komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15
199

🅰️ndy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🅰️ndy
Distanz

11 700 km

Zeit in Bewegung

1088:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    2024-🚵‍♀️5–3-Kaiser Blick Tour mit Gruß an alle Allergiker

    03:34
    48,8 km
    13,7 km/h
    930 m
    920 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute mal von Amstetten gestartet und über das Vögelestal nach Türkheim und dann über den Schachtdeckeltrail hinab ins Filstal. Dabei fällt schon auf, wieviel Löwenzahn gerade blüht... Ein Horror für Allergiker... Über den Grüßgott Weg in Richtung Hausen, dann aber scharf rechts weg und über viele Trails

  2. war wandern.

    13. April 2024

    02:11
    9,52 km
    4,4 km/h
    250 m
    260 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Diesen Löwen Pfad sind wir vor vielen Jahren gelaufen. Wir wollten auf jeden Fall Mal wieder ans Wasserberghaus zu Andrea und Philipp... Die zwei sind mittlerweile eine echte institution dort geworden. Die Runde ist zu Beginn ein wenig anstrengend, da es gleich steil nach oben geht... Aber von oben hat

  3. war wandern.

    11. April 2024

    00:15
    701 m
    2,7 km/h
    0 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Schon vor der Tür geht's los mit alten Exponaten... Ein altes Flugzeug. Drinnen im Motorworld gehen einem die Augen auf... überall Luxus Karossen und eben eine Michael Schumacher Ausstellung mit all seinen Renn Anzügen, Helmen und vielen früheren F1 Boliden von seiner aktiven Zeit bei Ferrari.

  4. war mountainbiken.

    7. April 2024

    03:04
    44,8 km
    14,6 km/h
    720 m
    720 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das gute Wetter gleich am Morgen genutzt bevor vollends der Sahara Straub wieder alles trüb macht. Ziel war der Bike Park in Bartholomä...auch wenn es nur für zwei Mal gereicht hat... Das nächste Mal häufiger.

  5. war wandern.

    6. April 2024

    05:52
    23,3 km
    4,0 km/h
    820 m
    820 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute war sie endlich dran: die Heldentour der Löwenpfade. Die Königsetappe mit 24 km. Das Wetter und die Temperatur hat super gepasst, als wir losgelaufen sind. Wir haben den Start der Tour auf Weißenstein gelegt, war für uns besser. Da geht's zwar gleich Mal am Schloss hoch und weiter über matschige

  6. war mountainbiken.

    31. März 2024

    01:28
    21,4 km
    14,6 km/h
    280 m
    280 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nach guten Oster Tagen und viel Sahara Staub von gestern hat es heute noch für ne kleine Runde nach den Osterfestivitäten gegeben.

  7. war wandern.

    30. März 2024

    04:09
    17,4 km
    4,2 km/h
    580 m
    530 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute war ein prima Wanderer Wetter... Aber mit dem Sahara Straub war's dann doch ein wenig seltsam... Ständig haben wir gedacht, es beginnt gleich mit Regen... Echt komisch. Uns sind auf der ganzen Tour 8 Wanderer entgegen gekommen, also pro km ein halber🤣... Die sind alle beim Eier färben und bereiten

  8. war wandern.

    25. März 2024

    01:46
    7,24 km
    4,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Die alten Heavy Metaller Judas Priest mit Vorband Uriah Heep und Saxon wollen es nochmal wissen...war geil und laut🤘🏼. Da es auch noch top Wetter war, habe ich gleich noch ein wenig den Olympiapark erkundet...einfach schön, das Gelände.

  9. war wandern.

    22. März 2024

    01:50
    8,57 km
    4,7 km/h
    180 m
    180 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Freie Tage sind prima!! Und mit gutem Wetter noch besser😁. Wir haben die Chance genutzt und sind eine tolle Runde vom Harpprechthaus zur Ruine Reußenstein und über die Hindenburghütte zurück gelaufen. Der Frühling kommt mit großen Schritten!! 😊

  10. war wandern.

    3. März 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Was für ein schöner Stäffelesweg!! Bei perfektem Wetter haben wir am Waldfriedhof geparkt und haben die Runde nicht vom Marienplatz aus gestartet. Hier blüht schon viel mehr und die Natur ist da einfach ein paar Wochen früher dran als bei uns auf der Alb.

  11. loading