komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annemarie Ohmer
Distanz

5 366 km

Zeit in Bewegung

1074:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Annemarie Ohmer war wandern.

    vor 13 Stunden

    PWV Insheim on Tour, Höllenberg und Geiersteine in Lug

    03:40
    14,6 km
    4,0 km/h
    440 m
    440 m
    🇺🇦Gerda M, Patrick 🥾 und 12 anderen gefällt das.
    1. Hackebeil🪓

      Bild 3 ist ein interessantes Motiv 👍

      • vor 9 Stunden

  2. Annemarie Ohmer war wandern.

    vor 3 Tagen

    Annemarie Ohmer, Siggi PWV / OWK und 52 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      "Mein Freitag "..... tolles Wanderwetter und los zum Silzer See. Hier ist noch alles ruhig, der breite Wanderweg führt mich durch dichten Mischwald, entlang der Viehweiden, Wiesen und immer am Klingbach entlang, der Weg gehört zum Quellenweg. Gleich nach der Klingbachquelle komme ich

      • vor 3 Tagen

  3. Annemarie Ohmer war wandern.

    24. Juli 2022

    02:03
    8,77 km
    4,3 km/h
    310 m
    300 m
    Annemarie Ohmer, Ka Ge und 48 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      Nach der Einladung zum Kaffeetrinken und gemütliches Beisammensein kam die Idee, noch eine kleine Tour ab Burgruine Landeck zu machen.

      18.00 Uhr starteten wir auf dem Parkplatz bei der Burg. Wir wandern das rosarote Logo des Burgenweges, auf dem Panoramaweg zum Parkplatz runter. Dann

      • 24. Juli 2022

  4. Annemarie Ohmer war wandern.

    24. Juli 2022

    Annemarie Ohmer, 🇺🇦Gerda M und 24 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      Heute mittag sind wir erst einmal zur Amicitiahütte und dann zur Nellohütte gewandert. Stempel und auch gleich unser Hüttenhopping-Glas mit Traubensaftschorle abgeholt. Danach schnell wieder zum Parkplatz, wir waren zum Kaffeetrinken eingeladen.🏃🏃‍♀️

      • 24. Juli 2022

  5. Annemarie Ohmer war wandern.

    22. Juli 2022

    02:12
    9,08 km
    4,1 km/h
    330 m
    330 m
    Kauai, Günther und 36 anderen gefällt das.
    1. Ka Ge

      @Annemarie Ohmer Da war ich auch schon, Annemarie, allerdings zum Fastenwandern. Wir waren damals in der JuHe in Thale. Es war im März und alles noch voller Eis und Schnee. Auf dem Hexenstieg hoch war es deshalb gar nicht so einfach.

      • 23. Juli 2022

  6. Annemarie Ohmer war wandern.

    21. Juli 2022

    03:18
    16,5 km
    5,0 km/h
    80 m
    70 m
    Annemarie Ohmer, Chrissi und 46 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      Heute waren wir wieder im Vorflämming unterwegs und zwar den Romanikweg von Meckern nach Loburg. Am Bahnhof haben wir Wanderschilder gesucht, aber das ist hier so gut wie hoffnungslos. Da ich mir die Route morgens noch angeschaut hatte, war ich wieder der Guide 😭😭

      Bei den idyllischen Fischweihern

      • 21. Juli 2022

  7. Annemarie Ohmer war wandern.

    20. Juli 2022

    1. Annemarie Ohmer

      Bei diesen Temperaturen waren wir im Wörlitz Park und haben gechillt alle Sehenswürdigkeiten besichtigt. Jetzt geht es noch an den Bergwitzer See zum Baden, wurde uns zum Abkühlen empfohlen. (-:

      • 20. Juli 2022

  8. Annemarie Ohmer war wandern.

    19. Juli 2022

    03:32
    17,2 km
    4,9 km/h
    150 m
    160 m
    Annemarie Ohmer, Patrick 🥾 und 48 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      Heute waren wir mit unserer Gastfamilie am Steilufer der Elbe. Wir wandern im Naturschutzgebiet und später in der Kernzone der mittleren Elbe. Wunderschöne naturbelassene Flusslandschaft, die Elbe ist schwer zu erreichen, denn es geht steil bergab, durch Büsche und Gestrüpp. Wir lassen es

      • 19. Juli 2022

  9. Annemarie Ohmer war wandern.

    18. Juli 2022

    02:34
    13,0 km
    5,1 km/h
    100 m
    100 m
    Annemarie Ohmer, Bettina und 43 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      Wir wandern durch Kieferwälder und kommen bald zum Elbe-Havel-Kanal. Hier geht es gemütlich an dem Kanal entlang, einen Abstecher zur Elbe dann am Mittellandkanal weiter. Schon ein bisschen verwirrend, aber..... Idyll am Elbe-Havel-Kanal

      • 18. Juli 2022

  10. Annemarie Ohmer war wandern.

    17. Juli 2022

    03:03
    14,7 km
    4,8 km/h
    180 m
    180 m
    Annemarie Ohmer, Christoph Donauer und 37 anderen gefällt das.
    1. Annemarie Ohmer

      Durch schöne dichte Buchenwälder wandern wir zur ehemaligen Oberförsterei "Alte Hölle ". Unser eigentliches Ziel ist Wiesenburg mit Schloss. Die mittelalterliche Burganlage wurde im 19. Jahrhundert im Stil der Neorenaissance umgebaut. Der Schlosspark ist wie ein englischer Landschaftsparks

      • 18. Juli 2022

  11. loading