Über Waldläufer

Draussen ist es am schönsten!Darum versuche ich, soweit es meine Zeit erlaubt auf Tour zu sein. Im Herbst und Winter vorwiegend Wanderungen in der Eifel und im Bergischen, im Frühjahr und Herbst vorwiegend Fahrradtouen und Strandwanderungen in Zeeland/Nordseeküste.Die Natur hat so viel Schönes zu bieten und es gibt immer was zu entdecken.

Waldläufers Touren Statistik

Distanz10 418 km
Zeit1352:19 Std
Höhenmeter114 260 m

Letzte Aktivität

  1. Claudia, David und 59 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Eine sehr schöne Tour bei Traumwetter👍🏻😎

      • vor 5 Tagen

    2. Si&YY

      Ihr müsst inzwischen auch weit fahren, um noch Neues zu entdecken, gell?

      • vor 5 Tagen

  2. Michael, Träumerle und 57 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Endlich....auf diese Tour hab ich schon sooo lange gewartet😍...sie war traumhaft schön, auch wenn das Wetter mal Sonne hätte spendieren können, allein schon für das Licht bei den Fotos...aber wir waren ja nicht das letzte Mal dort...

      • vor 6 Tagen

    2. Waldläufer

      • vor 6 Tagen

  3. David, Gabi und 50 anderen gefällt das.
    1. Büchi

      👍🏻

      • 11.02.2018

    2. KISS

      Der Kuchen bringt Farbe in die Tour ...

      • 11.02.2018

  4. Sven Ludwig, Mößi PWV und 52 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Besser Schnee als Regen, aber ansonsten gab‘s nix Besonderes zu entdecken.

      • 10.02.2018

    2. Si&YY

      Diese Schanzen find ich wahnsinnig beeindruckend. Sie sehen ja auf Bildern schon riesig aus, aber wenn man davor steht ... Möcht mir nicht vorstellen, wie es ist, oben zu stehen und los zu rutschen.

      • 10.02.2018

  5. Tina Sierpinski, Sarah und 56 anderen gefällt das.
    1. Sℹ️lvia 😎

      Wie wunderschön 😊, ich kenne den Weg von einer Sommerwanderung und habe ihn teilweise steil und steinig in Erinnerung. Das muss ja zu dieser Jahreszeit mit dem Eis recht rutschig gewesen sein 🤔 aber Danke der „Spikes“ ist wohl alles gut gegangen 👏👍

      • 09.02.2018

    2. KISS

      Bravo, sehr schicke Tour. Das Schiefer sieht genial aus, Dein Kartoffelsalat natürlich noch besser ^^ Schönes Wochenende!

      • 09.02.2018

  6. Sven Ludwig, mbuna und 71 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Hammergeile supermegaschöne Abschlusstour☀️👍🏻👍🏻👍🏻😍😎
      Die Sonnenalm ist traumhaft schön und das passende Wetter hat den Tag perfekt gemacht!

      • 27.01.2018

    2. Sℹ️lvia 😎

      Jedes der Bilder könnte man kommentieren, weil sie so herrlich sind. Prima, dass ihr noch so einen wunderbaren Tag nießen konntet. Mit Kaiserschmarrn, Quickies und ganz viel Sonne.
      Kommt gut heim!!

      • 27.01.2018

  7. 26.01.2018

    Träumerle, Heinz B. und 66 anderen gefällt das.
    1. Heinz B.

      Beneidenswert, wo ihr seid!!!!

      • 26.01.2018

    2. Sabine N

      Schöner kann`s nicht sein!

      • 26.01.2018

  8. hallunke, Träumerle und 64 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Der heutige Gletschertag war wunderschön und die Attraktionen dort sehr beeindruckend👍🏻👍🏻👍🏻😍
      Absolut empfehlenswert, wenn man hier ist👌🏼

      • 25.01.2018

    2. Michael

      Das war ja mal ein eisiges Töurchen ❄😍👍.
      So richtig nach meinem Geschmack 😘👍.
      Und Karl hat es tierisch drauf 😉👍. Auf Fuerte fressen ihm die Erdhörnchen die 🥜🥜 aus der 👋, auf dem Dachstein die Krähen (oder was auch immer das für Vögel sind).

      • 25.01.2018

  9. mbuna, Sven Ludwig und 58 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Super Wetter, super Tour, sehr leckeres Essen, aber auch sehr anstrengend😅
      Karl meint, seine erste und letzte Schneeschuhwanderung...hoffentlich nicht, denn ich war total begeistert👍🏻👍🏻👍🏻

      • 24.01.2018

    2. Kauai

      Sieht nach einer gelungenen Tour aus!

      • 24.01.2018

  10. Michael, Silke und 64 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Tolle Tour👍🏻, wir konnten zwar nicht so gehen wie geplant, haben aber trotzdem noch eine Möglichkeit gefunden.Der Aufstieg von der Brandalm zur Gletscherstation war allerdings heute noch gesperrt, soll aber morgen wieder geöffnet sein.War aber nicht so schlimm, denn auf der Brandalm war es sooo gemütlich und lecker, dass wir nichts vermisst haben...okay, die Sonne könnt sich langsam mal blicken lassen😎

      • 23.01.2018

    2. Michael

      Bei dieser Tour sehe ich weiß !!! 😂❄❄😂
      Sehr tapfer, dass ihr zur Brandalm hochgestapft👍 und dass ihr heile wieder zurück gekommen seid 👍👍. Und tolle Schneepanoramen habt ihr eingefangen.
      Der Kommentar, dass der Weg zur Gletscheralm "gesperrt" ist 😂👍😂👍😂.
      "Unter Schneemassen begraben" trifft's wohl eher 😜😜.

      • 23.01.2018