komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Touringen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Touringen

Du möchtest die Natur entdecken, Regionalität fördern und statt Pilzen jetzt auch Stempel sammeln?Dann pack die Wanderschuhe ein und los geht's.
Touringen verbindet den Spaß am Wandern mit Abenteuer und Entdecker-Sinn. Das Prinzip ist ganz einfach: Du folgst den Touringen-Stempeln und bist damit automatisch auf den schönsten Wanderwegen Thüringens unterwegs.

www.touringen.de

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    9. Juli 2023

    GeoRoute 3 - Burgenroute Drei Gleichen (Touringen Stempel 425, 426, 427)

    08:29
    30,4 km
    3,6 km/h
    560 m
    570 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2023

      Anspruchsvolle Tour zu den 3 Burgen 🏰. Auf der Mühlburg und der Burg Gleichen gibt es einen kleinen Imbiss.

      Ich hatte leider Pech und auf der Mühlburg und Veste Wachsenburg gab es noch keine Stempelstellen.

      Ich hoffe auch, dass der Kasten auf der Burg Gleichen dem Sturm standgehalten hat.Er stand nur lose auf einem Mauersims🙈

  2. hat eine Wanderung geplant.

    24. Juli 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
  3. hat eine Wanderung geplant.

    24. Juli 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2023

      Thuringen hat eine Wanderung geplant und meine Bilder ohne Zustimmung geklaut!

  4. hat eine Wanderung geplant.

    24. Juli 2023

    04:15
    14,4 km
    3,4 km/h
    420 m
    420 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Schöne Runde, allerdings sollte eine gute Grundkondition vorhanden sein. Streckenweise hat man bei schönem Wetter viele sonnige Abschnitte. Wanderung ist auch super für Hunde geeignet. Trinkmöglichkeiten gibt es allerdings nur im Gisratal.

      Falls jemand vor der Babajaga-Hütte unsere verlorenen Hundemarken

  5. hat eine Wanderung geplant.

    24. Juli 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
  6. hat eine Wanderung geplant.

    24. Juli 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
  7. hat eine Wanderung geplant.

    24. Juli 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
  8. hat eine Wanderung geplant.

    14. August 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
  9. hat eine Wanderung geplant.

    24. Juli 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  10. hat eine Wanderung geplant.

    2. Oktober 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
  11. loading