Über Waldläufer

Draussen ist es am schönsten!Darum versuche ich, soweit es meine Zeit erlaubt auf Tour zu sein. Im Herbst und Winter vorwiegend Wanderungen in der Eifel und im Bergischen, im Frühjahr und Herbst vorwiegend Fahrradtouen und Strandwanderungen in Zeeland/Nordseeküste.Die Natur hat so viel Schönes zu bieten und es gibt immer was zu entdecken.

Waldläufers Touren Statistik

Distanz11 430 km
Zeit1454:00 Std
Höhenmeter123 530 m

Letzte Aktivität

  1. 02.09.2018

    Michael, Kosmetik und 57 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Bist du jetzt obsttechnisch von Beeren auf Äpfel umgestiegen? 😉😋👍

      • 02.09.2018

    2. Sabine N

      Wunderschön das Meer und der Strand nicht mehr so überlaufen.

      • 02.09.2018

  2. 22.08.2018

    Waldläufer war wandern.

    00:19
    1,43 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    Sven Ludwig, jazz777 und 47 anderen gefällt das.
    1. Sabine N

      Sieht nach Herbst aus.
      Luft holen mit Mama😊 und neue Kraft sammeln.

      • 22.08.2018

    2. Waldläufer

      Genau Sabine!
      Ein warmer Sommerabend mit Herbstcharakter🍁

      • 22.08.2018

  3. 18.08.2018

    Träumerle und Waldläufer waren Fahrrad fahren.

    02:35
    34,5 km
    13,4 km/h
    170 m
    170 m
    Waldläufer, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  4. Waldläufer, Ruth und 2 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Ich schwelge gerade in Erinnerungen😍...war das schöööön👍🏻😎

      • 18.08.2018

  5. 13.08.2018

    Waldläufer, Ruth und 3 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Ursprünglich hatte ich Silkes Einladung abgesagt, aber dann klappte es doch noch spontan und sollte dann eine Überraschung werden.Hab mich im Gebüsch versteckt und ja Sister....nächstes Jahr komm ich aus der Torte gesprungen🎂👍🏻😂
      Hab mich jetzt abgemüht, die Fotos in die richtige Reihenfolge zu bringen😱aber die neue Liebe 💞 drängt sich einfach immer wieder in den Vordergrund bzw. an den Anfang👍🏻😂
      Die Selfies gehören eigentlich an den Anfang....

      • 13.08.2018

    2. Waldläufer

      Die nächste Überraschung ließ dann nicht lange auf sich warten...💞...ich freu mich total für Michael und Ruth👍🏻😍👍🏻

      • 13.08.2018

  6. Sven Ludwig, SiYuYo und 43 anderen gefällt das.
    1. SiYuYo

      Ich seh aber gar nicht, dass ihr zickzack gefahren seid. Hätte euch auch eher auf einem Bierfest erwartet.

      • 04.08.2018

    2. Waldläufer

      Sisterchen, wir bzw. ich bin mehr als zickzack gefahren.Komoot hat das toleranterweie ignoriert😂Wein vertrage ich nämlich gar nicht und das blöde Zeugs hab ich getrunken wie Limo😂...sind da auf Enpfehlung unserer neuen Campingnachbarn hin, die in der Nähe wohnen.Es waren hömmele Leute da, weiß gar nicht, wo die alle her kamen🤔Dreischor ist ein winziges Dorf, aber Wein können sie👍🏻😋

      • 04.08.2018

  7. 02.08.2018

    Waldläufer gefällt das.