Letzte Aktivitäten

  1. Anja & Flake 👣🐾🐾 war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:05
    14,3 km
    6,9 km/h
    240 m
    240 m
    A hoch 3, Gisela und 22 anderen gefällt das.
    1. Gisela

      Schöne Tour durch den Wendlinger Wald und so nah.

      • vor 2 Tagen

    1. Elke 👣 Fania 🐾🐾und Lysop🐾🐾

      Wir waren sehr gerne mit als Tester unterwegs♥️♥️♥️ bissle arg viele Radfahrer, aber sonst war es wunderschön 🥰🥰🥰

      • vor 3 Tagen

    1. Anja & Flake 👣🐾🐾

      Wir freuen uns auf eine schöne Hallensaison. Der Auftakt war perfekt bei dem schlechten Regenwetter heute. Danke beste Freundin für den schönen Nachmittag 😘😘😘

      • 6. Oktober 2019

  2. Anja & Flake 👣🐾🐾 war wandern.

    3. Oktober 2019

    1. Elke 👣 Fania 🐾🐾und Lysop🐾🐾

      Also der Ehemann hat den Winterlook samt Zipfelmütze und der Effi steht im Wasser....🤔
      Irgendwas ist daran seltsam....🤣🤣🤣🤣🤣

      • 3. Oktober 2019

  3. Anja & Flake 👣🐾🐾 war draußen aktiv.

    17. September 2019

    00:15
    1,99 km
    8,0 km/h
    40 m
    50 m
    1. Anja & Flake 👣🐾🐾

      It's time to say goodbye 😣 letzte Runde heute vom Haus weg. Klasse wars, tolle Touren mit insgesamt 100 km und 5000 Höhenmeter und super Wetter. Morgen geht's wieder nach Hause. Aber, Berge wir kommen wieder 😃😃😃

      • 17. September 2019

  4. Anja & Flake 👣🐾🐾 war wandern.

    16. September 2019

    01:51
    10,7 km
    5,8 km/h
    460 m
    450 m
    Doro, Celi und 26 anderen gefällt das.
    1. Anja & Flake 👣🐾🐾

      Eine traumhafte Tour. Gehzeit ca. 3,5-4 Stunden. Wer hier mal ist sollte diese unbedingt machen 👍

      • 16. September 2019

  5. Anja & Flake 👣🐾🐾 war laufen.

    15. September 2019

    01:10
    10,8 km
    9,3 km/h
    230 m
    470 m
    Celi, Doro und 20 anderen gefällt das.
    1. Anja & Flake 👣🐾🐾

      Heute machten wir gemütlich und nicht so viele Höhenmeter. Es ging mit der Gondel auf den Hochwurzen. Von da aus dann 4 Stunden auf einem traumhaften Wanderweg mit vielen Hochtälern über das Roßfeld und den Latterfußsattel zur Ursprungalm. Es war eine herrliche Tour. Sehr zu empfehlen. Zurück ging es dann mit dem Bus.

      • 15. September 2019

  6. Anja & Flake 👣🐾🐾 war wandern.

    14. September 2019

    01:21
    10,3 km
    7,7 km/h
    660 m
    700 m
    1. Anja & Flake 👣🐾🐾

      Heute waren wir im Tal der stürzenden Wasser. Vom steirischen Bodensee hinauf zum Hüttensee u d noch weiter hoch zum Obersee. Wir waren die ersten wo oben waren 😊 Kleine Brotzeit auf dem Rückweg in der Hans-Wödl-Hütte. Schön wars aber auch anstrengend. Langsam haben wir doch einige Höhenmeter und Kilometer in den Beinen 😉

      • 14. September 2019

  7. Anja & Flake 👣🐾🐾 war wandern.

    13. September 2019

    00:53
    4,89 km
    5,5 km/h
    230 m
    260 m
    1. Anja & Flake 👣🐾🐾

      Heute wenig gelaufen aber viel gestaunt. Der absolute Wahnsinn da oben. Eine einzigartige Bergwelt 💟

      • 13. September 2019

  8. Anja & Flake 👣🐾🐾 war wandern.

    12. September 2019

    1. Anja & Flake 👣🐾🐾

      Mit dieser 7 Stunden Gehzeit Tour kamen wir heute an unsere Grenzen 🙈🙊 Der Alpinsteig Höll war eigentlich nicht geplant, doch plötzlich waren wir mitten drin. Für uns eigentlich kein Problem, aber mit Hund richtig heftig. Flake machte es super und wir schafften es. Mit Hund aber generell nicht zu empfehlen, vorallem wenn dieser keine Gitter mag. Oben angekommen war ich fix und alle vom unterstützen am Geschirr von Flake und klitsch nass geschwitzt 😉 Hatte teilweise ganz schön angst um mein Bub. Dann ging es aber gemütlich weiter am Riesachsee. Am Ende des Tals hoch zur Preintalerhütte und noch weiter hoch zu den Sonntagskarseen. Mit dem Wetter hatten wir heute leider kein Glück und wurden teilweise nass. Wahnsinns Tour und im Moment tut mir alles weh 😣 Aber es war ein tolles Erlebnis ☺

      • 12. September 2019

Anja & Flake 👣🐾🐾s Touren Statistik

Distanz2 977 km
Zeit514:32 Std