Über Waldläufer

Draussen ist es am schönsten!Darum versuche ich, soweit es meine Zeit erlaubt auf Tour zu sein. Im Herbst und Winter vorwiegend Wanderungen in der Eifel und im Bergischen, im Frühjahr und Herbst vorwiegend Fahrradtouen und Strandwanderungen in Zeeland/Nordseeküste.Die Natur hat so viel Schönes zu bieten und es gibt immer was zu entdecken.

Waldläufers Touren Statistik

Distanz10 862 km
Zeit1412:34 Std
Höhenmeter120 080 m

Letzte Aktivität

  1. vor 9 Stunden

    Si&YY und 4 andere haben eine Wanderung geplant.

    03:27
    12,7 km
    3,7 km/h
    180 m
    170 m
    Waldläufer gefällt das.
  2. vor 4 Tagen

    Waldläufer und Träumerle waren wandern.

    01:46
    8,27 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    Michael, KISS und 47 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Was ist das denn für eine moderne Vogelscheuche ? 🤣😎🤣.
      Und warum hat Karl 'ne weiße Gießkanne in der Hand ? 😂👍😂👍😂

      • vor 4 Tagen

    2. Yvonne

      Das Bild mit der,,jungen Gärtnerin,, und dem jungen Mann dahinter😁👍 Klasse😄..... Leckaschmecka🍦😋

      • vor 4 Tagen

  3. vor 5 Tagen

    Waldläufer und Träumerle waren wandern.

    01:55
    8,99 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    Träumerle, Team6 und 35 anderen gefällt das.
    1. Yvonne

      Herrlich 😀 Freu mich Euch zu sehen 👍 "Dieser Hürdenlauf 😄, ABER am Besten ist doch der Zieleinlauf 🤣🤣

      • vor 5 Tagen

    2. Heike

      Lecker Tapas.😜

      • vor 5 Tagen

  4. 31.05.2018

    Michael, Heinz B. und 60 anderen gefällt das.
    1. Heinz B.

      Schöne Bilder!!

      • 31.05.2018

    2. Waldläufer

      Heute in sumpfigen Wiesen nach Wolkenbruch auf‘m Camping angekommen, zum Strand gefahren....zack....bestes Sommerwetter👍🏻😎
      Karl ist seit letztem WE hier und muss leider heute Abend nach Hause fahren...die Sonne lässt er hoffentlich hier...

      • 31.05.2018

  5. 27.05.2018

    Waldläufer und Träumerle waren wandern.

    01:26
    6,32 km
    4,4 km/h
    20 m
    30 m
    1. Waldläufer

      Gestern den ganzen Tag in der Sonne gefaulenzt😎, heute mal mit schweren Beinen in schwüler Gewitterluft durch den Sand gestapft😅
      Just als wir im Strandpavillon zum 🍻einkehrten, kam das Gewitter runter...perfektes timing👍🏻😀und hörte auf, als wir gestärkt wieder Richtung Auto schlenderten👍🏻😀

      • 27.05.2018

    2. Si&YY

      Ich hätte mich auch reingestellt. Puh, war das drückend. Ich hätte Meeresbrise einpacken sollen

      • 27.05.2018

  6. 21.05.2018

    Waldläufer und Träumerle haben eine Tour gemacht.

    00:25
    1,73 km
    4,1 km/h
    0 m
    0 m
    Träumerle, Michael und 54 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      ...einfach nur mal faulenzen in der Maisonne ist auch mal schön👍🏻😎...normalerweise nicht mein Ding, aber momentan dringend nötig😎

      • 21.05.2018

    2. Bienchen

      Das Foto von dir auf dem Trampolin ist klasse geworden.

      • 21.05.2018

  7. Mimu, Heinz B. und 59 anderen gefällt das.
    1. Heinz B.

      Sehr schöne und manchmal raffinierte Bilder und schön, dass es euch noch gibt LG. H. !!

      • 13.05.2018

    2. Ghostriderpiet

      Oh wie schön 😍 Zoutelande! Wir sind in 2 Wochen auch endlich wieder da und dann übernachten wir in dem Häuschen /Café im Wald, das du da auf deinem drittletzten Bild hast. Freu mich!

      • 13.05.2018

  8. 21.04.2018

    Träumerle und Waldläufer waren Fahrrad fahren.

    03:44
    66,9 km
    17,9 km/h
    220 m
    220 m
    1. D🅰️nny 🐕

      So lange keine Tour...ich hoffe es ist alles ok?!😘

      • 12.05.2018