komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Frank Niemeyer 📷🚶🏻‍♂️🚵🏻‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank Niemeyer 📷🚶🏻‍♂️🚵🏻‍♂️
Distanz

1 589 km

Zeit in Bewegung

298:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. Oktober 2023

    Kurzer Besuch in Rheine

    02:52
    5,67 km
    2,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Noch einmal ein kurzes Gastspiel per Bahn in Rheine. Für mich mit abstand am beeindruckensten ist die Antonius Basilika. Wunderschöne Architektur sowohl außen wie auch innen. Hier bin ich nicht das letzte mal gewesen. Da am heutigen Tag der Chor für ein Benefizkonzert am selben Tag geprobt hat kam ich

  2. war wandern.

    5. Oktober 2023

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Kurzentschlossen habe ich mein 49 € Ticket erneut genutzt um einen Ausflug nach Minden zu machen. Hier hat mich insbesondere das Wasserstrassenkreuz und die vielen Schleusen interessiert. Völlig überraschend habe ich auch noch das alte Fort entdeckt.

  3. war wandern.

    4. Oktober 2023

    02:09
    8,96 km
    4,2 km/h
    170 m
    160 m
    , und 32 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    3. September 2023

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Erinnerte mich spontan an das Sparrenburgfest in Bielefeld, obwohl das in Burg Vischering wesentlich exotischer daher kommt. Danke für die Eindrücke und die imposanten Fotos🥻🃏🎭🧥

      Heute passte das Wetter natürlich auch super dazu🌅

      LG Susi 🌷🌻

  5. war wandern.

    30. Juli 2023

    03:21
    4,25 km
    1,3 km/h
    50 m
    60 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Einfach mal in eine andere Zeit versetzt 👍

  6. war wandern.

    20. Mai 2023

    06:24
    4,82 km
    0,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Hier ein paar Eindrücke vom diesjährigen MPS in Rastede.

  7. war wandern.

    8. Mai 2023

    01:54
    4,85 km
    2,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Dank des 49 € Tickets mal wieder in Münster. Sicherlich nicht das letze mal. Die Altstadt ist wunderschön und es gibt noch viel mehr zu entdecken.

  8. war wandern.

    4. Mai 2023

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Der erste Kilometer dieser Runde hat es richtig in sich. Es geht teiweise sehr steil Berg auf bis zur Babilonie. Im weiteren Verlauf gibt es zwischendurch noch die eine oder andere kürzere "Rampe". Die Runde als solche ist sehr schön zu wandern.

  9. war wandern.

    11. März 2023

    01:40
    5,35 km
    3,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2023

      Schöne Fotos!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    17. Dezember 2022

    01:15
    5,12 km
    4,1 km/h
    90 m
    100 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2022

      Wunderschöne ☃️❄️ Winterlandschaft, vor allem das Bild mit den Eisblumen am Boden.

  11. loading