34

🅰️ndy

64

Follower

Über 🅰️ndy
Distanz

6 157 km

Zeit in Bewegung

453:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🅰️ndy war mountainbiken.

    vor 16 Stunden

    04:54
    66,6 km
    13,6 km/h
    1 080 m
    1 070 m
    Anne, J😉chen Bäurle und 8 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Sehr schön Runde! Hat echt Spaß gemacht

      • vor 11 Stunden

  2. 🅰️ndy war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:18
    5,59 km
    4,3 km/h
    130 m
    140 m
    Denis, Timo und 4 anderen gefällt das.
    1. 🅰️ndy

      Im Gebiet der Dynamite Trails kann man sehr gut wandern, so besuchen wir heute die Rifugio Larici, die auf dem Weg eines Alpencross liegt. Auf dem Weg zur Bocchetta Portule ist leider ein Gewitter aufgezogen, haben uns dann lieber auf den Rückweg gemacht.

      • vor 7 Tagen

  3. 🅰️ndy war wandern.

    5. Juni 2021

    01:04
    2,79 km
    2,6 km/h
    110 m
    100 m
    Denis, Timo und 4 anderen gefällt das.
    1. 🅰️ndy

      Asolo, ein malerisches kleines Städtchen in der Provinz Treviso mit einer über 1000 jährigen Geschichte, ist immer ein Besuch wert. Heute war die Festung aus dem 12. Jahrhundert auf dem Programm, bei 30 Grad ganz schön schweisstreibend. Asolo ist aber auch berühmt für seinen Prosecco, überall in der Umgebung haben Weinbauern ihre Weinreben.

      • vor 7 Tagen

  4. 🅰️ndy war wandern.

    5. Juni 2021

    Anne, Denis und 4 anderen gefällt das.
    1. 🅰️ndy

      Bassano del Grappa, bedeutender Ort vieler Dinge wie Keramik oder eben Grappa, ist berühmt durch seine Brücke Ponte degli Alpini über die Brenta, die im 2. Weltkrieg von den Alpini gesprengt worden ist, damit die deutsche Wehrmacht keinen Vorteil mehr hatte. Sie war einige Jahre in Reparatur, jetzt ist sie wieder vollständig hergestellt.

      • vor 7 Tagen

  5. 🅰️ndy war wandern.

    4. Juni 2021

    03:26
    13,6 km
    4,0 km/h
    300 m
    310 m
    Denis, Timo und 4 anderen gefällt das.
    1. 🅰️ndy

      Der Sentiero delle Meatte ist einer der schönsten und spektakulärsten Wege am Monte Grappa. Im ersten Weltkrieg gebaut, um die Versorgung der Truppen zu gewährleisten, bietet er faszinierende Blicke ins Tal und in die Ferne ( bei gutem Wetter kann man bis in die Lagune von Venedig sehen). Paraglider nutzen die Winde hier für einmalige Verhältnisse. Wir sind bei kalten 16 Grad los, Hochnebel und Wind, wurde dann aber besser während der Wanderung. Ein toller Aussichtspunkt ist die kleine Kirche Cima delle Mandria, gute Hausmannskost bekommt man in der Malga Archeson.

      • vor 7 Tagen

  6. 🅰️ndy war wandern.

    3. Juni 2021

    00:16
    744 m
    2,8 km/h
    10 m
    Denis, Timo und 3 anderen gefällt das.
  7. 🅰️ndy war wandern.

    3. Juni 2021

    03:36
    12,8 km
    3,5 km/h
    310 m
    360 m
    Denis, Timo und 4 anderen gefällt das.
  8. 🅰️ndy und Uli waren mountainbiken.

    30. Mai 2021

    05:14
    51,5 km
    9,9 km/h
    1 360 m
    1 360 m
    Reiner, Denis und 42 anderen gefällt das.
    1. 🅰️ndy

      Heute war eine schöne Aussicht Tour auf dem Plan...und schlussendlich ist eine Ottifant Tour rausgekommen...die Strecke ähnelt sehr einem der Ottifanten.. War fast nix los, auch auf dem Fuchseck nicht, die sind glaube ich alle im Urlaub...

      • 30. Mai 2021

  9. 🅰️ndy war mountainbiken.

    24. Mai 2021

    Anne, Denis und 29 anderen gefällt das.
    1. 🅰️ndy

      Heute habe ich mal eine Tour von Albert Schnürle rausgesucht...vielen Dank schon mal für die tolle Tour....war einfach zu faul eine eigene abzustecken...bin die Tour aber andersrum gefahren, auch interessant. Hatte 2x Glück im Unglück: 1. Kettenriss an der letzten Kurve kurz vor der Haustüre...und 2. 5 min später hat es mit Regnen angefangen...alles richtig gemacht.

      • 24. Mai 2021

  10. 🅰️ndy war mountainbiken.

    22. Mai 2021

    Reiner, Denis und 29 anderen gefällt das.
    1. 🅰️ndy

      Warm geht anders... aber es gibt ja nur zu schlechte Klamotten.. Sonne war ja da... Wind auch..25 km/h.. der hat mir dann auf der Alb ordentlich Antrieb gegeben. Hab heute die extrem matschigen Wege mal ausgelassen😎..

      • 22. Mai 2021

  11. loading