10

Christoph Morbitzer

96

Follower

Über Christoph Morbitzer

** Immer gut drauf *

Distanz

3 115 km

Zeit in Bewegung

489:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christoph Morbitzer war wandern.

    18. Oktober 2020

    02:02
    9,35 km
    4,6 km/h
    310 m
    310 m
    Karl-Heinz Hahn, Frank W. mit Dackel und 9 anderen gefällt das.
    1. Karl-Heinz Hahn

      Du machst aber ganz schön Training

      • 18. Oktober 2020

  2. Christoph Morbitzer war mountainbiken.

    17. Oktober 2020

    Jens Wehn, Melanie Ehnert und 73 anderen gefällt das.
    1. Christoph Morbitzer

      Zum Kahlen Asten mit dem MTB das wollte Ich schon immer mal machen.
      Heute war es dann soweit um 8 Uhr gings los bei mir zuhause bei Außentemperatur um die 4 Grad.
      Bis Hatzfeld hatte Ich schonmal 1,10 Std gebraucht über die Sackpfeife, hier erstmal eine warmen Kaffee beim Bäcker trinken, dann ging es weiter über Elsoff, dann langezogen ins Tal hinein bis Wunderthausen.
      Von da aus ging es über matschige Waldwege bergauf, bergab nach Moolseifen diese Route habe Ich ein wenig unterschätzt bei der Planung.
      Ich musste hin und wieder das Fahrrad steil bergauf schieben.
      Der Rest zum Kahlen Asten war eigentlich nicht so anspruchsvoll.
      Heimwärts bin Ich dann wieder durch sehr matschige Waldwege hinunter nach Züschen gefahren. Von da aus entlang des Fahrradweges bis nach Allendorf und dann weiter hinauf der Eder bis kurz vor Hatzfeld.
      Von da aus wird´s dann nochmal fies bis Eifa und zum Abzweig Sackpfeife..
      Nach 9,15 Std bin Ich nach 101 km bei mir zuhause wieder aufgeschlagen.
      Mal ehrlich, die Beine haben weh getan und Matto war Ich auch, außerdem sah Ich aus wie Sau.
      Zusammengefasst eine klasse Sache so eine Tour zu planen und dann alleine durchzuziehen.
      Sehr zu empfehlen.
      Aber nur für harte Jungs und Mädels 🤫😉

      • 17. Oktober 2020

  3. Christoph Morbitzer war mountainbiken.

    16. Oktober 2020

    01:01
    13,0 km
    12,8 km/h
    340 m
    310 m
    Frank W. mit Dackel, Dani S. 🐝 und 8 anderen gefällt das.
  4. Christoph Morbitzer war wandern.

    15. Oktober 2020

    Frank W. mit Dackel, Resu und 14 anderen gefällt das.
  5. Christoph Morbitzer war wandern.

    13. Oktober 2020

    HEIKO, Björn Grunert und 8 anderen gefällt das.
    1. Christoph Morbitzer

      Da Ich bei meiner heutigen Tour nur 17 km gelaufen bin hab Ich mir auf der Rückfahrt gedacht da machste noch die 20 voll und gehst noch ne kleine Runde..💪😀

      • 13. Oktober 2020

  6. Christoph Morbitzer war wandern.

    13. Oktober 2020

    HEIKO, Christoph und 22 anderen gefällt das.
    1. Christoph Morbitzer

      Schöne abgelegen Runde im Rothaargebirge.
      Start und Endpunkt war ein kleiner Parkplatz an der Zufahrtsstraße von Rüspe hoch zum Rhein-Weser Turm..
      Gemächlich stetig ansteigend geht es vorbei an Bächen und kleinen Seen im sogenannten Schwarzbachsystem.
      Bin einfach mal drauf los und an jeder Kreuzung habe Ich erst überlegt wie Ich weitergehe.
      Leider hat Komoot Wege angezeigt die es anscheinend früher mal gab aber jetzt total zugewachsen sind.
      Bin ein paar mal Querfeldein gelaufen.
      Echt Klasse bei Nebel und keiner Orientierung,
      so stand Ich dann vorm Panoramapark..
      Vorbei am Rhein-Weser Turm 700 mtr. ging es dann abwärts über normale Waldwege entlang der Strasse zum Startpunkt zurück.

      • 13. Oktober 2020

  7. Christoph Morbitzer war wandern.

    11. Oktober 2020

    01:15
    5,46 km
    4,4 km/h
    150 m
    180 m
    Melanie Ehnert, Frank W. mit Dackel und 11 anderen gefällt das.
  8. Christoph Morbitzer war mountainbiken.

    11. Oktober 2020

    01:41
    23,1 km
    13,7 km/h
    500 m
    520 m
    Dirk, Resu und 11 anderen gefällt das.
  9. Christoph Morbitzer war mountainbiken.

    3. Oktober 2020

    01:11
    17,3 km
    14,6 km/h
    390 m
    410 m
    Christoph, Dirk und 11 anderen gefällt das.
    1. Christoph Morbitzer

      kleine Tour zum Hassenroth 621 mtr..
      nach 8 Wochen mal wieder die erste Tour ..

      • 3. Oktober 2020

  10. Christoph Morbitzer war wandern.

    26. September 2020

    03:46
    17,4 km
    4,6 km/h
    500 m
    500 m
    Resu, Björn Grunert und 13 anderen gefällt das.
  11. loading