komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Anja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anja

Meine Heimat ist Balingen. Wir gehen super gerne wandern. Und endlich hab ich komoot für mich entdeckt. Leider erst Ende 2022!!Freu mich auf noch mehr Tipps zum Wandern!!🙋🏽‍♀️👍Ab dem Frühjahr bin ich auch gerne mit dem Rad unterwegs. Ins Geschäft und auch am Wochenende

Distanz

1 052 km

Zeit in Bewegung

138:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Stunden

    Wann wird's wieder Frühling 🥶🥶 Löschteich Endingen

    01:17
    6,79 km
    5,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Es ist ein so kalter Wind🥶Ich will Frühling 😭Nach verletzungs bedingter Pause endlich raus. Auch wenn der Wind frostig ins Gesicht wehte. Aber es tat trotzdem gut. Ab Endinger Friedhof , Richtung Rosswangen ,Weilstetten und dann an der Bahnlinie zurück 😃

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Endlich Mal wieder raus😊Zur Zeit sind so viele andere Projekte 😉 und arbeiten sollte man ja auch noch 🥴Nun ja,🤷🏻‍♀️ heute ab Schützenhaus Rosswangen. Schöne Strecke,meist durch den Wald 🌳🌲. Bergauf und Bergab.Der Regen und der Sturm waren meine Begleiter 🥴

  3. war draußen aktiv.

    11. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Bin mit dem Rad 🚴🏼‍♀️nach Endingen am Friedhof. Von dort aus sind wir über "rote Länder", an der Erddeponie vorbei,am Hühnerbach entlang wieder zurück gewalkt.Dann hab ich leider die Tour beendet 🥴 Muss aber ja auch wieder heim radeln🚴🏼‍♀️ Na ja egal,bin jetzt zu Hause 😜

  4. war wandern.

    9. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute Sommerreifen 🛞montieren lassen. Dauert halt ne Weile. 🤷🏻‍♀️Zeit für eine kurze Runde durch die Stadt 😁

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:35
    32,3 km
    20,4 km/h
    460 m
    440 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

       Die Kräuterspirale scheint schon sehr gut bestückt zu sein.

      Schöne Sonntagsausfahrt bei angenehmen Temperaturen👍.

  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
  7. war draußen aktiv.

    4. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

       Da hätten wir uns beinahe über den Weg laufen können. Da sieht man, dass man beim NW doch etwas zügiger Unterwegs ist als mit den 🥾🥾😂,

  8. war wandern.

    2. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute mal bei Ofterdingen gelaufen.Wir wollten ins Chin Thai nach Mössingen zum essen ⛩️👲🏼🥟dann bietet sich das an. Wetter hat zum Glück gehalten 🌥️🌦️

  9. war wandern.

    31. März 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      So eine tolle Runde und diese Fernsicht 👍😍 schöne Ostern und noch viel Spaß 🐰👋

  10. war wandern.

    30. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute eine Wanderung zu den Scheidegger Wasserfälle. Der Weg dorthin ziemlich beschwerlich 😬Aber auch schön!! Die Wasserfälle sind echt toll. Lohnt sich 👍🏻

  11. loading