komoot
18

Mone Nemo
 

177

Follower

Über Mone Nemo

MTB Bikerin noch ohne Akku....also "aussterbende Gattung" genieße meine Runden mit Bike , Wanderschuh etc.... und oft mit Brösel 🐕 und Maui 🐕....

Distanz

1 392 km

Zeit in Bewegung

201:40 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Mone Nemo hat eine Wanderung geplant.

    13. Januar 2022

    02:59
    10,6 km
    3,6 km/h
    220 m
    220 m
  2. Mone Nemo hat eine Wanderung geplant.

    13. Januar 2022

  3. Mone Nemo war wandern.

    2. Januar 2022

    Wachsi, Jan M. und 46 anderen gefällt das.
    1. Mone Nemo

      Siehe Highlights

      • 2. Januar 2022

  4. Mone Nemo war wandern.

    1. Januar 2022

    Ronnie😎, Achim Hempelmann und 34 anderen gefällt das.
    1. Mone Nemo

      Siehe die Highlights...🤩

      • 1. Januar 2022

  5. Mone Nemo war wandern.

    25. Dezember 2021

    02:05
    9,07 km
    4,4 km/h
    270 m
    270 m
    Karsten L, Grünspecht und 36 anderen gefällt das.
    1. Mone Nemo

      Mal nach langer Zeit, eine Wanderung mit "Komoot" gemacht....Weihnachtsfamilienrunde

      • 25. Dezember 2021

  6. Mone Nemo hat eine Wanderung geplant.

    24. Oktober 2021

    02:29
    8,73 km
    3,5 km/h
    200 m
    210 m
    Wodi, Uwe wandert gerne und 5 anderen gefällt das.
  7. Mone Nemo hat eine Wanderung geplant.

    23. Oktober 2021

    Grünspecht und Stefan Hohnholt gefällt das.
  8. Mone Nemo war wandern.

    9. Oktober 2021

    Alex, Achim Hempelmann und 36 anderen gefällt das.
    1. Mone Nemo

      Also ...von dem besten Apartment Hotel
      im-jaich.de/urlaub/boardinghouse-bremerhaven
      ....aufjedenfall von Aussicht, Preis Leistung und Einrichtung...Sauberkeit und Lage... los auf die Tour...mhhh muss aber ehrlich sein.... die erste Hälfte ist gut....die andere Hälfte stellenweise zu viel Hauptstraße und recht laaaaanw.... ab dem Fischereihafen wieder ok.... denke man sollte diese Tour lieber mit Fahrrad machen.....muss dann aber etwas umgewandelt werden...weil 1 km dabei ist ..als "Trampelpfad " der zwar schön aber nix für Fahrräder ist....

      • 9. Oktober 2021

  9. Mone Nemo hat eine Wanderung geplant.

    8. Oktober 2021

    MachineSAS, Dr. med. Rainer Didier (eMTB) und 2 anderen gefällt das.
  10. Mone Nemo war wandern.

    19. September 2021

    Wachsi, Andi und 39 anderen gefällt das.
    1. Mone Nemo

      Ein Teil des ITH Weges gegangen, da überall sooo viel zu erkunden war , nur langsam voran gekommen. Stellenweise den Kletterer/in.. 🧗🧗‍♀️zugeschaut oder mit Taschenlampen ein wenig in die vorhandenen Höhlen geleuchtet und einfach diesen mystischen Felsformationen in Augenschein genommen.... und das nur unweit von meinem Heimatort... Deutschland ist wunderschön 💞🌄🏞

      • 19. September 2021

  11. loading