komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
29

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Buddel
Distanz

6 582 mi

Zeit in Bewegung

894:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Buddel war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Alte ADFC Tour (Nr. 59 vom 22.08.2018)

    02:05
    19,5 mi
    9,4 mi/h
    800 ft
    850 ft
    Herzgebirge, Lars und 44 anderen gefällt das.
    1. Buddel

      Heute habe ich eine alte Tour hervor geholt, die ich vor über 4 Jahren mit dem ADFC gefahren bin.

      Auf dieser Strecke gibt es ziemlich viele schmale Pfade, manche kaum breiter als der Lenker.

      • vor 4 Tagen

  2. Buddel war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:08
    11,6 mi
    10,3 mi/h
    625 ft
    650 ft
    Sven FG ⚒, Yvonne und 28 anderen gefällt das.
    1. Buddel

      Noch mal kurz die schöne Sonne genießen.

      • vor 7 Tagen

  3. Buddel war Fahrrad fahren.

    15. November 2022

    02:25
    21,0 mi
    8,7 mi/h
    1 200 ft
    1 225 ft
    Sachsen Onkel, Lausitzsonne und 57 anderen gefällt das.
    1. Buddel

      Nach der Rückfahrt vom Adelsberg war es noch so sonnig, dass ich ein Stück über'n Kaßberg angehängt habe.

      • 15. November 2022

  4. Buddel war wandern.

    13. November 2022

    02:22
    6,64 mi
    2,8 mi/h
    500 ft
    475 ft
    Herzgebirge, Miriquidi 👑 und 25 anderen gefällt das.
  5. Buddel war Fahrrad fahren.

    12. November 2022

    Sachsen Onkel, enno, 🙃 und 55 anderen gefällt das.
    1. Buddel

      Auf dieser Runde gab es einige "Wege" in den Wäldern, die schlecht zu befahren waren. Gleich nach dem Haltepunkt "Kinderwaldstätte" in Glösa war der Pfad nur etwas für MTB Freaks - ich musste schieben, also besser einen anderen Weg wählen. 🚴‍♂️

      Das Waldstück nach dem Bahnhof Oberlichtenau ist total gesperrt

      • 12. November 2022

  6. Lars, Karsten B. und 62 anderen gefällt das.
    1. Buddel

      Die Strecke an der Zschopau entlang, vor allem zwischen der Sachsenburg und Krumbach, war teilweise recht schwierig.

      • 9. November 2022

  7. Buddel war Fahrrad fahren.

    6. November 2022

    Lausitzsonne, Andi und 30 anderen gefällt das.
  8. Buddel war Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2022

    Hahlbeck, Karsten B. und 37 anderen gefällt das.
  9. Buddel war wandern.

    30. Oktober 2022

    02:38
    7,84 mi
    3,0 mi/h
    875 ft
    950 ft
    Karsten B., Yvonne und 48 anderen gefällt das.
    1. Buddel

      Diese Tour habe ich von @Max Wandersax (🥾 nicht nur in Sachsen) geklaut. Er hatte im Januar aber nicht so ein tolles Wetter wie heute. Diese Farben waren einfach traumhaft. Die Runde ist gut ausgesucht. Nun war ich endlich auch einmal am Tischel, kam mir schon richtig asozial vor, weil gefühlt schon jeder dort war. 🤪👍

      • 30. Oktober 2022

  10. Buddel war Fahrrad fahren.

    28. Oktober 2022

    Heiko, Petrus und 55 anderen gefällt das.
    1. Buddel

      Da ich dieses Jahr noch nicht am Stausee Oberwald war, musste ich heute das warme Wetter ausnutzen. 🚴‍♂️

      Zuerst besuchte ich Karl May in seiner Höhle, doch er war nicht da. 🤪

      Am Stausee war natürlich ein - ziemlich erfrischendes - Bad angesagt. 🏊‍♂️ Man konnte sich sogar auf die Wiese legen und von

      • 28. Oktober 2022

  11. loading