Letzte Aktivitäten

  1. Waldläufer war wandern.

    vor 14 Stunden

    00:35
    2,87 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    1. Sabine N

      Heute gab's mehr Sonne.

      • vor 13 Stunden

  2. Waldläufer war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:09
    1,02 km
    6,8 km/h
    30 m
    30 m
    SiYuYo, Gloeckchen🦋 und 32 anderen gefällt das.
    1. SiYuYo

      Die hat sich auf unserer Tour heute gar nicht blicken lassen.

      • vor 2 Tagen

  3. Waldläufer war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:34
    2,43 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    Träumerle, Volvo und 38 anderen gefällt das.
    1. Träumerle

      Unglaublich - bin schon wieder Erster 😂👍😘

      • vor 5 Tagen

  4. Gloeckchen🦋, Gabi und 37 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Das war heute bereits die 3. Runde...einmal klatschnass bis auf die Haut geworden☔️🤷‍♀️...umgezogen... und ab ins Gartencenter Frühlingsfarben tanken und Seele versüßen 🍰☕️😁
      Auf dem Rückweg lockte die Sonne, aber aufgrund des orkanartigen Sturms mussten wir aus Sicherheitsgründen die Tour abbrechen.Schade...die Sonne tat sooo gut😎

      • 10.03.2019

  5. Waldläufer war wandern.

    09.03.2019

    00:28
    2,81 km
    6,0 km/h
    20 m
    30 m
    1. BlauFleckenQueen

      🤧 oh ne, des braucht nun wirklich niemand, aber frische Luft hilft am besten - glaub mit Wind geht's noch schneller 😉 gute Besserung 💐

      • 09.03.2019

  6. Waldläufer war wandern.

    05.03.2019

    00:18
    1,34 km
    4,5 km/h
    10 m
    0 m
    KISS, 🅰️gavia und 43 anderen gefällt das.
    1. KISS

      So ist es Recht ! Schade, dass nur Bilder und kein Ton aufgezeichnet ist. . . . .

      • 05.03.2019

  7. Waldläufer war wandern.

    04.03.2019

    1. Träumerle

      Wieder Erster 👍😂😂😘

      • 04.03.2019

  8. Waldläufer war wandern.

    03.03.2019

    00:54
    5,94 km
    6,6 km/h
    550 m
    550 m
    Heike, David und 38 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Mir fiel heute ein, dass in unserer Praxis noch ein oller Rollstuhl für Notfälle steht.Also mit Mama los...ab in die Zuckerbude, Trinkpäuschen gemacht, in einem meine Post gecheckt 🙈, für Sister noch den Kühlschrankinhalt fotografiert🤣und los ging‘s....
      Fazit: Mama hat sich vehement geweigert, sich da rein zu setzen, folglich musste SIE das Ding schieben....später hat sie es dann doch dankbar angenommen und ich war platt wie eine Scholle....Berg hoch schieben geht ja nun mal gar nicht mit dem Ding😨...und wir müssen hier immer irgendwie Berg rauf und runter....das Thema ist also erst mal vom Tisch...es sei denn, ich bekomme was geländetaugliches mit Schiebehilfe😅

      • 03.03.2019

  9. Waldläufer war wandern.

    03.03.2019

    00:21
    1,68 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    UdoS, Andreas und 43 anderen gefällt das.
    1. BlauFleckenQueen

      😄 "Baustellenaufsicht" ~ klasse, Ingrid, dass dir trotz Regen das Spaßen ned vergeht 😊

      • 03.03.2019

  10. Waldläufer war wandern.

    02.03.2019

    00:23
    1,67 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    FJ, KISS und 34 anderen gefällt das.
    1. BlauFleckenQueen

      .. schön, ein Stückle Heimat 😀 incl. Wetterbericht

      • 02.03.2019

Über Waldläufer

Draussen ist es am schönsten!Darum versuche ich, soweit es meine Zeit erlaubt auf Tour zu sein. Im Herbst und Winter vorwiegend Wanderungen in der Eifel und im Bergischen, im Frühjahr und Herbst vorwiegend Fahrradtouen und Strandwanderungen in Zeeland/Nordseeküste.Die Natur hat so viel Schönes zu bieten und es gibt immer was zu entdecken.

Waldläufers Touren Statistik

Distanz12 071 km
Zeit1585:48 Std