komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

fxnn

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über fxnn
Distanz

149 km

Zeit in Bewegung

57:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    4. April 2020

    Spaziergang Grunewaldturm-Havel

    00:30
    3,13 km
    6,2 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
  2. war wandern.

    7. September 2017

    gefällt das.
    1. 9. September 2017

      Auf unserem letzten Tourenabschnitt klarte das Wetter endlich auf. Vom Weg über den Scheffauer wurde uns aber dringend abgeraten, da dort noch mit Schnee und Eis zu rechnen sei -- daher mussten wir außen herum, über die Walleralm.

  3. war wandern.

    5. September 2017

    gefällt das.
    1. 9. September 2017

      Der Tag war verregnet und das Gebirge nasskalt und in Wolken; vom Weg über das Ellmauer Tor wurde uns daher abgeraten.

      

      Uns blieb nichts anderes als der Abstieg nach Griesenau, von wo aus wir mit dem Taxi zur Wochenbrunneralm gefahren sind und schließlich zum Tagesziel, der Gaudeamushütte, aufsteigen

  4. war wandern.

    4. September 2017

    und gefällt das.
    1. 9. September 2017

      Endlich ein Tag mit Verwöhnwetter. Vom Karg-Haus aus sind wir geradewegs zur Pyramidenspitze, von dort aus den Höhenweg entlang über die Hochalm und den Ropanzen zum Stripsenjochhaus.

      

      Der Gipfel der Pyramidenspitze allerdings blieb uns verwehrt, denn der Schnee dort taute ab und verwandelte den Steilen

  5. war wandern.

    3. September 2017

    gefällt das.
    1. 10. September 2017

      Wow, mit diesen Wolken sieht das sehr mystisch und sagenumwoben aus!

  6. war wandern.

    2. September 2017

    und gefällt das.
    1. 9. September 2017

      Der Tag war komplett verregnet, daher war dies eine Variante, um sich überhaupt zu bewegen.

  7. hat eine Bergwanderung geplant.

    2. September 2017

    29:56
    55,5 km
    1,9 km/h
    5 300 m
    4 580 m
    gefällt das.
  8. hat eine Bergwanderung geplant.

    25. Juni 2017

    14:32
    28,3 km
    1,9 km/h
    1 980 m
    2 090 m
  9. hat eine Bergwanderung geplant.

    25. Juni 2017

    07:14
    16,5 km
    2,3 km/h
    830 m
    1 220 m
  10. und 2 andere waren wandern.

    25. Juni 2017

    04:47
    14,9 km
    3,1 km/h
    70 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading