8

Stephan
 

12

Follower

Über Stephan

Ich fahre, gerne zusammen mit Vonni (Kussi), die ein oder andere Wochenendtour von Berlin aus. Meistens dann mit dem Zug zu einem Startpunkt, um dort das Wochenende über, die Gegend zu erkunden.
Unterwegs sind wir mit unseren Pedelecs von KTM und Pegasus. Schaut gerne auf unserer Webseite vonniundstephan.de vorbei.
Gerne schließen wir uns auch anderen an :-)
LG, Stephan (und Vonni)

Distanz

7 233 km

Zeit in Bewegung

411:56 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Vonni und Stephan haben eine Fahrradtour geplant.

    9. Oktober 2021

    03:07
    51,1 km
    16,4 km/h
    160 m
    160 m
  2. Stephan und Vonni waren draußen aktiv.

    2. Oktober 2021

    00:38
    8,93 km
    14,1 km/h
    10 m
    20 m
    Marco, Günter und 2 anderen gefällt das.
    1. Günter

      Türchen war ja nicht so lang aber mir scheint schön wenn der Sohn dabei ist.Das Wetter hat auch mitgespielt, was verlangt man mehr. Gut. Liebe Grüße

      • 2. Oktober 2021

  3. Stephan und Vonni haben eine Fahrradtour geplant.

    2. Oktober 2021

    00:33
    9,10 km
    16,5 km/h
    40 m
    40 m
  4. Stephan war wandern.

    29. September 2021

    00:40
    2,71 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    Vonni, Uwe und Marco gefällt das.
    1. Vonni

      Janz schön weit…

      • 29. September 2021

  5. Stephan und Vonni waren draußen aktiv.

    11. September 2021

    00:39
    4,77 km
    7,3 km/h
    10 m
    10 m
    Vonni, Uwe und Günter gefällt das.
    1. Günter

      Ihr zwei habt aber im Urlaub von einer Woche nichts ausgelassen. Wenns euch gefallen hat ok. Jetzt kommt wieder die Heimfahrt im Auto.

      • 12. September 2021

  6. Stephan und Vonni waren mountainbiken.

    5. September 2021

    00:29
    3,29 km
    6,8 km/h
    170 m
    220 m
    Günter, Uwe und Vonni gefällt das.
    1. Günter

      Ihr lasst ja wirklich nix aus
      Dabei sollt ihr euch doch im Urlaub erholen. Spaß habt ihr ja sicher gehabt. Auch gut.

      • 5. September 2021

  7. Stephan und Vonni waren wandern.

    4. September 2021

    03:46
    16,8 km
    4,5 km/h
    1 750 m
    1 750 m
    Stephan, Vonni und 8 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Erst durch die Geisterklamm nach Mittenwald, die 3€ für den Weg zum Wasserfall lohnt in jedem Fall. Danach die Karwendelbahn rauf auf den Gipfel. Dort oben den Panoramaweg mit Blick auf die Österreichischen Alpen. Herrlich. Im Anschluss wieder durch die Geisterklamm zurück zum Auto. Perfekt. Leider war der Akku zum Schluss leer. Deshalb der Aussetzer.

      • 4. September 2021

  8. Stephan und Vonni waren bergwandern.

    3. September 2021

    01:04
    21,8 km
    20,6 km/h
    480 m
    410 m
    Uwe, Günter und Marco gefällt das.
    1. Günter

      Da seid ihr 10 Stunden mit dem Auto gefahren und seid kaum angekommen macht ihr so ne Tour. Ihr habt noch so viel Energie, das ist so erfreulich. Jetzt müsst ihr euch aber auch erholen.

      • 3. September 2021

  9. Stephan und Vonni waren Fahrrad fahren.

    28. August 2021

    00:34
    12,9 km
    22,6 km/h
    20 m
    40 m
    Stephan, Uwe und 2 anderen gefällt das.
    1. Günter

      Wenn ihr zwei Berlin und Umgebung noch nicht kennt dann weiß ich es nicht. Dabei diesmal wieder top Wetter, was will man mehr. Klasse

      • 29. August 2021

  10. Stephan und Vonni waren Fahrrad fahren.

    14. August 2021

    02:24
    43,4 km
    18,0 km/h
    140 m
    140 m
    Stephan, Uwe und 2 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      In Neu Zittau waren wir SUPen. Spreeboard Verleih an der alten Spree. Wunderschöner Bereich der alten Spree mit wenig Zulauf.

      • 14. August 2021

  11. loading