Letzte Aktivitäten

  1. Waldläufer war wandern.

    25. April 2020

    00:52
    5,17 km
    6,0 km/h
    60 m
    50 m
    Nelson, sto und 54 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Das geht ja so nicht weiter mit meiner Coronastarre🙈 Je mehr Zeit ich habe desto bequemer werde ich😆...bin voll aus dem Takt gekommen in den letzten Wochen🙃

      • 25. April 2020

  2. Waldläufer war wandern.

    14. April 2020

    00:19
    1,59 km
    5,1 km/h
    10 m
    30 m
    Rimo, Kauai und 45 anderen gefällt das.
    1. Rita (nie ohne Ronnie)

      Hexenmäßig schicke Schutzmaske!!👍😉😁

      • 14. April 2020

  3. Waldläufer war wandern.

    14. April 2020

    Michael, Kosmetik und 52 anderen gefällt das.
    1. Levdi

      Schönen guten Morgen 😃 💪

      • 14. April 2020

  4. Waldläufer war wandern.

    13. April 2020

    KISS, Sarah und 57 anderen gefällt das.
    1. KISS

      WOW, das ist eine Blütenpracht 👌 vom Feinsten 🤗

      • 13. April 2020

  5. Waldläufer und Team6 waren Fahrrad fahren.

    7. April 2020

    gisi, Tom Spandau und 49 anderen gefällt das.
    1. Doris 🐞🌞

      Auch ganz schön flott unterwegs 🤭👍🏻👍🏻

      • 7. April 2020

  6. Waldläufer war Fahrrad fahren.

    5. April 2020

    01:56
    29,6 km
    15,3 km/h
    230 m
    240 m
    Rimo, Sabine N und 46 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Traumwetterchen und Urlaub, in dem wir eigentlich jetzt gemeinsam mit Karl und Doris auf Mallorca wären...leider ausgefallen wegen „is nich“ 🙅🏼‍♀️...das holen wir dann hoffentlich irgendwann mal nach...Wie zu erwarten bei diesem herrlichen Sonntagswetter, war draußen jede Menge Volk unterwegs, hauptsächlich mit dem Rad.Aber es gab keine nicht erlaubten Konstellationen und nirgendwo hat man irgendwo zusammen gesessen.Selbst vor roten Ampeln wurde Abstand gewahrt und an Wegkreuzungen mit höherem Aufkommen wurde rücksichtsvoll überall gewartet, damit der vorgeschriebene Abstand eingehalten werden konnte👍🏻
      Ich hoffe, das lief in ganz Deutschland so ab wie hier!

      • 5. April 2020

  7. Waldläufer war wandern.

    22. März 2020

    Kauai, KISS und 53 anderen gefällt das.
    1. Rimo

      Es ist oft nicht notwendig, weit weg zu gehen, um einen schönen Spaziergang zu machen. Schöne Bilder! Danke fürs Teilen ....📸👍🙋‍♂️

      • 22. März 2020

  8. Waldläufer war wandern.

    21. März 2020

    Rimo, 🅰️gavia und 45 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Neue Wege gehen ... im wahrsten Sinne des Wortes 😉

      • 21. März 2020

  9. Waldläufer und Träumerle waren wandern.

    15. März 2020

    Si&YY, David und 57 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      ERSTE!

      • 15. März 2020

  10. Waldläufer und Träumerle waren wandern.

    14. März 2020

    Bienchen, Der LIPPE RADLER und 56 anderen gefällt das.
    1. Doris 🐞🌞

      Besser kann man es nicht sagen 👍🏻👍🏻
      Immer wieder schön 😉

      • 14. März 2020

Über Waldläufer

Abenteuer, Entdeckungen, Spaß und Genuss beim Wandern und Radeln stehen bei mir im Vordergrund.
👣 let‘s go anywhere 👣

Waldläufers Touren Statistik

Distanz5 775 km
Zeit904:08 Std