Über Waldläufer

Draussen ist es am schönsten!Darum versuche ich, soweit es meine Zeit erlaubt auf Tour zu sein. Im Herbst und Winter vorwiegend Wanderungen in der Eifel und im Bergischen, im Frühjahr und Herbst vorwiegend Fahrradtouen und Strandwanderungen in Zeeland/Nordseeküste.Die Natur hat so viel Schönes zu bieten und es gibt immer was zu entdecken.

Waldläufers Touren Statistik

Distanz10 032 km
Zeit1271:48 Std
Höhenmeter99 930 m

Letzte Aktivität

  1. Michael, Günther und 48 anderen gefällt das
    1. Claudia

      Ich hatte mir schon solche Sorgen um Giraffi gemacht 😔 aber alles gut ☺

      • vor 12 Stunden

    2. BlauFleckenQueen

      .. das erlebte perfekt in Bildern festgehalten - Gottseidank ist klein 🦒 wieder aufgetaut 😀

      • vor 12 Stunden

  2. vor einem Tag

    Waldläufer und Träumerle waren wandern

    03:01
    12,8 km
    4,2 km/h
    280 m
    280 m
    © OSM
    Si&YY, KISS und 31 anderen gefällt das
    1. Si&YY

      Ich find nie mehr Knall-Erbsen, die wirklich knallen. Was mach ich falsch? Oder fällt das unter: früher war alles besser?
      Ingrid steht am falschen Auto. Hast du sie wieder mitgebracht?

      • vor einem Tag

    2. KISS

      Die Wanderung sieht abwechslungsreich aus und mit Einkehr mal ohne Rucksack, oder nur mit leichtem Gepäck, hat auch was.

      • vor einem Tag

    1. Sℹ️lvia M.

      Hui, wo seid ihr denn unterwegs... Reviererweiterung 😉

      • vor einem Tag

    2. Heike

      Tolle Tour und wieder Wetterglück. Hier werden ☃ gebaut.

      • vor einem Tag

  3. Oliver, Tom und 57 anderen gefällt das
    1. Si&YY

      Schatzemaus, das sieht aus, als hättet ihr ein schönes WE vor euch: Das wünsch ich euch!
      Und wenn Karl genug Sahne hat, wird er das Bier schon noch finden. (Viel zu gelb ist sein Glas-Inhalt; und sag nicht, das läge nur am Licht ;-)

      • vor 2 Tagen

    2. Waldläufer

      Vielen Dank, das WE wird ein wunderschönes; denn hier gefällt‘s uns immer wieder gut👍🏻
      Gelb stimmt, hab erst später mitbekommen, dass er sich den Weißwein von Doris da rein gekippt hat😝buuaah...schmeckt das scheußlich😝...wie kann man Wein mit Wasser mischen😝...entweder 💦 oder 🍷, aber so‘n Gepansche😝
      Den Eis-Sahne-Kump haben wir übrigens restlos nieder gemacht👍🏻😋

      • vor 2 Tagen

  4. vor 5 Tagen

    groenke, Waldläufer und 12 anderen gefällt das
  5. 03.12.2017

    Michael, David und 42 anderen gefällt das
    1. Si&YY

      Wie schade, da seid ihr so weit gefahren und dann war es nicht so richtig schön? Dabei ist das da unten doch eine tolle Ecke

      • 03.12.2017

    2. KISS

      Die rote Kugeln waren doch hübsch *lol* und wiedermal ... Hauptsache an der frischen Luft gewesen.

      • 03.12.2017

    1. Waldläufer

      Ursprünglich wollten wir heute wieder einen spannenden Moselpfad machen.Aufgrund der aktuellen Wetterlage und der weiten Entfernung mussten wir im Auto aber spontan umplanen.Dabei kam diese unspektakuläre und langweilige Tour raus (von Komoot vorgeschlagen)...wir waren beide sooo froh, als wir unser Spaßmobil wieder gesehen haben...😂

      • 03.12.2017

    2. Bienchen

      Schade, dass euch das Wetter einen Strich durch die Planung gemacht hat. Das Gasthaus macht aber einen guten Eindruck.

      • 03.12.2017

  6. 02.12.2017

    Waldläufer und Träumerle waren wandern

    02:12
    11,2 km
    5,1 km/h
    310 m
    330 m
    © OSM
    Silke, UdoS und 70 anderen gefällt das
    1. Waldläufer

      Zielfoto hat Komoot an den Anfang gesetzt...wie meistens😝

      • 02.12.2017

    2. Claudia

      Habt ihr die erste Ziege mit nach Hause genommen ? Die ist ja wohl zu süß, die hat dich angelächelt 😍

      • 02.12.2017

  7. 02.12.2017

    Waldläufer und Träumerle waren wandern

    02:47
    11,6 km
    4,2 km/h
    330 m
    340 m
    © OSM
    UdoS, Claudia und 40 anderen gefällt das
    1. Claudia

      Wenn jetzt Sommer wär ... 😆

      • 02.12.2017

    2. Träumerle

      Claudia genau , das haben wir auch gesagt 😘🙋‍♂️👍

      • 02.12.2017

  8. David, Si&YY und 48 anderen gefällt das
    1. Si&YY

      Das sieht wirklich wunderschön aus! Ihr seid Wege gegangen, die es gar nicht gibt ;-) und ich hab das sofort nachgeplant. Aber das muss warten bis nächstes Jahr. Fast zwei Stunden Anfahrt - puuh. Merk ich mir aber auf jeden Fall. Tolle Tour!

      • 27.11.2017

    2. KISS

      Super, super tolle Wanderung. Karl meinte, Du bastelst noch ein Video. Bin schon gespannt ....

      • 27.11.2017