17

Benny (📍OFR )

73

Follower

Über Benny (📍OFR )

Oberfranke - E-MTB Singletrailfan und immer wieder auf der Suche nach neuen schönen Trails. Ab und zu auch mit dem Tourer unterwegs, natürlich auch mit der kleinen und dem Follow-Me als Gespann 🤩

Distanz

3 493 km

Zeit in Bewegung

224:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Benny (📍OFR ) war mountainbiken.

    20. September 2020

    01:26
    28,6 km
    20,1 km/h
    440 m
    280 m
    franco, Noscha und 28 anderen gefällt das.
  2. Benny (📍OFR ) war mountainbiken.

    20. September 2020

    02:07
    37,4 km
    17,7 km/h
    310 m
    470 m
    Markus, Schrepfman und 31 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Viel Spaß bei der Party 😌👍

      • 20. September 2020

  3. Benny (📍OFR ) war mountainbiken.

    19. September 2020

    Miri Am, DS und 45 anderen gefällt das.
    1. Benny (📍OFR )

      Schöne Trails im Pütlach- und im Klumpertal! Jedoch bei dieser Witterung am Wochenende relativ viele Wanderer... Heinwärts paar Pilze mitgenommen und mein Saisonziel „3000“ erreicht 😄

      • 19. September 2020

  4. Benny (📍OFR ) war mountainbiken.

    18. September 2020

    Schrepfman, Christian und 30 anderen gefällt das.
    1. Thomas T.

      Coole Strecke 👍🏻

      • 18. September 2020

  5. Benny (📍OFR ) war mountainbiken.

    13. September 2020

    02:18
    41,4 km
    18,0 km/h
    600 m
    600 m
    franco, Schrepfman und 29 anderen gefällt das.
    1. Benny (📍OFR )

      Sehr schöne Runde, tolle Trails. 780hm

      • 13. September 2020

  6. Benny (📍OFR ) war mountainbiken.

    12. September 2020

    franco, Markus und 46 anderen gefällt das.
    1. Benny (📍OFR )

      Anfangs viele Radwege, ab ca 15km kamen dann doch schöne Trails! Zum Schluss noch ne Einkehr im Naturfreundehaus Veilbronn. Statt aussenrum gings über die Stufen des Wanderwegs hoch... da merkt man erst mal wie schwer das Ebike ist 🥵

      • 12. September 2020

  7. Benny (📍OFR ) war mountainbiken.

    6. September 2020

    Schrepfman, Marcel und 36 anderen gefällt das.
    1. Silberhex

      Hattest du wenigstens etwas dabei um die Pilze mitzunehmen? Ich leider nicht 😪

      • 11. September 2020

  8. Benny (📍OFR ) war mountainbiken.

    5. September 2020

    Jakobkocher, Armin und 45 anderen gefällt das.
    1. Benny (📍OFR )

      Servus Miteinand...
      Heute hab ich eine Tour durch einige Highlights im Fichtelgebirge verbunden mit vielen der schönsten Trails hier oben gemacht. Zum kopieren und nachfahren absolut empfohlen! Zum schluss gehts ne Anspruchsvolle Route hoch zum Ochsenkopf, danach kann man sich ja eins zwei am Asenturm kaufen 😂 Ein kleiner Verfahrer ist mir am letzten Stück passiert, sieht man auf der Karte. Einfach ignorieren! Also falls sie wer fährt, viel Spaß - Rock the Fichtel Mountains 🌲⛰🌲
      P.S.: Fully empfohlen, ist von S0-S3 alles dabei! 1380hm sollte Komoot wieder was abziehen 😂

      • 5. September 2020

  9. Benny (📍OFR ) war Fahrrad fahren.

    4. September 2020

    Schrepfman, Christian und 34 anderen gefällt das.
    1. Benny (📍OFR )

      Coole Tour, schönes Wetter und tolle Trails. Heute hatte leieder die Gänskopfhütte geschlossen... Keine Hinweise auf den Ausschilderungen, schade. Evtl. kein Hüttenpersonal?

      • 4. September 2020

  10. Benny (📍OFR ) war mountainbiken.

    28. August 2020

    Schrepfman, Christian und 20 anderen gefällt das.
    1. Benny (📍OFR )

      War als Freitag-Feierabend-Runde mit 35km angesetzt, aber kurz nach dem Start hats mich dann schon erwischt... 🌧🌧 —> Abbruch

      • 30. August 2020

  11. loading