vorbei und schließlich wieder zum WaldSchwaigsee führt.
      Heute gab’s nur zwei Erfrischungspausen in der Sonne, die erste am Berg beim Biergarten Mariabrunn und die zweite beim Kiosk am WaldSchwaigsee, wo ich die vielleicht letzte Bratwurst der Saison dort abstauben wollte.

      • 10. Oktober 2021

  7. Joe war mountainbiken.

    9. Oktober 2021

    03:20
    71,5 km
    21,4 km/h
    270 m
    270 m
    Carsten (📍FFB) und Mitsch gefällt das.
    1. Joe

      Was für ein herrliches Wetter nachdem sich der morgendliche Hochnebel verzogen hatte.
      Heute hab ich mir drei Sonnenpausen gegönnt, auf dem Fröttmaninger Berg, am Mallertshofer See (mit „Gipfelbier“ 🍺😜) und der wieder zugänglichen Regattastrecke.
      Danke - liebe Sonne 🌞

      • 9. Oktober 2021

  8. Joe war mountainbiken.

    7. Oktober 2021

    01:35
    37,2 km
    23,4 km/h
    110 m
    100 m
    1. Joe

      Heute Abend war ich mal nur mit der Apple Watch unterwegs und habe die Tour mit der Uhr aufgezeichnet. Der Track weicht auf der Karte schon ordentlich von den eingezeichneten Wegen ab. Das geht mit dem iPhone und komoot irgendwie schon genauer.
      Nichts desto trotz war es eine flotte und spaßige Runde. Leider war die Regattastrecke heute gesperrt, da wird wohl eine Veranstaltung vorbereitet. Schade, denn im Bereich der Beachbar gibt es eine Menge unterschiedlicher Treppen die ich als Spielwiese entdeckt habe.
      Aber halb so wild, denn der Trail am Kalterbach entlang ist auch super schön.

      • 7. Oktober 2021

  9. Joe war mountainbiken.

    6. Oktober 2021

    01:44
    39,5 km
    22,8 km/h
    100 m
    100 m
    1. Joe

      Gegen 16 Uhr scheint doch tatsächlich plötzlich die Sonne 🌞 ins Bürofenster. Wenn das nicht Einladung genug ist! 😜🚴
      Kühl war‘s schon, aber warme Klamotten rauskramen, dann geht’s gut. Und die braucht man in nächster Zeit sowieso…

      • 6. Oktober 2021

  10. Joe und Moni Faltenbacher waren mountainbiken.

    3. Oktober 2021

    lthomas, Emanuel und 2 anderen gefällt das.
  11. loading