31

Annemarie Ohmer

79

Follower

Über Annemarie Ohmer
Distanz

3 076 km

Zeit in Bewegung

566:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Annemarie Ohmer war wandern.

    vor 15 Stunden

    03:03
    13,5 km
    4,4 km/h
    450 m
    450 m
    Annemarie Ohmer, Hajo und 11 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      Ottenhöfen liegt im Achertal und hat mit seinen vielen intakten und restaurierten Mühlen einen interessanten Wanderweg . Ebenfalls eine Besonderheit des Mühlenweges ist, dass er in viele Seitertäler Ottenhöfens führt von denen wir herrliche Blicke auf das Dorf und ins Achertal haben.

      • vor 11 Stunden

  2. Annemarie Ohmer war wandern.

    6. September 2020

    02:50
    13,3 km
    4,7 km/h
    400 m
    400 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Susanne Meier und 33 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      Eine schöne Rundwanderung auf dem Höhenweg mit vielen bizarren Buntsandsteinfelsen. Vom Mühlfelsen hat man einen spektakulären Blick auf Rinnthal und seine berühmte evangelische Dorfkirche.
      Auf schönen Pfaden wandern wir zum Buchholzfelsen, Wackelstein und zur Prälatenkammer, Wunderschöne Tour und tolle Panoramablicke 🌄

      • 6. September 2020

  3. Susanne, Hajo und 24 anderen gefällt das.
    1. Rita (nie ohne Ronnie)

      Wow, da habt ihr euch was vorgenommen!!!

      • 5. September 2020

  4. Annemarie Ohmer, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 16 anderen gefällt das.
    1. Tim 🚴

      Mit strich 😂 mit oder ohne Musik uff de Hit

      • 30. August 2020

  5. Annemarie Ohmer war bergwandern.

    12. August 2020

    01:13
    5,26 km
    4,3 km/h
    70 m
    210 m
    Annemarie Ohmer, Hajo und 41 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      Diesen Anstieg haben wir uns auch erspart, der Bus brachte uns direkt vor das Stadttor. Wunderschöne Burg und Dörfchen Dilsberg, alles auf einem Fleck und in luftiger Höhe.

      • 12. August 2020

  6. Annemarie Ohmer war bergwandern.

    12. August 2020

    Tatjana🚶 🚴, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 27 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      Den Anstieg auf den Königstuhl haben wir uns erspart 😥. Von hier ein wunderschöner Blick auf Heidelberg und Rheingraben. Unseren Pfälzer Wald sehen wir heute leider nicht. Sehr schöne Tour bis Neckargemünd, obwohl wir den Neckar erst auf dem letzten Drittel der Tour zu Gesicht bekamen. Aber der Blick auf Neckargemünd und Fluss war dann traumhaft schön.

      • 13. August 2020

  7. Annemarie Ohmer war wandern.

    7. August 2020

    Annemarie Ohmer, Siggi PWV / OWK und 33 anderen gefällt das.
    1. Rita (nie ohne Ronnie)

      Aber war es nicht viel zu heiß für 17 km? 🤔🥵

      • 8. August 2020

  8. Annemarie Ohmer war wandern.

    2. August 2020

    Annemarie Ohmer, Bri Gitte🐩🐕 und 30 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      Das urige Eiderbachtal hat uns in seinen Bann gezogen. Das idyllisch gelegene Hofstätten und der Kirschfels nahe dem Annweiler Forsthaus waren die nächsten Höhepunkte der Tour.

      • 3. August 2020

  9. Annemarie Ohmer war bergwandern.

    17. Juli 2020

    Annemarie Ohmer, Jürgen und 28 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      Bei Nebel und Regen haben wir uns trotzdem gewagt, mit der Bergbahn hoch zur Rossstelle zu fahren. Das Wetter wurde auch bald besser und wir konnten unsere geplanten Alpe besuchen. Einkehr war im Edelweiß, bei Speckbrot, Leberknödelsuppe und Apfelstrudel. Beim Abstieg wieder tolle Sicht nach Au.
      Letzte Tour 😥😥

      • 17. Juli 2020

  10. loading